Gelegenheit macht Spammer.
Hast du dat verstanden? ![]()
Gelegenheit macht Spammer.
Hast du dat verstanden? ![]()
Flsch und Max sind so 16:30 Uhr am Stadion.
So, bin jetzt ma ne Weile raus...[/B]
Schüss,
Jünni
Mach bloß keinen Sch..., Jünni.
Sorry Judge, wo war denn da ne Beleidigung für jemanden drin??
Du unterstellst unterschwellig dem Babbe, dass er entweder nich erwachsen oder doof ist; denn ansonsten müsste er es begreifen.
Meinst du etwa wir haben noch nie Verwarnungen ausgesprochen?
natürlich haben wir. Und warum weisst du es dann nicht? Richtig, weil die Leute eingesehen haben das sie Mist gebaut haben. Soooo falsch können wir also mit unseren Einschätzungen nicht liegen.;)
Mag sein, Spargo. Meiner Meinung nach sind die Verwarnungen für Valdi (zumindest die heutige) und auch die für Flsch absolut überzogen.
Nich falsch verstehen: Ich hab Respekt davor, wenn ihr es konsequent durchzieht. Und hätte auch schon lange meinen Babbel dazu gehalten. Mach ich hiermit auch. Aber ich verweis nur auf meinen rausgeflogenen Draht zu obigem Post. ![]()
So, könnt alle beruhigt sein; ich bin raus für heut.
hab jetzt keine Lust es im Detail rauszusuchen.
Irgendwo steht in den Forumsregeln sinngemäß:
- keine Beleidigungen
- keine obszönen oder vulgären Beiträge
- den Anweisungen des Forumspersonals ist Folge zu leisten
usw. usw.
Ist das so schwer unter erwachsenen Menschen? Kann doch wohl nicht wahr sein.
Mann Fahnda, jetzt hör aber auf. Jetzt platzt mir der Draht aus der Mütze. Seit einem Jahr gibt es diese Regeln. Offiziell. Wurden nur nie beachtet. Sowat nennt man dann Verwaltungspraxis. Und wenn die hier geändert werden soll von einem auf den anderen Tag, dann wärs nett, wenn man einen vorher warnt. Könnte dir auch genug Posts von dir nennen, aufgrund derer du - bei gleichmäßiger Regelauslegung - verwarnt werden müsstest. Inklusive dem Obigen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
edit.
so, hab genug
bitte, bitte.. was is denn so schlimm an ner verwarnung.. ein verweis in der schule (jünni
) hat doch auch nicht gejuckt
klappe halten und weiter gehts.. ich versteh dieses rumgeheule nich ganz
Kann man sehen, wie man will. Ich schreib dem aber auch nich vor, den anderen per PN mitzuteilen, wat für Klausuren der grad schreibt und wat grad am TV läuft. Nur darin bestand der Sinn meines Posts. ![]()
![]()
Jünni: nee, wart ma, ich hol ma nach. ![]()
![]()
Wieso hört eigentlich keina auf mich???
Mann, Jünni, du kannst doch nich erwarten, dass Flsch und Valdi gesperrt werden, keiner weiß warum, und wir sagen da keinen Ton zu. Was erwartet ihr denn? Dass wir uns an den Füßen spielen? Ist doch klar, dass dat Thema ist. Und wenns sachlich ist, ist es doch ok, oder nich?
![]()
wie wärs mal mit nem diskussionsfred zur ganzen sache(auf sachlicher basis?!)
Nix, ist doch viel zu unwichtig. hast doch Duffmann gelesen. Lass uns lieber über spannende Sachen wie dat Wetter reden und watse alle zu Mittag essen und wat grad im Fernsehen kommt oder so. ![]()
Mann, Mann, Mann, Jungs. ![]()
![]()
nee Val und der richtige Richta ham jesacht lieba ma 2 Wochen warten
ich wollt ja eigendlich den einen wieda zurückschicken, damit der Vorgang möglichst schnell ausse Bücher rauskommt, aba war wohl nich schnell genuch
Wenn Val datselbe wie ich sagt (abgesehen davon, dass ich gar nix gesagt hab), dann ändere ich schleunigst meine Meinung. ![]()
![]()
Vor allen Dingen wäre es denn ma angebracht, einen Thread zur Warnung aufzumachen, wenn ihr das Forum komplett umkrempeln und ne neue, harte Linie fahren wollt. Nix anderes bedeutet es nämlich, wenn man dafür verwarnt wird.
So, ich geh jetzt mal aus Solidarität zu/mit Flsch arbeiten. ![]()
![]()
![]()
Moooooooment, das bin ich
Ach du Scheiße. ![]()
Kann eigentlich ein wegen Steuerhinterziehung verklagter Leitender Oberstaatsanwalt Leitender Oberstaatsanwalt bleiben?
Solange er nich mehr als ein Jahr Freiheitsstrafe bekommt, bleibt er im Amt. Wird aber wohl disziplinarisch belangt bzw. versetzt.
sach jünni bescheid, der macht datt wieda wech
Hm, über Valdis Verwarnung mag man sich ja streiten, aber wenn selbst "Fresse" nich mehr erlaubt ist..
"Fresse" gehört zum Forum wie der Ball zum Fußball. Egal, wann, in welchem Ton und wem gegenüber dat verwendet wird.
So schlimm war es gar net gesperrt zu sein, hab endlich meine Memoiren fertig schreiben können
2 Seiten sind schnelle geschrieben, ne? ![]()
danke danke.
und sonst, wie ist das werte befinden??
Bestens, Bestens. Kann nich klagen. Ich hoffe, der Frau Gemahlin gehts gut?
Valdi: ![]()
Valdi wieder da (?), ich will die haarige Fratze aus meinem Ava loswerden
ich find, du siehst so gut aus wie schon lang nich mehr.