1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Tauschbörse / Kaufen / Verkaufen
  5. Suche EM-Karten ...
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Aleksch sucht auch!

• Aleksch
  • 9. März 2008 um 21:21
  • Geschlossen
  • Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 9. März 2008 um 21:21

Ihr Lieben... :winke:

ich bin bei der Verlosung über den DFB komplett leer ausgegangen und zur Verlosungsphase im März 2007 habe ich Tooor.de noch nicht gekannt - was mir jetzt unglücklicherweise auf die Füße fällt. :neutral:

Ich habe eine Busfahrt-Option zum Viertelfnale, würde aber sehr gerne noch mind. 1 Vorrundenspiel mit deutscher Beteiligung besuchen. Österreich wäre zwar Favorit, wär aber auch bei Kroatien und Polen alles andere als abgeneigt.

Da ich alleine unterwegs bin, brauch ich ja nur ein einziges Ticket. Nur eins. Wer hat eines übrig und kann mir eines überlassen?

Ob es sich um ein Standalone-Ticket handelt, wo die Karten nach Belieben verkauft oder getauscht werden oder ob ich damit die Begleitung eines Tooorlers werden würde - is mir ejal!

Wie eingangs beschrieben, kann ich keine Karten tauschen, ich hab ja selber nichts. Kann aber Geld anbieten. Und/oder Leistungen als Webdesignerin (VB).

Wer was übrig hat oder noch einen hilfreichen Tipp für mich hat, ich freue mich auf eure PNs!

Danke vorab fürs Lesen und eure Hilfe! :winke:

PS: Freue mich auch über Angebote für Schweden-Spanien (bestenfalls 2x - für mich und pospo) oder Griechenland-Russland am 14.06.2008 oder auch ein Spiel in Zürich.

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 9. März 2008 um 21:23
    Zitat von Aleksch

Danke vorab fürs Lesen und eure Hilfe! :winke:

gern geschehen. :mrgreen::winke:

flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.405
    • 10. März 2008 um 10:06

up :winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.357
    • 12. März 2008 um 20:36

up

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 12. März 2008 um 20:48

Hallo Aleksch,

will dir keine Hoffnung machen, aber wenn alles so klappt wie es im Moment ausschaut, aknnste evtl. meine Spiel 3 Tickets haben.

Mal abwarten.

:winke:

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 17. März 2008 um 10:38
    Zitat von arnibanani

Hallo Aleksch,

will dir keine Hoffnung machen, aber wenn alles so klappt wie es im Moment ausschaut, aknnste evtl. meine Spiel 3 Tickets haben.

Mal abwarten.

arni, meld dich einfach, wenn du was weißt :winke:

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 27. März 2008 um 16:04

:neutral::winke:

• bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    • 1. April 2008 um 22:28

hab auch noch nix :mrgreen:

*up*:gruebel:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 1. April 2008 um 22:34
    Zitat von bierschinken

Du willst ja auch nix. :mrgreen::rolleyes:

• geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    491
    • 1. April 2008 um 22:46
    Zitat von bierschinken

:gruebel:un wer is dann die Kleene in deinem Ava?:mrgreen:

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 30. April 2008 um 23:24

• FCCler
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 30. April 2008 um 23:34
    Zitat von Aleksch

Habe großes Mitleid mit dir;)
    Find leider auch keinen richtigen (Tausch)Partner für meine Hollandkarten.....
    Können ja zusammen leiden....
    Grüße Icke

[COLOR="Blue"]Nur der FCC[/COLOR]-[COLOR="Red"]Schweine RWE[/COLOR]

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 30. April 2008 um 23:37
    Zitat von FCCler

Habe großes Mitleid mit dir;)
    Find leider auch keinen richtigen (Tausch)Partner für meine Hollandkarten.....
    Können ja zusammen leiden....
    Grüße Icke

ich bin mir nich sicher, ob ich nich genauso handeln würde, wenn ich in der lage wäre...aber ich kann dieses ewige "nur tausch - kein verkauf" nimmer hören, bzw. lesen...

wenn auch die gewinnspiele nix werden, die ich schritt für schritt alle miteinander durchgegangen hab, dann sag ich goodbye zur em-planung und muss mich mit vf-option für busfahrerfans zufrieden geben..besser als nix, aber... ach... egal :neutral::rolleyes:

danke für dein mitgefühl :winke:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.613
    • 30. April 2008 um 23:47
    Zitat von Aleksch

ich bin mir nich sicher, ob ich nich genauso handeln würde, wenn ich in der lage wäre...aber ich kann dieses ewige "nur tausch - kein verkauf" nimmer hören, bzw. lesen...

