Beiträge von Juizinho
-
-
Ist dat geil, obwohls mich auch nich gewundert hätte, wenns anders ausgegangen wäre.

[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490616,00.html]USA: Richter verliert Hose und Prozess - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
kennst dich aba aus

verstanden.

judge???

Naja, Du solltest das jez aba schon sehen können...

Oller Polizeihelm.

-
also es ist niemand schwanger!!!

dat sachst du jetzt; son Test ist nich immer 100% zuverlässig.

-
Ja, einer muss Dir ja die Wahrheit sagen: Die wird nie mehr so, wie se ma war...

na ja, aber ich sprach im präsenz, nich im Futur.

egal.

-
-
Insider

wer is denn noch im inside außer dir, wenn selbst Habbe den nich versteht?

-
Von wegen, dat sachst Du nur... siehst doch eh nur noch dicke Frauen...

eine reicht mir im Moment völlich; auch wenn dat klasse aussieht. schlank wie imma, aber ne Kugel wie ne 9er vonne Bowlingbahn.

-
-
arbeit, haha

sach ich doch; dir mit deiner Bauernschläue macht man so schnell kein X fürn U vor.

Ma im Ernst: Haste dir die Internet-Verbots-Klausel in deinem neuen Vertrach erst jetzt durchgelesen, oder war Späßle. Den hätt ich dann auch ma wieder verstanden.

-
wir machen deal, wir komm wenn seine hütte fertig is

Könnt mich ja vonne Arbeit abholn, die Jungs mit den Uzzis und Schließ-8-en warten dann schon auf euch.

-
wat soll ich erzähln.. kommst du auch na leipzsch

Na, dat Übliche: Frauchen, Arbeit, sonst so.

Leipzich? Ich sach ma spontan ja; musst mir nur deine Handy-Nr geben.
(nee, keine Zeit). 
-
vom einem Ende von dem Kaff bis zum annern brauch man bestimmt nich mehr als 10 Minuten also erzähl nix

Klar, du und Flschl total stoned; dat möcht ich sehn.

-
morgen is alles wieda gut, ne?

Ihr beiden werdet gleich in den Comunio-1- Fred verbannt, wenn nich gleich gut ist.

-
genau, steh ich mit babbel aufn verregneten montag vor euerm bökeldingens da und 10 vor 8 kommt sms dat du nich kanns weil weil wat weiß ich

wenn du vor dem bökeldingens oder so da stehst, isset eh egal, ob ich zum Spiel komm oder nich, weil ihr es dann eh nich mehr bis zur 90. Minute zum Nordpark schafft.

-
dann kanna sich ja von seine tochta vertreten lassen

Gladbach - Paul ist nen juter Tipp

Hbabbe: Fresse.

Vallie:

-
juttke ich hatte den witz verstanden *fürs protokoll*

ja, aber du hast ja auch sowat von Bauernschläue; bei den andern weiß ich nich so richtich

-
nene, an dein monopol traut sich keina ran

na ja, weil du sachtest, sie hätt gesacht, er sei ein ganz Netter.

Herr R aus C: erzähl ma wat.
-
-
für dich kostet er das Doppelte

wird ja immer besser; ich schlach sofort ein.