bloß keine späße mit comunio transfers
![]()
Das war kein Spaß ![]()
Der Mulatten-Türke bei PopStars ist scheiße ![]()
bloß keine späße mit comunio transfers
![]()
Das war kein Spaß ![]()
Der Mulatten-Türke bei PopStars ist scheiße ![]()
Moni is wech
Watt bin ich?
hast post bei comunio
hääääähh, watt für post![]()
Watt bin ich?
![]()
Ich biete dir alle drei zusammen für 99 Mio
kann ich die leasen![]()
![]()
scheiße man jez wollt ich gandi 5000€ strafe aufdrücken wegen falschen namen, is aber ne gutschrift geworden, ich glaub ich muss mich da nochma einlesen
![]()
ZitatGutschrift: 5.000 wurden Gandi vom Communityleiter (flsch) gutgeschrieben. Begründung: falscher name
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
checca, bist du datt![]()
scheiße man jez wollt ich gandi 5000€ strafe aufdrücken wegen falschen namen, is aber ne gutschrift geworden, ich glaub ich muss mich da nochma einlesen
![]()
Jetzt sach nich, du hast da wirklich auch nur einen Deut zu sagen?
![]()
![]()
zieh mir bitte vorher nochmal kurz 20mio ab
![]()
![]()
Warte, warte, dann änder ich auch den Namen... ![]()
![]()
![]()
zieh mir bitte vorher nochmal kurz 20mio ab
![]()
![]()
![]()
ich geh nochma schnell mein Namen ändern![]()
Jetzt sach nich, du hast da wirklich auch nur einen Deut zu sagen?
![]()
![]()
![]()
Irgendwie hat er maca da wohl rausgeboxt - oder sein password gehackt und anschließend den Namen geändert oder sowat...
ne ne 15 is besser. dat nennt man pädagogik
nene, mit son Kinderschweinkram hab ich nix zutun![]()
![]()
eihh, bissu doof
5 reichen abba hinne
Kann dat sein, dass der vorher noch Chefin und dich verwechselt hat? Mann, Mann, dat wird ne Liga.
![]()
Kann dat sein, dass der vorher noch Chefin und dich verwechselt hat? Mann, Mann, dat wird ne Liga.
![]()
![]()
![]()
hauptsache der Fisch stinkt vom Kopf her, dann is alles wie imma
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!