Naja, so lange man noch nicht alle Spiele zusammen hat, die man schauen möchte, ist das aber doch verständlich. Geschenkt kriegt man halt meistens nichts und schon gar nicht von fremden Menschen ;) :winke:

Zitat von Aleksch

wenn auch die gewinnspiele nix werden, die ich schritt für schritt alle miteinander durchgegangen hab, dann sag ich goodbye zur em-planung und muss mich mit vf-option für busfahrerfans zufrieden geben..besser als nix, aber... ach... egal :neutral::rolleyes:

Busfahreroption VF iss ja wohl super. Überleg mal: wenn die Option nicht greifen sollte (d.h. Deutschland nicht im VF), dann ist Deutschland in der Vorrunde rausgeflogen und hat wohl ein paar schlechte Spiele hingelegt. Denen würde ich dann auch nicht mehr hinterher trauern, wenn ich nicht da gewesen wär. (Da ich aber da bin, hoff ich natürlich, dass es nicht so kommt und Du zu Deinem VF kommst :mrgreen: :winke:)

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 30. April 2008 um 23:52
    Zitat von MonsieuL

Naja, so lange man noch nicht alle Spiele zusammen hat, die man schauen möchte, ist das aber doch verständlich. Geschenkt kriegt man halt meistens nichts und schon gar nicht von fremden Menschen ;) :winke:

vor einem jahr hab ich mir das alles noch recht einfach gedacht...irgendwie wirds schon klappen dacht ich. das VF hab ich nur, weil ich 200 Mäuse aufn Tisch gelegt habe - mein Fanbetreuer war einer der wenigen, der nicht gesagt "Ne Mäusken, Verkauf is nich".

Vor einiger Zeit dachte ich auch noch, ich käme zu meinem Geburtstagsspiel - so kanns gehen :neutral:

Zitat von MonsieuL

Busfahreroption VF iss ja wohl super. Überleg mal: wenn die Option nicht greifen sollte (d.h. Deutschland nicht im VF), dann ist Deutschland in der Vorrunde rausgeflogen und hat wohl ein paar schlechte Spiele hingelegt. Denen würde ich dann auch nicht mehr hinterher trauern, wenn ich nicht da gewesen wär. (Da ich aber da bin, hoff ich natürlich, dass es nicht so kommt und Du zu Deinem VF kommst :mrgreen: :winke:)

ich hätt mir das genau überlegen sollen mit der busfahreroption - hinnerher dämmerte mir erst, was ich mit "225 euro für deutschland-österreich? ne, zu teuer..." angerichtet hab. heut tät ich mein letztes hemd (im übertragenen sinn...) für dieses spiel geben.

wer zu nem möglichen VF-fantreffen kommt - das weiß ich bis heute nich :neutral:

naja, alles in allem: ich dachte halt, das würde irgendwie anders laufen... :rolleyes:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.613
    • 1. Mai 2008 um 00:02
    Zitat von Aleksch

vor einem jahr hab ich mir das alles noch recht einfach gedacht...irgendwie wirds schon klappen dacht ich. das VF hab ich nur, weil ich 200 Mäuse aufn Tisch gelegt habe - mein Fanbetreuer war einer der wenigen, der nicht gesagt "Ne Mäusken, Verkauf is nich".

Vor einiger Zeit dachte ich auch noch, ich käme zu meinem Geburtstagsspiel - so kanns gehen :neutral:

ich hätt mir das genau überlegen sollen mit der busfahreroption - hinnerher dämmerte mir erst, was ich mit "225 euro für deutschland-österreich? ne, zu teuer..." angerichtet hab. heut tät ich mein letztes hemd (im übertragenen sinn...) für dieses spiel geben.

wer zu nem möglichen VF-fantreffen kommt - das weiß ich bis heute nich :neutral:

naja, alles in allem: ich dachte halt, das würde irgendwie anders laufen... :rolleyes:

Alles anzeigen

Also versteh ich jetzt nicht so ganz. Dass die Nachfrage deutlich größer als das Angebot sein wird war eigentlich auch schon vor nem Jahr klar, "Wird schon klappen" ist daher wohl etwas naiv ;)
    VF für 200 find ich auch ok, was sollen denn die Vorrundler sagen, die 300 Euro auf den Tisch legen müssen ;) Und VF ist auch bedeutender als DÖSI, da steht nämlich das 7:0 nicht schon von vorneherein fest. :mrgreen: Also jetzt jammer net rum, eine Option auf ein VF ist wesentlich mehr, als ein großer Teil der interessierten Bevölkerung sein Eigen nennen kann. Und es kann ja auch immer noch was dazu kommen.
    PS: DÖSI hab ich im Bus für 99 Euro gebucht :p:

