übst du schon mal für deine mod-rolle?!?
war ne art von mobbing!!!
Nöö, kanns nur nich leiden, wenn man über Richter herzieht. Ich mein, ich kenn keinen, aber find die ganz toll. ![]()
übst du schon mal für deine mod-rolle?!?
war ne art von mobbing!!!
Nöö, kanns nur nich leiden, wenn man über Richter herzieht. Ich mein, ich kenn keinen, aber find die ganz toll. ![]()
Widerspruch in sich
??![]()
Tinchen, sei vorsichtig, du betrittst dir unbekanntes Terrain. ![]()
DU?
Ja, möcht einmal im Leben was zu sagen haben. Is doof, zuhause Füße unterm Tisch und als Schiri in der Kreisklasse 3 werd ich auch nich mehr so ernst genommen. ![]()
na sicha net!!! bin auch schon gespannt...was tippste?
Ich hab mich beworben.
![]()
@ judge - haste die 3 Punkte gefunden ???
JO, bin extra zur 43 gefahrn. ![]()
Nee, muss ich schon wissen. Hab keinenBock, nachher auf den Tixx sitzen zu bleiben. An 4 Stück komm ich garantiert dran.
![]()
Fein, da hab ich Geburtstag ... kauf gleich 2
Sag ma Scha.., eh Zessin, wat seh ich da in deiner Sig? Muss ich mich mehr um Tixx DOOF-Schlacke kümmern? ![]()
Schlecht für Werder, gut für den deutschen Fussi. ![]()
So, bin raus.
Maca, wenn ich Ärger krich wegen, na, du weißt schon, petz ich aber. Der heult immer so laut rum.
![]()
scheiße da hab ich ja auch noch eine von, voll verspekuliert
![]()
Mit 40 Tabs nur eine Karte? Flsch, bissu krank? ![]()
Sofort ist ne Schlacke-Karte bei Bayern übern Tisch gegangen. ![]()
hoeness kuckt wahrscheinlich grad ob man bei trainerverträge auch 14tägiges widerrufsrecht hat
Wenn Ottmar bislasng nur die Hand geschüttelt bekommen hat, kennt der Ulli da nix und sacht, dass die Medien alles falsch verstanden haben. ![]()
Hoffentlich macht er dat auch. ![]()
Herr Iky und Herr Richter, hört auf euch Liebesbriefe per PN zu schreiben und kommt inn Laberfred.
![]()
Hääääääääääääää?
![]()
Lol, HB, ein paar Monate geschlafen, wa? Ich und Iky und Liebesbriefe.
Trotzdem: Hallo, Bekloppter.
![]()
... war gut gestern?
![]()
War sie mit Laxe unterwegs? ![]()
Das Problem ist doch schlicht und einfach, dass sich ein "negativer" User hier immer wieder neu anmelden kann - unter welchem Nick auch immer.
Wieso haste dann den Vorschlag gemacht?
![]()
ich will das glaub gar nicht wissen...
Dann guck doch nich hier rein. ![]()
Ach so,noch eine sachliche Info: Heute ist Buli-Spieltag. ![]()
Schön wärs aber mal, wenn die Ebay-Honks von Viagogo bekannt gegeben würden. ![]()
alt und trotzdem kann ich heute nicht darüber lachen
Mann Tinchen, den ganzen Morgen rumgackern und kein Ei legen, ist doof.![]()
Also, erzähl schon. ![]()
Ach so, zum Thema: Kennt ihr schon den Witz mit dem Ostfriesen und der leeren Flasche Bier im Kühlschrank? ![]()
Also, der Basar ist vollkommen unnötig. Er ist doch im Prinzip nichts anderes als Kaufen/Verkaufen... Man wartet ja bei nem Kartenverkauf auch auf das beste Angebot,oder?
Basar auf keinen Fall in die Fussi-Tickets-Freds rein, Pizza. Basar ist off topic, also nicht Fussi-Ticket; das würd viel zu unübersichtlich werden.
Warst zu lange auf der Insel, dass du das übersehen hast, wa?
![]()