Judgie, ick versteh dich, abba schreib ne Rund-PN, und der Fall is erledigt(abgeschossen)
na ja, ich dacht, ich spar mir die Rund-PN
![]()
Judgie, ick versteh dich, abba schreib ne Rund-PN, und der Fall is erledigt(abgeschossen)
na ja, ich dacht, ich spar mir die Rund-PN
![]()
Mann, ich war so beschäftigt mit dem Beschimpfen im Bewertungskommentar, dass ich vergessen habe, umzustellen.
Hab auch nschließend sofort nen Mod alarmiert, um meinen Fauxpas wieder gut zu machen.
![]()
Hab ich Augen gemacht: Dachte: Prima, du gibst ihm den entscheidenen Stoß, dann isser durchggestrichen. UNd plötzlich war er wieder grün.![]()
![]()
erzähl ma: wer war zu blöd zum rot geben?
![]()
Mann, ich war so beschäftigt mit dem Beschimpfen im Bewertungskommentar, dass ich vergessen habe, umzustellen.
Hab auch nschließend sofort nen Mod alarmiert, um meinen Fauxpas wieder gut zu machen.
Hab ich Augen gemacht: Dachte: Prima, du gibst ihm den entscheidenen Stoß, dann isser durchggestrichen. UNd plötzlich war er wieder grün.
![]()
warst du heut richtig da?
![]()
nacht du elch
ps: hast du den c h fred gelesen? *weia*
Jo, der Penner soll das ma lassen, ist nich mehr lustig, dieser Schmarrn. ![]()
Rob: Kann euch doch nich dumm alleine lassen.
![]()
Laxe. ![]()
mmmh,
weiß nur, das er wieder in england hinter schwedischen ist, da er sich bei der verjährung "leicht" verrechnet hat
Kappes, der ist freiwillig nach E zurückgekehrt, weil er Krebs hat. ![]()
Korrektur: Zwar wegen gesundheitliche Probs, aber kein Krebs
Ronald Biggs - Wikipedia
Apropos Kappes: Guck ma bei Google map. ![]()
So, bin raus, N8 Jungs ![]()
Sacht ma Jungs, seid ihr nich ganz wach heut? Der wurd sofort gesperrt von den Mods. Dann kann man nich mehr bewerten.
![]()
Erde an Jürgen Berezin, bitte melden, bitte melden. (PN)
Nabend Bekloppte. ![]()
Hab ihm auch schonmal rot gegeben, weil er mich aufgeregt hat. Mittlerweile find ich aber, hat er sich resozialisiert
Weiß nich, der macht voll auf Hardcore-Fan. Für andere Mannschaften und Nationalitäten hat er nur Proll-Schimpfwörter (zB Tunis-Bratzen, Kartoffeln usw=)
Nich mein Ding, aber ich muss mit dem nich leben.
Ace:
Dann hat einer deinen Namen missbraucht bei der Bewertung?
![]()
aber seine cousine...
Ich hab letzens ma aus Spaß ein Bild von Uschi und mir iengestellt, man konnt gar nix erkennen. Hab dann grüne gekriegt mit "Gruss und Kuss" von einem User hier.
![]()
valdi, du und judge
das gibt ja ne ganz schöne Trachtprügel für ihn
Ich hab nix getan? ![]()
Mann, der geht mir auf den Senkel. Von mir kriegt er ab und an rot; wenn andere das auch machen, kann ich nix dafür. ![]()
Wer von euch hat mir bei seiner Bewertung hingeschrieben, dass ich Ebi rot geben soll?
![]()
Keine Sorge, mach ich doch gerne
ich nich, aber danke für den Tipp. ![]()
muss sein, du Dussel
![]()
Wein auf Bier, das rat ich dir.
![]()
Ich hab die Waschweiba-Sprüche doch nich erfunden? ![]()
morgen frei, da muß ich vorarbeiten
hehe vorbeigezogen
![]()
![]()
Muss ne Wahnsinns-PN-Aktion gewesen sein, wa? ![]()
ich verstehs auch nich, wo ich doch versuch es allen recht zu machen
![]()
Zessin: Bier auf Wein, das lass sein. ![]()
![]()
dat gibt rot
Im Ernst ma: Wieso biss du so abgedriftet in der Tabelle? ![]()
*******e ich besaufe mich jetzt auch
wat trinkt man denn in OWL? Paderborner Köbesschnaps? ![]()
hab euch nasen gerade bewertet, hat datt mit dem :gg: geklappt?!?
Jo, mich lass ma aus; ich achte auf sowat gar nich; iss mir sch.. egal mit den Bewertungen. ![]()
![]()
![]()
hast du da grad was falsch verstanden??? wollte doch nur n Witz dazu machen..is schon ok so
![]()
![]()
sauf weiter
Die dummen neuen Smiies. Der hier
bringt mich immer durcheinander ![]()
manche machen auch smilies mit rein bei den Bewertungen, aba ich glaub, das is dann doch zu kompliziert,oda?
Mann Vallie,. seit Freitach müssteste doch wissen, dass ich nix ernst mein bei euch Bekloppten.
Also: war doch lustig mit Privacy usw,. haken anmachen. nich wegen dir und ner Stunde. Doch war et auch, aber deswegen nur der
und nich der ![]()
![]()