Ich raff das alles nich, wer hier wer ist, ich hau einfach Rote auf alles was doof labert
dann lass dir mal ne Dauerfeuer-Wumme geben.
![]()
Ich raff das alles nich, wer hier wer ist, ich hau einfach Rote auf alles was doof labert
dann lass dir mal ne Dauerfeuer-Wumme geben.
![]()
Ehrlich gesagt, sind mir die Punkte egal
![]()
![]()
Toll und jetzt gibt jemand rot und lacht
![]()
Du auch
![]()
Klar, Ebi.
![]()
Hbabbe: schon gesehn grad, Thx, les schon im Moment. ![]()
Toll und jetzt gibt jemand rot und lacht
![]()
Guck noch mal nach. ![]()
Mann, ist der Allrounder ein Schi..er. Haut sofort wieder ab. ![]()
Hätt doch sooo gern noch seine Geschichten gehört, warums dieses Mal ich mit dem Treffen geklappt hat und vor Allem, wieso er Hopper mit den Tixx hat sitzen lassen, bevor er wieder mal die rote Laterne kricht. ![]()
Tach Bekloppte. ![]()
![]()
ich sag nur "Taschengeldparagraph"
Wo steht denn, dass die Verrkäuferin das wissen soll, dass er die Tickets von seinem Taschengeld kauft? Wenn Papa nach dem Spiel sagt: Nix da, war nicht Taschengeld, darf der Verein das Geld zurücklöhnen, ohne wenn und aber.
Außerdem spricht der Paragraph nur davon, dass so ein Geschäft wirksam wäre, nicht aber davon, dass der andere sich drauf einlassen muss.
![]()
Die hat er wieder umgetauscht.Kannst mir jetzt bitte mal sagen was das hier soll?
Kennst du Kommissar Kniepel aus der Apothekenzeitschrift? Sowas machen wir eben gern. ![]()
Jungs.
naja. Wenn ich dir jetzt was überweise siehst du das auf deinem Konto erst am Donnerstag, mit Glück mit Valuta Mittwoch.;)
das hieße dann quid pro quo und nicht Karten vorab.
aber ich hab ja gesacht, ich wart ma ab. ![]()
Ja wegen der kurzfristigkeit ja.Aber er wollte es dann doch nicht mehr.
Karten vorab wegen der Kurzfristigkeit. Weil Onlinebanking soo laaang dauert. ![]()
Hm, warten wirs ma ab.
Also ich gehe mal schlafen wünsche Euch ne Gute Nacht
wart doch noch mal, kann noch spannend werden. ![]()
Die Links bestätigen mich doch in meiner Aussage, oder??? Ich hab nicht behauptet, dass ich es als erster gemerkt habe. Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht erst gestern oder heute gemerkt habe...;)
closed
Hm, wir reden heut aneinander vorbei., Fahnder. ![]()
Bis denn, Jungs. Muss noch schaffen. ![]()
ehrliche Antwort? Mir ist's total latte...
![]()
wo ich geschrieben hab "irgendwas ist hier faul?"???
Ich wollts bewusst nicht so deutlich schreiben.
Hab meinen Verdacht erstmals am 22.01. in einer PN kundgetan....
Mann, Fahnder, am späten Abend noch soviel Arbeit ![]()
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…html#post616127
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post627928
wann ich übrigens meine erste PN geschrieben hab wegen eines Verdachts, sag ich dir besser mal nich, sonst enttäusch ich dich und du denkst, ich will dir den Rang ablaufen. ![]()
Frag Coolio übrigens mal, ober er Mickey kennt.
![]()
Ja aber das da ein böser Verdacht aufkam wegen den Karten?Die waren ja nur für Homer79 und in Sachen Karten war ich ja immer 100Pro Korrekt
Am Besten wär für dich, du würdest nich immer wegen der roten jammern, dann kommen die Jungs hier auch nich auf dumme Gedanken. ![]()
Oder noch mal so ne Show abziehen: "also ich bin neu und gehe, weil ich immer rote bekomme".
Naja. War so schwer nicht....
Du hass aber ein Gedächtnis von 12 bis mittags oder? wegen heut? Guck dir noch mal deinen Post im "negative Punkteblabla" an
![]()
Nabend ja habe schon wieder Rot bekommen wegen der Karten Sache nur verstehe nicht warum?
Wegen dem Fred heut vom Hopper? Du wirst wohl bis an dein Lebensende immer ma wieder rot bekommen wegen damals, gewöhn dich besser dran. Da muss noch viel Gras über die Sache wachsen. Aber ist doch ok, dass du überhaupt noch hier bist. Ich wär dankbar.
Und vielleicht haben heut erst ein paar gesehen, wer du bist, Wenn dem so sein sollte: Tut mir leid, wenns meine Schuld war. Wirklich. ![]()
HBabba, Chefin usw. ![]()
Ok ich gestehe es Dir
Haste schon mal was vom Coolsavas gehört?
Abba Respekt, dass du 2 grüne Lampen hast. Nur schön drauf aufpassen ![]()
Nabend in die Runde ![]()
Hab sie vor zig Jahren in Düsseldorf gesehen; hab mir dann aber Fields of the Nephilim-Shirt gekauft, weil Hamma. Bei dem Konzert hab ich beim Tanzen einen Schuh verloren, der prompt direkt auf die Bühne geworfen wurde und Sullivan vors Mikro geknallt iss. ![]()
Aber NMA iss auch ne nette Combo von früher; ![]()
Chefin und Cheffe: ![]()
So, ma weiterarbeiten.
![]()
Nabend
Ace, guck lieber mal WDR: New Model Army
![]()
und geht ja auch , oder?
![]()
JO, aber das war auch fürs Erste mein letzter hier. Verabschied mich mal ganz undramatisch. Evt sieht man sich mal wieder.
![]()
@All: Thx für eure Unterstützung, er hat jetzt eine PN pro Tag. ![]()
@ judge
Haste den Typen nicht schon letzten Freitag gesucht;)
wenn du michjetzt meinst: ja. haben auch PNs geschrieben. er sagt, geld kommt (schon anfang der wopche). sagt auch, er hat die tickets, schickt sie mir zu. auf meine Fragen, wer denn, wenn nich seine Eltern, die Tickets ´hatte und ob er sie evt für seine Homepage (mit Busfahrt) brauchte, kam jetzt, obwohl er seitdem 3 Mal PNs gelesen hab, keine Antwort.
Da dachte ich mir mal, hach; Judge, jetzt haste was zum Quatschen im Laberfred. ![]()