Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Ok, mißverstanden. Sah für mich auf den ersten Blick nach einem Versuch aus, die goldene 1-1-1-Regel unfairerweise zu untergraben. Verzeihung

Sorry, aber ihr habt sie eh nicht mehr alle stramm. Vor ein paar Tagen fragte einer, ob er auf dem Ticket eines anderen mitfahren dürfte. Wollte also den FCN besch....- Was habt ihr gemacht? Ihn fast vermöbelt, weil er betrügen wollt. Wolltet ihn fast teeren und federn; möchte nicht wissen, wieviel rot er bekommen hat (wozu auch öffentlich aufgefordert wurde).
Aber bei 30 Verbänden jeweils 48 Anträge auf eure Wellensittiche zu bestellen; bei der WM schon genau so, das ist ok, das ist kein Betrug.
Warum? Weil ihr euch es nicht mit den Betreuern vom FCN verscherbeln wollt, die hier mitlesen. Und weil da kein Offizieller mitliest, wie es beim FCN der Fall ist und vor dem ihr alle kuscht.
Lasst eure Scheinheiligkeit. Ich muss ....,

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,538852,00.html]Obszöne Geste: Zwei Spiele Sperre für van Bommel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Unterste Schublade ist nicht die Geste an sich, sondern, nachher noch nicht mal die Eier zu haben und stattdessen billig zu lügen. Hätt noch ein Spiel mehr Sperre dafür kriegen müssen.

-
du bist aba spiegellesa, du solltest es besser wissen
nun mal nich so lieblos, ohne Spiegel hättste uns nie kennengelernt

Vom Sport habe ich als einziges wenigstens etwas Ahnung. Deswegen merk ich, was der Spiegel für einen Unsinn schreibt. Wird bei den anderen Ressorts dann nich besser sein; nur merk ich es dann nich.

-
die sind ja fern jeglicher realität 

Schalke oder Spiegel? Steckse in einen Sack und hau drauf; triffst immer den Richtigen.

-
nein ... das iss nur auf schalke

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,538814,00.html]Krise auf Schalke: Ein Gebirge blau-weißer Probleme - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
.... eine der stärksten Schalker Mannschaften aller Zeiten .......

-
Dschadschie

Robin Hood.

-
bin ma gespannt auf bettys fazit nach dem spiel

Du bistn WIXXER und ich ne Hanseratte

Habt ihr ihre Telefonnummer oder im Messenger oder so? Sonst wirds schwierig.

-
hier wars heute nacht schon stürmisch, zur Zeit hat sich der Sturm gelegt
Hier bleibts hoffentlich bei ein paar Ausläufern.

-
moin vom Niederrhein, alle die Sturmnacht unbeschadet an Leib und Haus überstanden

Die kommt heut erst tagsüber übers Münsterland.

-

wer bisten du denn
Ne, wir waren alle nboch nie im Stadion, schließlich gehts hier ja nur unm Tickebeschaffung und bei Ebay-Weitervertickern

Langweilig nachts bei Ikea im Lager, ne?

Der Emailmio hat doch recht; wird wohl ein Angebot gemacht haben.
-
in laber, nich ins bett

das krich ich selba hin

Ich glaub, der musste am Tele erklären, wies zm Laber geht.

-
wie kriegen wir betty ma in laber?

Hab ihr grün mit amore mio und deiner handy-nr gegeben.

-
schreib die namen doch hin, was soll das denn?
hamm se ja nicht anders verdient,dass jeder bescheid weissDen Chefredakteur, dessen Namen verdächtige Ähnlichkeit mit oben abgekürztem hat, findet man auf der HP schnell.

-
-
Wärst doch froh wen du mei Schwager wärst.
Dann würd ich dir 2 Karten Ger-Aut geben

Ich glaub nich, dass einer froh wär, in soner Sippschaft zu sein. :p:
Sach ihm wa wat von du bist der Antragssteller und Vertretung und dass du nen Haufen cleverer Juristen kennst. UNd wenn alle Stricke reißen: Informier die UEFA; schreib deine Tickets ab, aber lass ihn mit den Ticks nach Ösiland fahrn.

-
-
bei mir kommt der ton 5 sekunden nach dem bild. iss datt bei euch auch so???

Tooor hat Ton? Erklär ma, wie ich den drauf krieg.