(seit nem Führungskräftetraining mit dem EDV Cheffe hab ich auch keinen Stress mehr)
Ich dacht, inner Muckibude heißt dat Krafttraining? *staun*
(seit nem Führungskräftetraining mit dem EDV Cheffe hab ich auch keinen Stress mehr)
Ich dacht, inner Muckibude heißt dat Krafttraining? *staun*
ich meinte doch auch gandi mit subtil
ich wills mir ja nich gleich mit allen Weibern verderben..
![]()
Jo, hatte auch gedacht, dass du Gandi meintest. Aber dann dacht ich mir: Bei Val iss alles möglich, auch, dass
subtil ist. ![]()
Arno: Wenns keinen Abschiedsthread von Koffer gibt: schlechtes Zeichen, dann isser bestimmt wech. ![]()
so subtil imma
kann doch nich anders sagen, dass Gandi recht hat.
Obwohl Flscherl es noch genauer aufen Punkt gebracht hat. ![]()
Tini und cheffin, huschhusch, macht euch nen picknickfred auf
![]()
judgi da aufm ava, links oder rechts deine garage?
oda beide?
Beide. Und allet ohne Bauantrach. ![]()
ne, hab ich auch erst gestern gehört, dass die spielen. du denn?!?
Klar, gestern in DO. Hatte hier doch erfolglso 4 Tickets für Kölle angeboten, weil wir das Zusatzkonzert in DO nehmen wollten.
War heftig gut.
War einer eigentlich von euch Suffnasen bei N.I.N. gestern im Do oder vorgestern in Köln?
Ace?
ja watt ich im büro nich schaffe, muss ich halt zuhause machen
![]()
Kannste ab diesem Jahr vergessen, es sei denn, du nutzt es weitaus überwiegend. wird wohl aber nich der Fall sein bei dir.
Ich wiederhol den lieber noch ma, bevor der in Macas Spam untergeht. ![]()
Alles anzeigenHalt, Flsch, lass mich schnell noch einen erzählen:
Warum haben die Ostfriesen imma ne leere Flasche Bier im Kühlschrank?
Könnte ja ma einer kommen, der kein Bier trinkt.
![]()
Einen Beitrag wollt ich heut noch dazubekommen, bevor der hier geschlossen wird.
Halt, Flsch, lass mich schnell noch einen erzählen:
Warum haben die Ostfriesen imma ne leere Flasche Bier im Kühlschrank?
Könnte ja ma einer kommen, der kein Bier trinkt.
![]()
Einen Beitrag wollt ich heut noch dazubekommen, bevor der hier geschlossen wird. ![]()
aba vorher tschüss sagen
hey, das war Spaß...aba lies dir mal das Geschreibsel vom Chef durch
Mann, sach doch Tooor, dann muss ich nich wie bekloppt Ticketcheffes Beiträge durchforsten. Wusst gar nich, dass Tooor hier Chef ist. ![]()
Morgen Bekloppte. ![]()
Ach ja: Morgen bekloppter Musti. ![]()
Oh, die Bremer Fans wünschen sich das Ausscheiden im Viertelfinale.
wat ist los, mach Livekommentar.
![]()
Bringt bloß nix, Siehe PN
Jo, hab ich erst danach gelesen.
![]()
Hast recht, dat ergibt überhaupt keinen Sinn. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber schon banane. ![]()
Wird wohl Konrad heißen denn
Herr Richta
![]()
Dem Tooor gehn wie heut aber ma wieder ganz schön auf den Sack, wa=?
![]()
![]()
Birne - ne Frau
wie er nun heißt, weiß ich nich, aber ist definitiv keine Frau. Hab ihn ma kurz gesehen. Und er ist im Tippspiel ganz oben. ![]()
Und wenn ich jez jeden Tag hundert Witze per copy&paste in den Witze-Fred poste?
Musse nich ma hypothetisch fragen, Tooor soll einfach ma innen Witzefred gehn. ![]()
der gesamte off topic Bereich sollte nicht zählen!
Ist einfacher und außerdem können auch bei Witzen oder Downloads jede Menge sinnlose Beiträge geschrieben werden. (nehmen wir mal an Fipps Assmussen meldet sich an und schreibt alle 5 Min einen alten Witz)
Tu doch Butter bei die Fische und sach, dass keiner mehr Macas Witze hören kann. ![]()
Alos, Tooor: Witze nun wirklich nich als Zähler. Und weil du immer einen Sinn sehen willst, machs ich ma andersrum: Find mal einen Grund, warum Witze zählen sollten, Laberfred aber nich. ![]()
ich find die idee nich schlecht
den mitte rote karte und ein zum signalisiern dat man grad am saufen is würd ich gut finden
Bei mir weiß man abba wenigstens schon ma, dass ich immer am Saufen bin, da brauch ich keinen Smilie für.
Ach so: Dagegen. Keine Smiles. Netter Vorschlag, supa Idee, aber wird zu unübersichtlich (genug zum Thema genuschelt`?
)