Heut in der Bild:
"Frauen mit Migräne wollen häufiger Sex"
Gestern in der Bild:
"Irgendson Superstar(von DSDS) hatte noch keinen Sex"
Heute in Tooor-News: Onkel Judgi warnt: Kinders, macht wat Gescheites und lernt, sonst endet ihr so wie alle hier. ![]()
Heut in der Bild:
"Frauen mit Migräne wollen häufiger Sex"
Gestern in der Bild:
"Irgendson Superstar(von DSDS) hatte noch keinen Sex"
Heute in Tooor-News: Onkel Judgi warnt: Kinders, macht wat Gescheites und lernt, sonst endet ihr so wie alle hier. ![]()
hallo
![]()
![]()
Ertappt, du oller Ticketschmuggler.
![]()
hi all,
hab an meiner hp ein bisschen gebastelt.
was haltet ihr von meinem wm06-ticket-anzeigenwechsel auf der startseite?
Fussballstats.netich bitte um meinungen
Find ich abba schon stark, wie sehr sich Jab für unsere Kritik interessiert.
![]()
Glückwunsch, Zizu.
Ich könnt ja jetzt sagen, ich wollt auch zuerst ne 2 setzen, bis ich Musti gefragt hab. Aber nee, erzähl ich besser nicht, dat macht Mel sowieso schon bald wieder. ![]()
tooor
![]()
Administrator
Letzte Aktivität: Heute 22:24
Liest ein Thema Witze erzählen! @ 22:24wir wollen hier dat forum retten und der chef liest den witzefred
![]()
![]()
Maca, ich sehe schwarz für dich. ![]()
Ach so: Cottbus hat gewonnen. ![]()
![]()
Danke, Cleoti, hab et nich so mit Sudoku. ![]()
Mooooooooooodealarm, wer will mir hier wat Böses? Außer von denen schon länger Angemeldeten hier?
![]()
lenz
![]()
![]()
Keine Klarnamen.
![]()
Achso, zur Sache, ist ja ein Info-Fred: Jo, hass recht ansonsten. ![]()
hmm ... ich denk drüber nach
Denkbar is natürlich auch ein unterforum, wo solche Anschuldigen gepostet werden können ... die Post aber erst durch Mod's freigegeben werden müssen, also der angeschuldigte user vor der Veröffentlichung angeschrieben werden kann ... meldet er sich nicht und/oder mit einer Stellungnahme, get der Post online?
Das wär doch ne Lösung. Nur: In krassen Fällen, wie damals zB mit dem Alex Lenzian muss man trotzdem sofort warnen dürfen. Ginge auch über Freischaltung, wenn du 10 neue Mods installierst. ![]()
ich interpretier dat ma so dass wir das gleich meinen nä?
Ich wollts schon löschen, weils mir so peinlich war, dass wir datselbe meinen
![]()
.. und du weißt, wie schnell 2 User über ein-und-die-gleiche-geschichte zwei Meinungen haben können
Solang man hier nur die Fakten schildert, soll sich jeder seine Meinung selbst bilden können und bilden. War in dem betreffenden Fall letztens genauso; da muss man nich eingreifen.
Ne Positivliste ist viel zu kompliziert, weil 95% aller Deals hier ohne Probs über die Bühne gehen. Bei ganz neuen Usern mag das anders aussehen; man kann aber auch selbst entscheiden, ob man solchen Leuten nun vertraut oder nicht.
Ergo: Negativliste wäre mA nach sinnvoller. Deine Bedenken kann ich nich so richtig nachvollziehen:
1. wer ist schon so deppert und macht hier wissentlich Falschangaben? Dat kommt immer raus, und schwupps di wupps ist der User weg, der einen zu Unrecht verdächtigt hat.
2. Kann der "Verdächtige" immer noch ne Stellungnahme abgeben. Muss zwar von euch freigegeben werden, aber dat müsste doch noch machbar sein. Dat alles wäre aber ohnehin überflüssig, wenn man hier einfach ne Regel installieren würde, dass nich geschossen werden darf, bevor der Betreffende nich Gelegenheit gehabt hatte, sich zu äußern.
Und wenns dann noch Unstimmigkeiten gibt, mach ich gern den Judge.
![]()
Also: Ich würd die Bedenken nich so hoch anne Wand hängen.
![]()
hi all,
hab an meiner hp ein bisschen gesbastelt.
was haltet ihr von meinem wm06-ticket-anzeigenwechsel auf der startseite?
Fussballstats.netich bitte um meinungen
Ehrliche Meinung? Am spannendsten find ich dat süße Schneckschen, wat bei dir verlinkt ist:
Süsses Schneckchen
![]()
Nee, sieht gut aus. ![]()
du hast musti wat von fussi gefragt??
Ich wusste, ich hätt nix sagen sollen.
Er meinte, gibt lecker Würstchen, da dacht ich, Hertha gewinnt. ![]()
seit wann bist du denn herthafan
oda hast im suff deine frau erzählt dass du mit längen dat tippspiel gewinnst?
nix von Beiden. Wollt eigentlich 0 oder sogar 2 setzen, bis ich Musti gefragt hab. Nächstes Mal frag ich lieber nen toten Hund. ![]()
Dat Tippspiel gewinn ich abba trotzdem. ![]()
Wenn der schon sacht, gibt lecka Wurst mit Ketchup, kann nur ne Niederlage rauskommen.
![]()
0:1 Cottbus, ich wusste es. Wieso hör ich aufs Mustis Gefühl. ![]()
also kanns deshalb ja net gewesen sein
Bist du dir da sicher? ![]()
ich weiß es ja nicht judge kenne ihn nicht würd mich aber über fränkische Verstärkung hier natürlich freuen
arno
Seh grad, dass es Schwachsinn war von mir, wie immer.
Hab mir den Post gar nich richtig durchgelesen; zu dem Zeitpunkt war er schon rot.
Hm, egal.
Kann mir einer mal erklären warum der User clubberer heut morgen noch durchgestrichen war und jetzt fett ist?? Versteh ich nicht
Reine Neugier
Wenn er wegen dem Post hier
http://forum.tooor.de/703505-post382.html
abgeschossen wurde, isses mehr als recht, wenn ihm die Mods oder andere wieder auf die Beine geholfen haben. ![]()