Beiträge von Juizinho
-
-
Es wird im Mod Forum diskutiert und geprüft ob es eine praktikabele Möglichkeit, welcher Art auch immer, gibt.

Ich dacht, dat ist schon lange in der Mache?
Ich "bastel" da an was .... lasst euch überraschen

Ach ja, hab vergessen, .... ach, ich lass dat jetzt ma.

-
ich dachte du bist kein bvb fan??

-
Vergiss es einfach, verschwende keinen weiteren Gedanken dran ...
Tachschön
Supa-Hausfrau

Welchen Denkfehler hab ich jetzt schon wieder?

-
Willste mal wieder deine gesammelten Bestechungsgelder bei irgendnem illegalen Wettbüro aufen Kopf haun?

Ich will so einen komischen Hund mit HSV-Schal im Tippspiel auf Abstand halten.
+Für dich noch mal einen Link. War gestern da:

YouTube - Nine Inch Nails LIVE in Dortmund 15.03.07
Leider ohne Ton, der Hanswurst.
-
denke daran mein Freund.....wir haben noch ne Wette offen

Musti, sach ma, du bist ja so der einzige Hertha-Fan, den ich kenne: Wie sind die Jungs drauf? Packen die dat heut abend? Wat sacht dein Gefühl? Isst du heut abend ne Wurst?
-
... Du hast eben für alles einen Smilie parat.

-
-
Ja...... ist es....
(hab mal geantwortet - nich daste Dich wieder beschwerst
)Und sogar ne Antwort zur richtigen Frage.

Wat iss los, Herr Va-Max, willste Randale machen?

-
Themen: 15.687, Beiträge: 647.550, Benutzer: 17.999, Aktive Benutzer: 836
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, dj-alte.Ist dat eigentlich Bedingung geworden, dass man sich noch beklopptere namen ausdenkt als wir se haben?

-
Hab gerade geguckt. Finde in letzter Zeit nichts spannendes von dir

Dann lies dir die Einzelheiten der Wurzelbehandlungen durch.

-
echt? na gut! ich muss jetzt eh die arbeitsstätte verlassen!
bis heute abend meine lieben!!!

Ein richtiger Krimi.

Imma, wenn zwei Leute den ganzen Fred "unterhalten", sollte man ma gucken und nachlesen, wat man so die letzte Zeit geschrieben hat.

-
ohne Betäubung? mhm
ja die Nervenstränge wurden schon gezogen....waren schön entzündet
Mädels, da war euer Altjungfernausflug ja noch interessanter.

-
Wer stürmt eigentlich? Ist Lukas nicht auch gelbgesperrt?

Laut SPON wird so aussehen:
Das Aufgebot für das EM-Qualifikationsspiel in Tschechien:
Tor: Jens Lehmann (Arsenal), Timo Hildebrand (Stuttgart), Robert Enke (Hannover)
Abwehr: Gonzalo Castro (Leverkusen), Manuel Friedrich (Mainz), Marcell Jansen (Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Bremen), Christoph Metzelder (Dortmund)
Mittelfeld: Michael Ballack (Chelsea), Torsten Frings (Bremen), Roberto Hilbert (Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (Stuttgart), Bernd Schneider (Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburg)
Angriff: Stefan Kießling (Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke), Lukas Podolski (Bayern München), Jan Schlaudraff (Aachen) -
.....Richta...die Kohle steckt beim Boss im Haus drinne....goldener Wasserhahn etc
Besser so ne bekloppt-falsche Antwort als gar keine; danke Musti.

-
Jo, Jungs, danke für die Flut von Antworten.

-
Weiß eigentlich jemand, wohin das überschüssige Geld von den tooor-Fahnen jetzt gespendet worden ist?
Was ist eigentlich mit dem kleinen Dario? Verdammt lang schon nix mehr von der Family gehört. Hoffentlich gehts ihm gut. Weiß da einer Näheres?

-
Wann versteht ihr eigentlich, dass ich euch - wie schon zur Herbstmeisterschaft - wieder am letzten Spieltag düpieren werde?

Sach ma lieber dat Ergebnis von heute abend voraus, anstatt uns mit solchen Schimpfwörtern zu beleidigen. Noch nie gehört, düpieren, muss aber was Schlimmes sein.

-
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, schalkerin.
dat kann nur gut werden

Wird auf jeden Fall spannend, ihre Ich-bin-neu-hier-Vorstellung.

-
wat denn für ne Muckibude
Also, ein Training für Führungskräfte wirds wohl nich gewesen sein;, dat kann man deinem Post entnehmen.

(Nur Späßle
)