Auch wenn ich jetzt als Trottel da stehe...
Macht nix, passiert jedem ma ![]()
oder wie war dat noch ma mit erweitertem Infinitiv? ![]()
Auch wenn ich jetzt als Trottel da stehe...
Macht nix, passiert jedem ma ![]()
oder wie war dat noch ma mit erweitertem Infinitiv? ![]()
tooor tooor ist gerade online
Administrator
Benutzerbild von tooor
Letzte Aktivität: Heute 21:53
Antwortet auf ein Thema Keule @ 21:53
Oh Oh, ![]()
na ja, hab ja jetzt nen tolles neues Forum mit topp-fitten Mods (Flsch und Maca). ![]()
eihh, bissu doof
5 reichen abba hinne
Kann dat sein, dass der vorher noch Chefin und dich verwechselt hat? Mann, Mann, dat wird ne Liga.
![]()
scheiße man jez wollt ich gandi 5000€ strafe aufdrücken wegen falschen namen, is aber ne gutschrift geworden, ich glaub ich muss mich da nochma einlesen
![]()
Jetzt sach nich, du hast da wirklich auch nur einen Deut zu sagen?
![]()
Hehe.. das Primäre Ziel ist es eher eine gute und sinnvolle Platform mit einem Mehrwert zu schaffen.
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt, nehme ich diese sehr gerne entgegen.
Gruss
Kurt
Gib 2 x #26 und 2 x # 28; krichst 4 x #3 dafür, und du hast hier mehr Mehrwert als du brauchst.
![]()
Deine sind ja schon alle drauf!
![]()
Skandal; C-2 ist keinen Deut besser als C-1. Lass uns ne neue Liga aufmachen. ![]()
Na, Ihr Bekloppten? ![]()
Sorry, das find ich genauso blöd...
Manchmal ist es einfach so, dass ein Fred einen dummen Spruch verdient - und das ist auch ein Teil, der aus meiner Sicht die "Qualität" des Forums ausmacht.
Seh ich genauso wie du. Nur wäre es so besser als ganz dicht zu machen. Mein auch, dass Moderation so viel wie nötig, so wenig wie möglich sein sollt.
(Dat ist jetzt keine Kritik, Mods
)
und dann noch nen bisschen gewinnsparen, Immo-Beratung, freundliche Kundenberater....usw.
Tagesgeld kannst überall woanders anlegen; kein Aufwand. Ich krich zur Zeit 4,5%. 3,8% sollten mittlerweile überall drin sein.
Bei dem Rest kannste nix falsch machen; Immo-Beratung würd ich eh bei mehreren Banken machen. Nich nur bei der Hausbank.
Hauptsache, kostenloses Girokonto. Mitterweile auch Standard. Auch Kreditkarte dabei.
Freundliche Berater: Hm, sach mir, wo du wohnst, und ich sach dir, ob ich die Uschi kenn. ![]()
Such dir also irgendwat aus; gehst schon kein Risiko ein. Guck dir zB ma 1822 an.
![]()
Immo-Finanzierung: Kann ich nix zu sagen.
Judgi wollte grade einen ausgeben, weil er Schotter ohne Ende hat
![]()
Bald alles weg; Judge baut sich seinen privaten Justizpalast.
![]()
hat ein gewisser Ex-Mod mal gemacht
Ich find, du passt perfekt ins C-1-Team.
![]()
Mann Fahnda, komm da ma drüber wech. Ich red von Beleidigungen usw., nich von harmlosen Spam.
![]()
@Raum: Müssen nich unbedingt löschen; wenn se keine Zeit/Lust haben, wat ich verstehen kann. Einfach ne kleine Warnung in dem Thread. Wer sich dann nich dran hält, rot. So ne Mod-Wumme hat schon wat. ![]()
Fummel, Fummel. ![]()
Sach ma, wat du willst? Direkten Kontakt in deiner Nähe? Oder reicht Online-Banking? Willste auch Geld anlegen oder nur Girokonto? Volle Einlagensicherung?
Ich bin zur Zeit bei 4 Banken; vom P-L-Verhältnis gibts mittlerweile viele gute. Sach ma Bescheid und ich nenn dir ein paar. ![]()
Mal ne kleine Anregung an die lieben, netten, geschätzten Mods:
War ne (kurze) Weile nich hier. Jetzt ist mir aufgefallen, dass zur Zeit - im Verhältnis zu früher - sehr viele Threads geschlossen werden, weils dort ausartet. Im Prinzip habter ja Recht. Nur: Muss sofort die Keule rausgeholt werden? Reichts nich, die User zu verwarnen und notfalls ma die Rote Karte austeilen (Bewertung)? Ich mein ja nur; immerhin werden so einige interessante Threads geschlossen, und zwar für alle.
Außerdem: Vergesst nich, dass wir grad für solche Fälle das "Self-Justice-System" eingeführt haben. Lasst uns also doch bitte einen Rest an Mündigkeit?
![]()
widerlicher chauvi
Son Quatsch. Sie war etwas enttäuscht; da hab ich gefragt, ob sie stattdessen ein Snickers oder Mars hätte haben wollen. Dat hatse eingesehen.
(Außerdem warn die Läden wirklich schon zu; manchma muss ich lange arbeiten
)
wat meint ihr....soll ick Blumen kaufen, dann mit ihr schön Essen gehen, oder gleich inne Kiste?
Machet so wie ich; ich hatte am Montag. Schachtel Tofifee vonne Tanke mitgebracht. Genügt völlich, weil du nen Beweis hast, dass du ihn nich vergessen hast.
![]()
wenn ich gleich ins bett geh schließe ich wieder ab
n8
Mann, Cheffe, hier ist nich Strickie-Forum mit Sekt, Drops und Rosenkohl. Lass uns ma ruhig die Köppe einhauen, dat brauchen wir. ![]()
dat eine heißt peace, dat andere piece... beide rot
Uns beiden alten Hasen machen die nix vor, wa? ![]()
Sodele jetzt hat hier mal jeder auf jedem rumgehackt und schluß ist. Der Checker wollte ich was gutes tun mit nem Fussball-Manger-Spiel und wird jetzt, egal ob berechtigt oder nicht, nur dumm angemacht. Sollen halt andere seinen Job machen, die meinen er könne es besser.
Es soll sich jetzt bitte keiner von mir angegriffen fühlen.
Manchma hab ich sowas wie Respekt vor dir.
![]()
fühle mich zum erstenmal fast als richtiger moderator
Und ich mich wie inner Klapse; wat sollen die grünen Männchen vom Mars über Tooor denken, wenn sie den Funkverkehr abfangen und dat hier lesen?
![]()
Wenn ich das gesagt haben soll, dann würd ich gern wissen, wer das behauptet hat. Ich hab mich da die ganze Zeit ordentlich verhalten. Wenn der Spielleiter meint, dass er mich trotzdem nicht dabeihaben will, ist es so. Sein Spiel. Aber dann kann ich den Stil ja wohl trotzdem daneben finden. Zumal er hier schön postet, dass er mich gestrichen hat. Habe es grad hier aus dem Fred erfahren...
Ich wollt nich deutlicher werden, damit der Post so stehen bleiben kann. Also; ich sach jetzt ma Glashaus und Sandschüppe gestohlen. Verstanden? ![]()
Du warst jedenfalls nich gemeint. ![]()