bloß keine späße mit comunio transfers
![]()
Das war kein Spaß
Der Mulatten-Türke bei PopStars ist scheiße
bloß keine späße mit comunio transfers
![]()
Das war kein Spaß
Der Mulatten-Türke bei PopStars ist scheiße
Moni is wech
Watt bin ich?
hast post bei comunio
hääääähh, watt für post
Watt bin ich?
Ich biete dir alle drei zusammen für 99 Mio
kann ich die leasen
scheiße man jez wollt ich gandi 5000€ strafe aufdrücken wegen falschen namen, is aber ne gutschrift geworden, ich glaub ich muss mich da nochma einlesen
ZitatGutschrift: 5.000 wurden Gandi vom Communityleiter (flsch) gutgeschrieben. Begründung: falscher name
checca, bist du datt
scheiße man jez wollt ich gandi 5000€ strafe aufdrücken wegen falschen namen, is aber ne gutschrift geworden, ich glaub ich muss mich da nochma einlesen
![]()
Jetzt sach nich, du hast da wirklich auch nur einen Deut zu sagen?
![]()
zieh mir bitte vorher nochmal kurz 20mio ab
![]()
Warte, warte, dann änder ich auch den Namen...
![]()
zieh mir bitte vorher nochmal kurz 20mio ab
![]()
ich geh nochma schnell mein Namen ändern
Jetzt sach nich, du hast da wirklich auch nur einen Deut zu sagen?
![]()
![]()
![]()
Irgendwie hat er maca da wohl rausgeboxt - oder sein password gehackt und anschließend den Namen geändert oder sowat...
ne ne 15 is besser. dat nennt man pädagogik
nene, mit son Kinderschweinkram hab ich nix zutun
eihh, bissu doof
5 reichen abba hinne
Kann dat sein, dass der vorher noch Chefin und dich verwechselt hat? Mann, Mann, dat wird ne Liga.
Kann dat sein, dass der vorher noch Chefin und dich verwechselt hat? Mann, Mann, dat wird ne Liga.
![]()
![]()
hauptsache der Fisch stinkt vom Kopf her, dann is alles wie imma
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!