wer von euch Nasen isn bei BVB-VfB? Werd wahrscheinlich nen Familienbesuch an dem We machen und mir auch das Spiel anschauen
Jetzt am WE? Hm, doof Maca, hätt dich Verrückten gern ma kennen gelernt. Aber geht nich.
![]()
wer von euch Nasen isn bei BVB-VfB? Werd wahrscheinlich nen Familienbesuch an dem We machen und mir auch das Spiel anschauen
Jetzt am WE? Hm, doof Maca, hätt dich Verrückten gern ma kennen gelernt. Aber geht nich.
![]()
Iss doch ein anderes?
Dir Fuchs kann man auch gar nix vormachen. ![]()
Klar, hab aber noch andere, welche dem echt ähnlich sehen.
Und so wie ich Ankemaus am Freitach kennen gelernt hab, ist die viel zu lieb dafür.
![]()
richtig
da sind die Niagarafälle gar nichts gegen
Hm, du hast das Foto von mir geklaut.
![]()
ganz schön nebelig in Kaiserslautern
Foz de Iguazu?
Hab ich auch noch Mordsfotos von.- ![]()
Wie gestern feststellen musste, raffst du nich viel.
Ergo:
1. du bist tatsächlich ein Schalker
2. du passt supa zu uns
![]()
(Nur Spaß, Blauer
)
Deine letzte PN von heute Nacht... da hab ich ehrlich gesagt nich verstanden, worauf du hinaus willst...
kanns ja noch ma versuchen, mir zu erklären
Na, er sacht, ein Bekannter von ihm zerrt einen Verkäufer hier vir Gericht. Sollte um je 4 Karten Bayern Aachen und HSV gegen ... Arsenal (?)).
Dann guck dir die beiden Links an, wer die Karten wohl gekauft zu haben scheint.
![]()
also ich fand ihn ganz nett, und wer weiss, wofür man seine connections mal brauchen kann (stichwort: coolios onkel)
denke schon
doch doch..
ganz nett, geht so, vielleicht, ma sehen.......
Säcke. Kaum iss man wieder weg, fallen se über einen her.
![]()
Tach auch an die anderen Bekloppten. ![]()
Meine Homer79.Wie verdächtig?
Mann Alli, ich hab nix gegen dich. Du erinnerst einen eben an einen alten Bekannten. Aber ich hab keinen Bock mehr auf sowas heut, genug für heut.
ich wünsch dir was. ![]()
Hbabbe. Nacht, hau dich gut weg. ![]()
Ja sorry bin kein Computer Profi tippe immer schnell aber hoffe du verzeihst mir?
Werden uns mal treffen auf nen tooor treffen.
Hat nix mit Verzeihen zu tun. Siehe Herrn Babbes Beitrag. Ist eben etwas seltsam und verdächtig, deine (fehlende) Interpunktion.
![]()
Welchen Homer meinst du eigentlich? Gibt mehrere hier? ![]()
Ja klar wusste ja nicht das das so wichtig für Euch ist?
Hm, wenn du mal mit Punktund Komma schreiben würdest, wäre Vieles einfacher und klarer.
![]()
so jungs, ich packs auch.. wünsch euch ne geruhsame nacht
Hau dich gut weg
![]()
Alli: Guck, geht doch. ![]()
Bei BVB-Cottbus bin ich da.Ist da ein tooor treffen?
Sach doch mal wie du heisst, Alli? Kannst uns nich verklickern, dass du neu hier bist. ![]()
Wie hast du den Bomber und so kennen gelernt, wenn du damals noch nicht im Forum warst?
ich geh dann mal. viel glück noch mit der sache judge
Jo, dank dir Glück brauch ich nich, muss nur meine Aggros loswerden.
![]()
nacht coast
geht schnell heutzutage
mich fragte er grad wer es dann war, wenn nicht ich.
das hat man davon:ist man mal nett und will jemandem helfen, hat man ihn an der Backe und muss sich noch rechtfertigen.
![]()
Aber du warst doch früher schon unter nem anderem Namen hier angemeldet oder nich?
ehrlich währt am Längsten. ![]()
ähhm, nein
ich hab ihm gesagt, dass man hier relativ schnell unter abzocker-verdacht gerät und dass du ihm wohl auch schon einiges darüber erzählt hättest
JO, dann ist es wirklich ein Schalker, hat ales komplett falsch wieder gegeben grad, er meinte, du hättest gesagt, ich hätte ihn erst auf rot und dann wieder auf grün gestellt.- Sauber, der passt zu uns: Rafft nix.
![]()
Coast: Was hältsts du denn von der HP? ich mein, das ist nur der letzte Tropfen für mich, der Rest reicht auch schon. Sieht aber so aus, als ob man dort Tickets mit Fahrten kaufen könnt, oder? ![]()
Es geht um 480Euro er hat Ihn das Geld Überwiesen und die Karten nie bekommen und konnte Hotel Stornieren hatte Riesenärger und der Typ wurde noch richtig frech ein Betrüger.Kenne nur den Richtigen Namen nicht den Nick hier mehr ist aber schon lange her.
welchen Namen hattest du denn damals, wenn man fragen darf?
![]()
Brandus: was gibts da zu klären? ich wart seine Antwort ab und dann ist der Kerl für mich gegessen? ![]()
![]()
noch mal ausschlafen tut ganz gut und morgen früh kommt ein gutachter wg. des mercedes' ... ist schon gut so![]()
schon klar, jetzt langweilen wir dich wieder, nachdem du die schnalle gesehn hast heut.
![]()
Alli: erzähl mal: wer zerrt wen vors Gericht
und welchen Nick hattets du denn damals, wenn du bei schalke schon hier warst? ![]()
so ganz scheint er es aber nicht geschafft zu haben
hast du ihm erzählt, ich hätte ihn auf rot geschaltet? ![]()
hab ich weder getan noch erzählt? ![]()