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 1. Mai 2008 um 00:07
    Zitat von MonsieuL

Also versteh ich jetzt nicht so ganz. Dass die Nachfrage deutlich größer als das Angebot sein wird war eigentlich auch schon vor nem Jahr klar, "Wird schon klappen" ist daher wohl etwas naiv ;)
    VF für 200 find ich auch ok, was sollen denn die Vorrundler sagen, die 300 Euro auf den Tisch legen müssen ;) Und VF ist auch bedeutender als DÖSI, da steht nämlich das 7:0 nicht schon von vorneherein fest. :mrgreen: Also jetzt jammer net rum, eine Option auf ein VF ist wesentlich mehr, als ein großer Teil der interessierten Bevölkerung sein Eigen nennen kann. Und es kann ja auch immer noch was dazu kommen.
    PS: DÖSI hab ich im Bus für 99 Euro gebucht :p:

also ich hab eher den eindruck, das sich alle tooorler sämtliche tixx gekrallt haben und jetzt untereinander alles bis zur absoluten zufriedenheit getauscht haben, bzw. noch tauschen werden. und bei leuten, die 8,9 spiele haben und n unbedeutendes spiel ohne deutsche beteiligung beim tauschen nich loswerden und sich dann aufregen, könnt ich mir au an kopf greifen.

aber mitleid gibts wohl keins. :neutral:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.613
    • 1. Mai 2008 um 00:16
    Zitat von Aleksch

also ich hab eher den eindruck, das sich alle tooorler sämtliche tixx gekrallt haben und jetzt untereinander alles bis zur absoluten zufriedenheit getauscht haben, bzw. noch tauschen werden. und bei leuten, die 8,9 spiele haben und n unbedeutendes spiel ohne deutsche beteiligung beim tauschen nich loswerden und sich dann aufregen, könnt ich mir au an kopf greifen.

aber mitleid gibts wohl keins. :neutral:

Also ersma: toorler die sich sämtliche tixx gekrallt haben != großer Teil der interessierten Bevölkerung :p: Das ist hier kein repräsentativer Querschnitt musst Du wissen :winke:
    Und wenn jemand 8, 9 Spiele hat und dann ein unbedeutendes Spiel nicht loswird und sich darüber aufregt, wäre das dann vielleicht für Dich die Chance, da mal nachzufragen, ob Du's vielleicht bekommen kannst. Da dürften dann die Chancen am größten sein; dass die Leute die selber nur wenige Spiele haben keine Karten ohne Tausch hergeben an Leute in nem Forum die sie nicht persönlich kennen, ist nun wirklich keine allzu große Überraschung und mMn ziemlich verständlich.
    Und zum Mitleid: also wenn jemand Mitleid kriegt, dann die Leute ohne Tickets. Mit Deiner einen Option gehörst Du schon zu einer Minderheit der "glücklichen" Besitzer. Ich hab auch "nur" zwei D-Spiele und ich jammer net rum, weil ich net 5 oder 6 hab, sondern freu mich, dass ich überhaupt dabei sein kann :klatsch: (allen Widrigkeiten zum Trotz :mrgreen:)

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 1. Mai 2008 um 00:21
    Zitat von MonsieuL

Also ersma: toorler die sich sämtliche tixx gekrallt haben != großer Teil der interessierten Bevölkerung :p: Das ist hier kein repräsentativer Querschnitt musst Du wissen :winke:
    Und wenn jemand 8, 9 Spiele hat und dann ein unbedeutendes Spiel nicht loswird und sich darüber aufregt, wäre das dann vielleicht für Dich die Chance, da mal nachzufragen, ob Du's vielleicht bekommen kannst. Da dürften dann die Chancen am größten sein; dass die Leute die selber nur wenige Spiele haben keine Karten ohne Tausch hergeben an Leute in nem Forum die sie nicht persönlich kennen, ist nun wirklich keine allzu große Überraschung und mMn ziemlich verständlich.
    Und zum Mitleid: also wenn jemand Mitleid kriegt, dann die Leute ohne Tickets. Mit Deiner einen Option gehörst Du schon zu einer Minderheit der "glücklichen" Besitzer. Ich hab auch "nur" zwei D-Spiele und ich jammer net rum, weil ich net 5 oder 6 hab, sondern freu mich, dass ich überhaupt dabei sein kann :klatsch: (allen Widrigkeiten zum Trotz :mrgreen:)

ich hab vor paar wochen schon aufgegeben, nachzufragen, ob letztendlich auch ein verkauf in frage kommt - kommt eh nur "NEEE!" - auch von denen, die man schon persönlich kennt.

