wat machst du eigentlich? Ich Buchstabe A-E, Ordnungsamt, Abteilung illegaler Download und Softwarepiraterie
mach kein scheiß, am besten noch illegales pay tv dazu
wat machst du eigentlich? Ich Buchstabe A-E, Ordnungsamt, Abteilung illegaler Download und Softwarepiraterie
So, ich gehe jetzt auch in die Heia. Keule bleibt an, lad mir grade die Sharewareversion von Magix Video Deluxe runter, das Dingens ist schweinegroß.
Also Jungz und Mädelz... ich sehe alles, auch wenn ich sabbernd die Namen der Jungs ins Kopfkissen brabbel...
Kenn nur legales Pay-TV.
Boah, da musst ja richtig Ahnung haben von Computern und so!
und Ordnungsamt is ja sowieso total cool, da sitzen ja nur die Besten!
kommt gleich besuch hier
Wie schön, andere dürfen ohne "Wayne...?" gute Nacht sagen und ich nicht oder wie?
Wie schön, andere dürfen ohne "Wayne...?" gute Nacht sagen und ich nicht oder wie?
bis du das in dein ava?
kommt gleich besuch hier
Steffen iss online
bis du das in dein ava?
wer sollte es sonst sein...?
wer sollte es sonst sein...?
hmm stimmt
wenn du weiterhin sabbernd unsere Namen ins Kopfkissen brabbelst, darfst du alles.
wenn du weiterhin sabbernd unsere Namen ins Kopfkissen brabbelst, darfst du alles.
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post854379
wer ist dat? hab ich den in meinem Team? Will den einer kaufen?
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post854379
wer ist dat? hab ich den in meinem Team? Will den einer kaufen?
will doch nur rauskriegen, was sie meinte; ihr Frauen habt aber auch ein Talent dafür, sinnentleert zu reden.
Nabend
du darfst auch gern sabbernd brabbeln
will doch nur rauskriegen, was sie meinte; ihr Frauen habt aber auch ein Talent dafür, sinnentleert zu reden.
![]()
du darfst auch gern sabbernd brabbeln
aber was???
Nabend
moin moin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!