ich verklopp ihn für 230.000 an wen anders
Supa Angebot; den nehm ich. ![]()
ich verklopp ihn für 230.000 an wen anders
Supa Angebot; den nehm ich. ![]()
moin fati
![]()
tss. ![]()
hier is kein comunio fred... also raus
![]()
rischtisch, Herr R aus C. ![]()
Nervt in eurem Fred mit den Wasserstandsmeldungen. ![]()
Wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest, steht eins fest: Wir sind die Checka schlechthin.
![]()
So,... ein letztes mal klopf ich an und dann wird mir das hier langsam zu albern
Veräppeln kann ich mich alleine....
master kriegt morgen bescheid - hab ihm schon geschrieben
![]()
Unsere Spielleita machen da weiter, wo se aufgehört habn. Dat wird ne lustige Saison.
![]()
Herr Richta - dat is diskreminierend....
![]()
ich diskremenier aber gern. ![]()
im Ernst:sollt doch möglich sein, das mal anregen zu können. Hab mir nur den Untertitel des Unterforums angesehen. Ich mach ma zu; möcht nich, dasset Ärger gibt. ![]()
Maca, zieh Aci mal 10 Millionen ab, der macht jetzt schon Transfers per PN.
![]()
sobald du deinen namen ordentlich schreibst kriste deine kohle wieda
![]()
Nun entscheidet ma, ob ihr Master reinlassen wollt, der fracht schon seit Tagen.
Denis: dann wärst du auf Position 566 ![]()
Scheint perfekt zu sein.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,490043,00.html]Transfer perfekt: Lincoln wechselt zu Galatasaray - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Gut für die Schalacker. ![]()
ich hab ihm die selbe PN geschrieben, die ich von Laxi bekommen habe, als ich hier neu war. Also Hinweis zum Punktesystem und dass ich er sich hier keine Freunde macht, wenn er so weiter macht
OK, Wartelsite; bist auf Position 567 ![]()
Na ja, nehmts als Denkanstoß. Manchma ist Weniger Mehr. ![]()
.. bevor es PN's hagelt ... ich hab den counter hier bestellt
Warum? ... zuviel Spam
Musste nich bestellen, der läuft auch so. ![]()
Nach dem Post bist Du morgen auch nich mehr in der ehemaligen Comunio 1 dabei, fürchte ich...
![]()
![]()
Jetzt mal ma den Teufel nich anne Wand. ![]()
hast du auch schon wat zu sagen?
Ja, Password-. ![]()
Tooor, der Spielverderber.
hab ich soeben abgeschaltet
Mal sehen, wies in Liga 1 weitergeht.
Ich dürfte ja eh nich zur 2.
Sach uns, wat du dem Newbie per PN gesacht hast und du kommst auffe Warteliste. ![]()
das find ich dann ehrlioch gesagt noch bedenklicher dass ihr nich zum schluss gekommen seid den dreckspatz sofort zu sperren
Komm rüber, im Communio ist jetzt Count angesagt und die Mods haben wa hier in dem Fred abgelenkt.
![]()
(nur Spaß).
kann es sein, dass niemand auch nur irgendwie eine ahnung hat, wie dat ganze wirklich funktioniert?
![]()
Du wusstest doch von Anfang an, dass Flsch die Sache managt.
![]()
Hamburch: Rischtisch.
![]()
Kein Wunder... hab grad ma bei Frank nachgefragt... er sacht, dass liegt daran, dass er den Comunio-Fred in den *count*-Bereich geschoben hat... so, Leute, ich geh dann ma in Comunio rüber...
![]()
wart, ich komm mit.
![]()
Macht nix, passiert jedem ma
oder wie war dat noch ma mit erweitertem Infinitiv?
Hab mir den Satz nochmal genau durchgelesen und ziehe meine Aussage zurück
zu spät-
![]()
Noch ma: ich wollt keinen Mod persönlich an den Pranger stellen, sondern nur ma anregen, ob man nich generell etwas runterfahren sollte.
![]()