ich geh mal ins bett, nicht mein thema, wünsche euch ne gute nacht
![]()
![]()
![]()
Gina, worüber solln wir den reden, damit du hierbleibst?
![]()
ich geh mal ins bett, nicht mein thema, wünsche euch ne gute nacht
![]()
![]()
![]()
Gina, worüber solln wir den reden, damit du hierbleibst?
![]()
aua.. die geschichte hört sich unschön an
mal sehn, was er die ganze sache rechtfertigt
Geht mir gar nicht um die paar Kröten. aber ein Riesenbuhei mit den PNs. fing shcon damit an, dass er an sich erst die Tickets haben und erst dann bezahlen wollte uw. was ich mit dem geschrieben hab, kann der mir gar nich bezahlen
Und heut hab ich gehört, dass er angeblich immer für seine Eltern Tickets sucht, dann aber immer 4 Stück.
![]()
judge, du hast doch stress mit einem gewissen hocky..
hab mich gerade dran erinnert und alte pn's gecheckt.. hätte ende august beinahe irland-tixx von ihm gekauft..
die hatte er aber hier im forum und zum originalpreis angeboten.. war eigentlich n ganz netter kontakt damals
stress: ich sag ihm laut und deutlich: 71,- € OP + 2,60 e Einschreibegebühren.
Und wenn er will, kann er nen Euro an Laufburschengeld drauflegen.
Er überweist 71,- €. Ich schick die Karten trotzdem ab, weil lächerlich. Er: Oh, sorry, ich überweis dir sofort einen 10er. Ich: nein, will ich nicht. Wollt ihm schon 5,- € zurücküberweisen, weil ich davon ausging, die 10,- € sind schon im Anlauf. Dann 2 Tage später: Geld sei zurück gekommen, müsse wohl ein Versehen sein. Wollt er aber sofort wieder überweisen. Das ist Wochen her.
Ich hab dann gedacht, er kommt aufs Treffen, hatte er zugesagt. Er war nicht da.
Bekannter saß 10 Plätze neben seinen Karten, die seine Eltern so dringend brauchten. Bekannter fragt nach Tooor: alle verstehen Bahnhof. Und die Eltern können es auch nicht gewesen sein, weil dort nur lauter Junge Kerle gesessen haben.
Und heut les ich, dass er noch fröhlich Tickets anbietet für das Spiel (kann man wohl nur so interpretieren). Nachdem er meine Karten schon hatte.
Und FCH (Mod) und vielen anderen netten Jungs hier hab ich die Karten abgesagt, weil ich sie ihm schon zugesagt hatte.
Stress: Nee, nur einen Riesenhals.
![]()
1. Dat is immer ein und der selbe
2. Alle Schalke-Fans haben nur Scheiße im Hirn*
*(alle aus Zessi, falls die dat irgendwann liest)
Hm, mit deiner dreckigen Phantaise fallen mir dann insgesamt 3 ein:
3.: Schalke-Fans sind nich beliebt. ![]()
Allrounder: woher kennst du die denn? Geht mich nix an, aber ist doch nett zu wissen. weil du wohl weißt, wessen du hier verdächtigt wirst. warst du dann schon mal unter einem anderen Nick hier? ![]()
Das witzige is ja... ca 99,5 % aller neuen User, die hier blöd auffallen sind laut nickname oder laut eigener Aussage Schlacke-Fans...
was solln wir jez daraus schlußfolgern...?
Hm, mir fallen 2 Alternativen ein.
![]()
Coast: Thx. ![]()
![]()
KönigsblauerS04
Erstellt ein Thema
Neu hier?
Mein Vorschlag für den Känigsblauen, heut hab ich meine gute Tat getan. ![]()
Ne da muss ich leider Arbeiten bei BVB-MG,aber Deutschland-Schweiz und Du?Schade ich hätte mal gefragt wieviel die bezahlt haben und gefragt ob Sie mir den Ebay Namen geben würden?
Nöö, hab da keine Zeit
aber lass dich ma beim Treffen blicken, kannst mit ein paar
(Vor-)urteilen aufräumen. ![]()
Ebay: ich wart ma ab, was er mir schreibt, wen er mal wieder hier ist.
als ich bei shakira war, oder wie?
![]()
![]()
wer ist das, was hat er getan, soll ich mal versuchen grün zu geben oder wie?
Man Gina, haste noch Alk von Freitag drin? In deinem Av mein ich.
