Beiträge von Juizinho
-
-
Geändert wurde schon vor ein paar Wochen was:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post972488Jetzt haben sie auch das Layout der Ticket-Seite geändert. MA nach aber kein Grund zur Panik. Wird damit zu tun haben, dass selbst die UEFA langsam gecheckt hat, dass es keine aktuellen Infos sind, im September Meldungen von April und früher einzustellen.
Und wenn Fristen bis Ende Oktober gesetzt werden:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…rfahren-27.htmlgeh ich mal stark davon aus, dass es vorher nichts geben wird. Die werden wohl alles in einen Topf hauen, anstatt kleckerweise nachzulegen.
Aber trotzdem interessante Info.

-
Da ich den Stein ins Rollen gebracht hat: Kein Ding, dass das ne super Sache ist. Mir gings und gehts darum, dass das keine Selbstbeweihräucherung wird.

-
er meint man könnte Fraun irgendwie inn Griff kriegen
Ans Bett fesseln klappt ganz gut.

-
Nee, hatte mich nur vertan... dachte Ex-Alemania is Bielefeld...

Boohr.

-
Soll ich ma Blumi sperrn?

?? Bei Hopper biste zu feige?

Die habn beide gesagt, der Typ mit dem bekloppten Pferde-Ava sei ein ganz fieser Mopp.

-
dat is ja gemein, das Enten-Kostüm is ja viel leichter und beweglicher als das andre

Der muss ausgerastet sein, weil der andereeine Liegestütze nachgemacht haben soll. Klasse Ding, vor allem für die Kids, die das mit angucken mussten.

Hat aber nur ein Spiel Sperre gekriegt, so wie ich es mitgekricht hab.

-
-
Bin natürlich auch dabei. Wäre aber klasse, wenn wir das nich zu sehr an die große Glocke hängen würden.

-
Naja wenn man bedenkt, dass diese Typen das Internet in ihrer Form zerstören oder manipulieren wollen (einer der beiden genannten Herren ist für ein übles Forenurteil bekannt), dann ist es nicht mehr so verwunderlich.
Die sind nicht umsonst schon gerichtlich bekannt. Naja ich wünsch Herrn Gravenreuth nen schicken Knast, wo man auch mal die Seife aufheben muss.
Stichwort: Bus bauen

Das Problem ist, dass sie immer wieder dumme Richter finden, die ihnen Recht geben.

-
Ich kann dir noch nen Account im Landtreff-Forum verschachern. Ich hab dort nen Deutz; jetzt im Ernst.

-
Ich weiss nicht wovon ihr alle bloß redet!

War ja bis jetzt ganz lustich, aber meinste nich auch langsam, dass du ma selbst 10 Sekunden investieren solltest? Die sollten reichen.

-
-
Ja, nur DICH NICHT!

-

ich muß den Schreibtisch noch leer kriegenNimm Zewa.

-
Wer?

Bin ich nich, lass dir keinen Schmu erzähln.

-
und das Judge einklich Richta heißt

Schiri KK 3

Oder glaubste auch, dass Val, Flsch und Ace nen Job haben?

-
Mist, war ja auch KKN

-
Wieso?

Fr. Herrman, bitte keine nazistischen Äußerungen!

deswegn.

-
KKN

Valdi, die Skala ist für dich nach unten offen, wa?

Booh, hört ma bitte auf mit KKN.

Back.