Beiträge von Juizinho
-
-
kapuschino

Stell mal ein Teller mit Plätzchen in die Runde, bedient euch.

-
wenn die 200 tagelinie 2 finger überm berg steht würd ich alles verkaufen, oder kaufen - je nachdem

Danke, das ist Tooor.de.

Hat da grad einer nen Kaffee getrunken?
-
weil der daxx ein fuxx is, der macht nich das was man von ihm erwartet

Danke, du Analyst. Also: wann verkaufen? Deutschland, Europa und Amiland sind in der Portefolie oder so ähnlich.
-
Wieso bleibt der Dachs immer bei 7000 hängen und fällt dann wieder? Erklär ma, Vallie, du bist doch bestimmt son Aktienguru.

-
vergiss es, da klick ich nich rauf

Ich bin für euch drauf gegangen; ist sauber, die Seite.

-

SPON. Versäumnisverfahren (Zivilprozess) und Geldstrafe. Klar.

-
wollt ich ja, aba die liegt zuhause rum und abends hab ich besseres vor, als danach zu suchen

Vielleicht kann deine Uschi dir helfen, dat Ava zu wechseln?

-
mach ma die hässlette da aus dein ava und leo wieda rein du verräta

Echt, Hauptsache wat zwischen die Hände, dat ist alles bei der.

-
hasse dat verbrechen in dein dorf endgültig ausgerottet oda wat machst du hier um die zeit?

Mach grad 2. Frühstückspause.

Keine Rechtsstreitigkeiten vorgefallen, nur so simple Dinge wie EM, Ticketverkauf, Tickettausch...
Also nix verpasst.

-
Wieso?
Bin bester Laune. Muß hier nur das eine oder andere gerade nachlesen.;)Lies mir ma vor, hab ich denn was verpasst?

-
Im übrigen kauft Bayern die Liga leer und Uli Hoeneß iss sowieso doof

Brauch noch jemand Öl fürs Feuer?

Ich bin auch im internationalen Fussi gegen Bayern, die Kapitalisten, machen den Fußball kaputt. Football is for you and me, not for .... industry.

-
Seid nich sauer, wenn ich die PNs nicht beantworte. Sehe aber derzeit keinen Sinn darin, weil ich den Fred eh noch eine Weile offen lasse.

-
hab ich nich. nur eierlikör

Klar.
Verar... kann ich mich allein.Flsch und Lolle nur Eierlikör zu Hause. Klar.

-
und am besten doppelt kontern?

ja, als unterlegscheibe höchstens nen Klaren.
-
irgendwie hab ich bisschen kopf

konterbier?

abwer fest anschrauben, dat Konterbier, sonst nützt dat nix.

-
isnichwahr

Doch, hab ich grad auch bei SPON gelesen.

-
Verschenken heißt natürlich OP.
Wenn einer was nettes als kleines Danke schön obendarauf packen kann (EM: in Wien; notfalls Verhältnis 1:2
; kein Geld), wird er eventuell bevorzugt behandelt.
Edit: Jungs, das ist eventuell missverstanden worden: ich will keine Beigabe in Form von irgendwelchen Sachleistungen. Also: EM-Ticks für #26 oder #28 (was aber ohnehin nicht ernst gemeint ist, weil unrealistisch) oder OP. Dazwischen gibt es nichts. Entschuldigt, wenn das nicht so deutlich rüber gekommen ist.1.
Um den Interessentenkreis einzuengen, habt Verständnis, wenn ich "alte Hasen" bevorzuge, bei denen ich sicher sein kann, dass sie nicht bei Ebay landen2
Um den Interessentenkreis noch weiter einzuengen, werden Leute, mit denen man hier öfter zu tun hat, bevorzugt behandelt.
3.
Um den Interessentenkreis gaaanz klein zu machen, werden Leute, die ich mag, bevorzugt behandelt.
Ich lass das Teil mal eine Weile offen.

Und nu erwartet bitte nicht von mir, dass ich auf die PNs sofort antworte. Komm nich dazu, den Ansturm zu bewältigen; ist schon die sagenhafte Anzahl von 4 PNs eingegangen.

-
Biet dir 2 x Spiel 3 und eine Rechtsberatung.

-
illustre runde hier, nur ein spiegellesa

Lass Atze, der ist grad noch mit dem Feuilleton beschäftigt.