![]()
Er hat nich viel getan, 4 Beiträge, 4 mal Schalke Karten gesucht. Zwar nich grad schlau, aber auch nix schlimmes.Er war auch ganz geschockt ( hab ihn mal etwas per PN aufgeklärt)
Na du hast den Königsblauen abgeschossen, haben wir genau gesehen.
hast wieder mal wild um dich geschossen.. wir habens genau gesehen
Jettz schreibt Gina einen ellenlangen Beitrag, dat er es nich war.
![]()
Ja aber dann wird er wenigstens beim BVB Kartenverkauf gesperrt.Haste die Ebay Kunden gefragt was die bezahlt haben?Der hat von mir Rot bekommen dafür!Ich wollte echt Freitag kommen musste aber bis 19Uhr Arbeiten und leider nicht bis 16Uhr wie es eigentlich eingetragen war und dann der Stau auf der A40
Nöö, ich hab nich selbst gefragt, sondern ein Kumpel,. der ei paar Plätze weiter saß. Dem hats dann gereicht, als alle doof guckten, als er nach Tooor fragte.
Treffen: Alli, sach ma: biste in 2 wochen dabei? bvb bmg?
wat?
ich wars? was denn, wo denn?
![]()
![]()
hast du noch en foto von meiner Uschi und dir gemacht oder wer ist dat? ![]()
edit: nee seh grad, die hat nich so einen Pony. ![]()
Na du hast den Königsblauen abgeschossen, haben wir genau gesehen. ![]()
Nabend an alle,das gibt es ja nicht den Typen würde ich aber melden beim BVB unglaublich.
melden hilft nich. aber der wird sich schon ne gute Ausrede einfallen lassen müssen. ![]()
Jetzt sach mal, wo du Freitag warst? dachte, du wolltest auf jeden Fall zum Treff kommen? ![]()
[quote='brandus','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0752#post610752']stimmt
würde ja mal gerne wissen, was ich so "wert bin" ![]()
hab mir vorhin mal den renommee-thread durchgelesen.. wenn du mal langeweile hast, kann ich dir vor allem die ersten zehn seiten empfehlen.. lustig, wie planlos wir damals warn
[/QUOTE
Na ja, genug auf jeden fall, um wieder jemanden ins Leben zu holen. ![]()
Reno: ihc hab das am Anfang voll verpeilt, weil ich da gar nich da war oder so. Stimmt schon, am Anfang wars nich einfach zu verstehen. Aber man sollte es bei Neuanmeldungen zur Pflichtlektüre machen. Würd viel Ärger ersparen.
da kenn ich nix
der fahnder is ja echt n phänomen.. gibts mittlerweile eigentlich noch ne sportart, bei der er die wm nicht mitgemacht hat?! der war doch sogar beim tanzen oder?!
![]()
Hast recht, wär auch nix für mich. Sicher, Hockey und Handball sind in seiner Nähe, wie auch in meiner. aber das wär auch nix für mich. Eishockey war ich auch mal, das hatte schon was.-
sorry, bin halt von deinem ava ausgegangen
![]()
giani wars
wat ist du heut so streng?
![]()
so sind se
Jo,
dafür hab ich heut ne nette Geschichte von einem Abkäufer von Freitag erfahren. Guck mal unter verkaufen, meinen Beitrag zu BVB Bayern.
![]()
Wie wars Konzert? hast ja schon gesagt, aber wirklich so gut?
Brandus: nee hat er schon gemerkt mittlerweile. ![]()
wer hat ihn denn abgeschossen?
![]()
ich darf im moment gar nicht
Heiß ich Jesus? ![]()
Weiß nicht.
Ich darf auch nicht. Hab ihm ne PN geschrieben, er hat geantwortet ganz traurig. Ich wollt ihm dann ein paar Tipps geben, wenn er mal wieder grün werden sollte, aber sein Postkasten war voll.
![]()
keiner mehr hier außer dir
N8 valdi
jetzt also doch ein schlechtes gewissen
schon rabiat, dass sie den Königsblauen abgeschossen haben, oder?
ich mein, er hat in 4 Beiträgen nach Karten gesucht, aber mein Gott?
Ich bin erster im Tippspiel
In welchem Tippspiel? ![]()
Ach ja, dieser komische Sport, Brennball oder so. ![]()
Nabend Bekloppte. ![]()
Meinetwegen kannste das Tippspiel gewinnen, hauptsache ich bin im echten Leben dazu fähig, meinen Computer zu bedienen
![]()