ich nehme aber an, du hast dann richtige tixx zum anfassen - bei mir wirds bis zuletzt unklar sein, ob überhaupt gefahren wird oder nicht. klar, niemand geht davon aus, aber mit in betracht ziehen muss mans ja trotzdem.

ich möcht bei der EM gerne viele neue und alte tooorler treffen, ein großer teil davon wird mit den shirts rumlaufen, für die ich mich hier abmühe - wäre nur fair, das mal live mit zu erleben.

die busfahrer-option kettet mich zumindest auch an leute, die ich evtl. dann nichma leiden kann - und so machts dann au nimmer so viel spaß - verstehst? :gruebel:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.613
    • 1. Mai 2008 um 00:31
    Zitat von Aleksch

ich hab vor paar wochen schon aufgegeben, nachzufragen, ob letztendlich auch ein verkauf in frage kommt - kommt eh nur "NEEE!" - auch von denen, die man schon persönlich kennt.

Siehste, das is der Fehler, aufgeben kannste am 31.6. :mrgreen:

Zitat von Aleksch

ich nehme aber an, du hast dann richtige tixx zum anfassen - bei mir wirds bis zuletzt unklar sein, ob überhaupt gefahren wird oder nicht. klar, niemand geht davon aus, aber mit in betracht ziehen muss mans ja trotzdem.

Ja und wenns so kommt, dann ärger ICH mich, dass ich extra nach Wien gefahren bin um mich von den Ösis wegen dem Ausscheiden auslachen zu lassen :cry:

Zitat von Aleksch

ich möcht bei der EM gerne viele neue und alte tooorler treffen, ein großer teil davon wird mit den shirts rumlaufen, für die ich mich hier abmühe - wäre nur fair, das mal live mit zu erleben.

In dem ein oder anderen FCN-Bus gibs bestimmt noch Plätze (also ohne Ticket), weil ja einige nachträglich rausgekickt wurden oder selber storniert haben. Fahr doch einfach irgendwo mit und geh dann in der EM-Stadt zum PV. :winke:

Zitat von Aleksch

die busfahrer-option kettet mich zumindest auch an leute, die ich evtl. dann nichma leiden kann - und so machts dann au nimmer so viel spaß - verstehst? :gruebel:

Gehörst Du noch net zur Generation iPod? :mrgreen: Wenn Du die Leute net leiden kannst, einfach Musik auf die Ohren im Bus und draußen kannst doch eh machen, was de willst und brauchst Dich an keinen zu halten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

DesertWolf 12. Mai 2025 um 21:32
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rich4rd 12. Mai 2025 um 21:23
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Panthera1909 12. Mai 2025 um 21:14
  • Real Madrid Tickets

rausmade 12. Mai 2025 um 21:09
  • FC Bayern München

sox13 12. Mai 2025 um 21:03
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schraube 12. Mai 2025 um 20:55
  • Tickets - Final4 Nations League

eltren 12. Mai 2025 um 20:55
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 12. Mai 2025 um 20:39
  • Borussia Dortmund

jani224 12. Mai 2025 um 20:21
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 12. Mai 2025 um 20:15
  • Hamburger SV

wumpl 12. Mai 2025 um 19:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jens1893 12. Mai 2025 um 18:47
  • Votinghilfe

Excalibur 12. Mai 2025 um 18:09
  • Gude ausm Hunsrück

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:30
  • Grüße aus dem Schwabenland :)

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:29
  • Neuzugang aus Heibronn

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:28
  • SSV Ulm-Ticket-Diskussionsfred

OlympiC 12. Mai 2025 um 17:03
  • Champions League Saison 2024/25

peksim 12. Mai 2025 um 16:43
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

19Sakul96 12. Mai 2025 um 16:37
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

Martin85 12. Mai 2025 um 16:09

Heiße Themen

• Hallo Russen, gebt mir eure Finalkarten!!!

85 Antworten, 13.749 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Suche Tickets K.O.-Runde mit Länderflaggen

41 Antworten, 8.515 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Suche EM Karten für Spiel 27 in Basel

75 Antworten, 5.824 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Ticketpreise am Schwarzmarkt / Brauche eure Hilfe !

72 Antworten, 5.157 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Em Karten Innsbruck, Wien, Klagenfurt!

76 Antworten, 3.257 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • ich suche 1-2 Finaltickets

8 Antworten, 6.494 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Zahle gegen Vorkasse für EM-Tixx

40 Antworten, 5.225 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Musti sucht Finalticket......

23 Antworten, 5.071 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WIR SUCHEN MIT FUMMEL 1x FINALE Kat.3

38 Antworten, 4.313 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • [S] 2 x Polen - Kroatien

44 Antworten, 4.285 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags