die würdeste von mir eh wieder abgezogen kriegen. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
dann wirste ja ganz grün 
Tini for Mod

Jetzt hör aber auf, ihr habt genuch gekriegt mit euren Forderungen.

-
Ach Richterchen. ich meinte doch nur, dass ich nicht verstehe wieso Gandi geht, wenns spannend wird...

woher soll ich sowat wissen? ich dachte eben, du haust die wieder nen Tequila rein.

-
das versteh wer will

bin wieda da

geb zu, war ein ganz interlektueller. spaß am hochreck sozusagen.

-
so, bin wech, watt tun

Komisch; jetzt, wos interessant wird.

-
hat sie schon;)wollts ma so wie Aci machen, 20 Seiten nachlesen und posten, ohne bis zum Schluss zu lesen.

-
Ruhrpott säuft heute bei dem alten Hanne Weiner..........ick überlege schon
Leider habe ich seine Handy-Nr. nichtgrad gegessen. soll ich sie dir pnen?
-
Mega - Tooor-Treffen am Samstag -> Ruhrpott, Musti und Aleksch;)

Ruhrpott ist schon heavy on wire; wirste aber schon selbst kennen im Zweifel? In dem Alter so fussi-verrückt. Respekt.

Und Aleksch is bestimmt auch ne Marke.

-
Wat is los wieder am Hetzen?

Und ich hab wohl nen Arsch inner Hose.

-
Alles anzeigen
Hallo ........
Wir verkaufen unsere Karten nicht,das erstmal vorweg.
Wir haben von Frau ...... Finalkarten gekauft,ist ein perfekter Ablauf gewesen,hatte schon nach 2 Tagen die Post der uefa mit allen Daten und Zusagen.
Wir haben auch zuerst bezahlt und hatten ein etwas mulmiges Grummeln aber der Verkauf erwies sich als sehr zufriedenstellend.
Die Leute haben ..(Firma)............... und sind sehr korrekt,mehr kann ich nicht sagen,ausserdem sind die Tickets superbillig.
Der Sponsor hat uns auch schon die VIP-Ausweise zugesandt.
Wenn Sie in ebay kaufen ist das nicht so legal.
Gruss ......Ist zwar mittlerweile dank Master überflüssig, aber allein schon die Anpreisung des angeblichen Käufers wär schon Grund für mich gewesen, die Tixx nich zu nehmen.
"sehr korrekt"..."sehr zufriedenstellend"....."superbillig".....
Dazu noch ein paar geschickte "anfangs skeptisch" bla bla bla. Fertich ist dat perfekte Empfehlungsschreiben von der Tochter oder wem auch immer. Ede Zimmermann lässt grüßen.

-
Verwarnungen wurden (bisher) nicht so schnell ausgesprochen, da es sehr schnell zu Sperrung kommen konnte ... es wurden eher PN's an die User verschickt mit der "Bitte" um Unterlassung oder sowas in der Richtung ...
Da das (vor allem die "alt") User wenig bis garnicht gekratzt hat und es zudem noch arbeitsaufwendig ist, wird auf PN-Schreiberei in Zukunft verzichtet
Wäre dem ma so gewesen, Frank, wär alles in Ordnung.
DEM WAR ABER NICH SO UND NUR; AUSSCHLIEßLICH UND ONLY DAHER KAM DAS GANZE THEATER HIER!!!!!!!!!
Ich glaubs nich, dass dat nicht begriffen wird.

-
herr lass hirn regnen

Zitat: An dem werden wir noch viel Spaß haben.
Weißte noch, Flscherl?

-
Sicherheitsschuhe Sicherheitsschuh S1 S2 S3 S1P
[url=http://www.warntex.com/lshop,showrub,…9374075,,,,.htm]Sicherheitsschuhe S1 S2 S3 S4 S5 - Warntex Berufsbekleidung Arbeitsschutz Industriebedarf Werkzeuge[/url]
Suche dauerte 0,08 Sekunden.

-
no coment 
Willst ein Pils ?Jo, geh eben zur Tanke. Dir zu Ehren ma ein Lübzer.

So, bin wech.

-
Was ich nur zum kotzen finde ist, wenn jemand dabei unnötig persönlich beleidigend wird. Und dabei meine ich nicht Sprüche mir gegenüber, das kann ich locker ab.Und genau das ist das Problem (unabhängig jetzt von dem besagten Post; ich will davon gar nich mehr anfangen und gar nix mehr hören; auch einer anderen Userin zuliebe).
Wo fängt es an und wo hörts auf? Das ist immer ne Wertungsfrage. Und führt dann dazu, dass man sich gar nich mehr traut, was zu sagen. Guck dir ma den Laberfred in den letzten Tagen an. Dann weißt du Bescheid.

-
oh, ja, jetzt versteh ichs. haha

Lass uns in den Keller gehen; die anderen sind auch schon alle da.

-
Also es ist sicherlich Valdis Recht das zu fordern, aber eigentlich ging es ja darum was mit mir los ist , oda ?

Nun ja .....
Schaun wir mal
was so passiertDat et dir gut ging und geht, wissen wer doch alle. Verfolgen doch die Milch- und Butterpreise.

-
bevor das heir wieder ausufert mach ich mal zu

Lass man offen, du Nase. Hab genuch von Freds, die zugemacht werden.

-
Wenn du das meinst, was ich mein: 100% agree.
und wenn nich: auch 100% agree

-
wieder anfangen, klappt bei mir auch jeden Tag.