Ihr Lieben...
ich bin bei der Verlosung über den DFB komplett leer ausgegangen und zur Verlosungsphase im März 2007 habe ich Tooor.de noch nicht gekannt - was mir jetzt unglücklicherweise auf die Füße fällt.
Ich habe eine Busfahrt-Option zum Viertelfnale, würde aber sehr gerne noch mind. 1 Vorrundenspiel mit deutscher Beteiligung besuchen. Österreich wäre zwar Favorit, wär aber auch bei Kroatien und Polen alles andere als abgeneigt.
Da ich alleine unterwegs bin, brauch ich ja nur ein einziges Ticket. Nur eins. Wer hat eines übrig und kann mir eines überlassen?
Ob es sich um ein Standalone-Ticket handelt, wo die Karten nach Belieben verkauft oder getauscht werden oder ob ich damit die Begleitung eines Tooorlers werden würde - is mir ejal!
Wie eingangs beschrieben, kann ich keine Karten tauschen, ich hab ja selber nichts. Kann aber Geld anbieten. Und/oder Leistungen als Webdesignerin (VB).
Wer was übrig hat oder noch einen hilfreichen Tipp für mich hat, ich freue mich auf eure PNs!
Danke vorab fürs Lesen und eure Hilfe!
PS: Freue mich auch über Angebote für Schweden-Spanien (bestenfalls 2x - für mich und pospo) oder Griechenland-Russland am 14.06.2008 oder auch ein Spiel in Zürich.