Kuckuck. ![]()
Thema, bevor ich mich nach nem anstrengenden Einkaufstag in Kaskoppland auf die Couch hau?
Kuckuck. ![]()
Thema, bevor ich mich nach nem anstrengenden Einkaufstag in Kaskoppland auf die Couch hau?
16 EUR!
Wahnsinn; kann man 1,5 Kisten Bier für kaufen.
![]()
worum gehts?
Fussi, Weibas und PC; kannst dich wieder in die Falle haun. ![]()
anderes hätte mich auch schwer gewundert
Komisch, wieso ich nich mehr, nachdem ich ihm auf sein Grün hin Rot gegeben hab, ![]()
Gandi, Borusse, usw. ![]()
gibts was neues?/ums was gehts?/ an alle, die grün von mir bekommen habn: give back please
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geb dir gleich was auf die Schnullerbacke; klau nich Denis kreativen Spruch.![]()
Nabend auch an die anderen Bekloppten. ![]()
also heute hab ich leider noch nix von ihm
![]()
Bei mir hat er eh Rot-Abo. ![]()
Leo hat Abi mit Note... 09.07.2007 18:27 und ich auch wieder: give back, please.....:gg: Gruss denis1991
![]()
Bohr, der toppt sich selbst jeden Tach wieder aufs Neue.
![]()
heißt du zufällig denis?
Nee, der hätt gefragt, wer der Richta ist. ![]()
Jungs, haut mal den überzähligen Quote raus, sonst kriegen wir dat nie mehr hin mit der Zitiererei.
hauswirtschaft ?
Ja,Fachbereich Putzen. Vallie muss nachsitzen, deswegen ist er noch Studi. Ich hab daggen schon ne Halbtachsstelle gefunden.
meine deutsch-noten 06/07:
1
1-
4+
4+![]()
![]()
Musstesse die beiden letzten Arbeiten in der 1. Reihe sitzen?
wieso angelt man 3 stunden um einen fisch zu angeln, den man auch im supamarkt hätte kaufen können?
![]()
Pizza, Pizza.
worum gehts?
Frach mich nich, kann hier kaum Beiträge lesen; dumme Igno-Funktion.
![]()
is aba gar nicht so einfach
![]()
Doch: Ich Macho, Ihr Weibas. ![]()
um Machos
![]()
endlich ma eine, die mich versteht.
![]()
viel zu viele frauen hier ..
das ein fussiforum ...:p:
so nach dem zufallsprinzip muss ich leider 2 von euch für ne studne wegsperren ...
Nimmst mir das Wort aus dem Mund. ![]()
Darf ich die Beiden auswählen? ![]()
Tach an die anderen Bekloppten.
Denis müsste noch drauf. ![]()
Hab ma Valdi gewählt, weil er sonst traurig ist, wenn Flsch ihn so weit abhängt.
wieso war meine Pizza gestern kalt? ![]()
du armer
hamse sich benommen?? haste Uschi wieder mit gebracht?
![]()
die Jungs wohl; super junge Truppe. na ja, was solln se nach nem Abstieg machen. Die Fans: Meine Uschi wollt ihren Augen nich trauen, wat da für Rüben rumliefen. Und vor Allem, dass die den Jungs ins Trainingslager hinterherfahrn.
Hatte auch kurz überlegt, nen Schnappschuss mit denen zu machen. Hab nur kurz in die Augen von Uschi geguckt. Hab et sein lassen. ![]()
, auch an Jürgen. ![]()
Durfte deiner (Zweit-)Mannschaft beim Trainingslager zugucken. Warn im selben Hotel wie wir. Dat beste is, dass da sogar Fans mitgereist sind: "Schampus zu uns, xxxxxx für die Weiber, wir sind alle Braunschweiger."
![]()
lass caro in Ruhe
![]()
![]()
hamse dir dein ava geklaut im urlaub?![]()
Caro iss einmalich; Denis ist schuld, dass ich Tränen inne Augen hab.
![]()
Denis: Schon gut, den wirste auch nich mehr hören, den Knall.
![]()