mach doch vorsorglich mal nen Fred auf
Erklär mir den ma. ![]()
mach doch vorsorglich mal nen Fred auf
Erklär mir den ma. ![]()
ich glaub wenn ich beim nächsten Serverausfall nochma die Fresse aufmach bin ich auch ersma weg vom Fenster
Ich komm mit; wenn, dann gehen wer aber mit fliegenden Fahnen unter. ![]()
Wann sind eigentlich mal wieder Modwahlen??
Erst muss mal ne Abwahl her.
Gott, wenn die Coco nich so bratzig wär, dann würd ich mich ja fürs Forum opfern, abba so
Ich mach dat schon, ich bin da nich ba vor. ![]()
Ferien schon um??
Nee, aber sonst wird et nix mehr mit der Laufbahn. ![]()
Warum machen eigentlich immer alle den hier
nur weil ich guten Abend sage
Nu krich ma keine Komplexe; hat nix mit dir zu tun. hab dir außerdem schon letztens ma Grün gegeben, als du meintest, ich sei immer böse zu dir. :p:
Ugly Coyote, Flschinchen, Gandhi ![]()
So, bin raus für heut
Vallie: Komm ma wieder runter. ![]()
![]()
genauso wie judgi eben!
![]()
![]()
![]()
![]()
Vallie: So hab ichs zumindest aufgefasst. Nich nur deswegen ist Ginchen in meiner Achtung gestiegen. Weil sie begriffen hat, wie sie den Saftladen hier nehmen muss. Und selbst, wenn ich ihre Reaktion falsch interpretiert habe: Hast PN. ![]()
genau richta!
wat ich gestern schon sagen wollte: cooles ava
irgendwie voll süß
![]()
![]()
sag ja auch, war missverständlich
ich wusste, was du gemeint hast, aba andere nicht
toto, der war auch bisschen daneben
Fakt ist, dass Reginchen Valdis Spruch locker weggesteckt und als Spaß aufgefasst hat. Und dann braucht Valdi keine Popohaue von ....., sondern höchstens noch von uns. ![]()
![]()
na gut, der Satz war etwas missverständlich formuliert vielleicht, wenn man die Zusammenhänge vom WE nicht kennt
Selbst Judgi und flauschi checken dat..
Doch, hab ich gecheckt. Auch den Zusammenhang mit dem WE, Valie. Auch Valdis Kommentar. ![]()
![]()
Buli geht bald wieder...31.07.2007 19:12Das erste mal dass ich echte Scheiße von dir lese. Jane
was hatten die gefressen?
PNs auf 1.000 am Tag begrenzen und weg isse. ![]()
Tss, hab nix gegen die Mücken, wenn se ruhig sind. Aber unseren Valdi anzumachen. ![]()
hat ich ma ausgeliehn, bin ich mitte knie am schiebedach angestoßen, aber aussehn tut er gut
Und geht ab wiene Rakete. ![]()
Vallie: Nöö, zeig meinen Schatzi doch nich hier rum. :p:
schade dass a8 nich als kombi gibt nä?
vergiss nich kasko zu machen so oft wie du hacke unterwegs bist
Glaub ma, dass der Vollkasko kricht; fährt doch Uschi mit. ![]()
Ich bleib bei meinem A3 2,0 TDI. Schickes Ding. ![]()
"Problem" hat sich eig. schon erledigt. Wollte die Haltestelle wissen, hab sie nun doch auf der HP von Preußen gefunden ~> Preußenstadion
Darf ich die Frage aufheben
?
Mööp, vorbei. Hätteste den Joker nehmen müssen. ![]()
judge der motor is super, den kannst du kaufen, kein quatsch, aber wenns nich direkt auf den fennich ankommt nimm nen 6 zylinda, allet andere is für fahndas
Kennste den? Hm, überleg auch, den neuen A6-Kombi zu hon, ist aber noch ne Ecke teurer. Obwohl der Passat mit der Maschine und der Ausstattung, so wie ich sie haben will, auch schon ein paar Euronen kostet. ![]()
im Preußenstadion
... muss mein WE-Plan ändern
![]()
Zur Abwechslung darfst du mir nun auch eine Frage stellen bzwgl Preußen. ![]()
das neueste 1,9er ... ja
bei Import 2.500 € gespart
Weil er auch nur 2.500,- € weniger wert ist. Aber dat ist ne andere Frage und dat bleibt jedem selbst überlassen. Danke.
Hilft mir aber nich weiter, weil ich wissen will, wie die 170-PS-Maschine ist. ![]()
Flschinchn: Heut frecher Mix in den Appelsaft? Einen Schuss Amaretto? Hihi ![]()
jo
dat issa
ist dat dat neue Modell? ![]()