mit den Pferden das war Rinne
![]()
schon gesehen, unglaublich der Rinne. ![]()
![]()
mit den Pferden das war Rinne
![]()
schon gesehen, unglaublich der Rinne. ![]()
![]()
Smolarek: Faserriss im Oberschenkel
[27.01.] BVB-Stürmer Ebi Smolarek hat sich im Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München (3:2) in der ersten Spielhälfte einen Muskelfaserriss im hinteren, linken Oberschenkel zugezogen und musste deshalb zur Pause ausgewechselt werden. Smolarek, der in dieser Saison fünf Tore für den BVB erzielt hat, fällt mit dieser Verletzung etwa zwei bis drei Wochen aus.
Bereits zwei Tage vor dem Spiel gegen Bayern München hatte sich Christian Wörns einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen und wird wie Smolarek zwei bis drei Wochen nicht zur Verfügung stehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser kanns doch für den BVB nicht kommen. Pferdedecken-Wörns und Stolper-Ebi raus. ![]()
![]()
Nabend Bekloppte. ![]()
darf ich doch nur vom spiel
kann doch nicht einfach so von den leuten die bilder reinstellen
![]()
![]()
mache ich höchstens über gmx, link und pn, ok?
suche gerade schon die bilder zusammen![]()
dann schick mal Link rüber, oder kannst du mir die mailen, Gina?
Dein Dschjuudcheee ![]()
![]()
Media Player schließen und Winamp nehmen?
Oder ne Soundkarte einbauen. ![]()
![]()
so, mal ein paar bildchen sortieren
EDIT: leider hatte ich nach dem Spiel keine rechte Lust mehr, zu fotografieren ...![]()
![]()
wer hat gestern noch ma das Foto von uns beiden gemacht, Gina?
Rinne, mach keinen Fehler
Ich hab meine Wumme auch griffbereit. Hab ihm zwar die Erlaubnis gegeben, aber war trotzdem ma ab, wann udn wo rinne mich überall geknipst hat. ![]()
Gina, alte Schleiereule, gut nachHaus gekommen? ![]()
die stimmung in den anderen spielen war noch schlechter als gestern
Ahja, doch den richtigen Interpretationsschlüssel rausgekramt gehabt, danke, Pizza. ![]()
![]()
In Dortmund ist keine Stimmung mehr auf der SÜD!
Ich war in Block 12 auf der Süd mitm Rinne und Val!
Alle Spiele vorher in der Hinrunde war es leiser als gegen die Bauern gestern und als ich nach dem Spiel die Wiederholung auf Arena geguckt habe waren wir ziemlich laut und die Bauern habe ich nur einmal gehört:Auswärtsieg.Auswärtsieg![]()
![]()
Ebi, sachtse noch ma für so Nixversteher wie mich, wat du damit sagen willst?
Im Ernst jetzt ma. ![]()
judge, ace, berezin? noch jemand von euch da?
zug mit 3 min. verspätung losgefahrn![]()
Mann, Notbremse ziehen und zurück, Gina, DO ist eingeschneit.
![]()
Euch iss aber langeweilig, wa?
![]()
Gib' mir noch ein bis zwei Jahre, dann fahr' ich da auch mal wieder hin, meinetwegen auch mit dem Zug
Hm, ich dacht, wir lernen uns noch ma kennen diesseits des Riu Pecu.
Aber 1-2 Jahre in deinem Alter sind schon ne Kante.
![]()
Servus Reginchen.
Is aba trotzdem ARSCHKALT ! ! !
Oh weia, kaum sag ichs, fängts jetzt an zu schneien. Kein Witz. ![]()
Klar, nur mit dem Zug würde ich da wohl lieber nicht mehr hinfahren
Mann, Zitronenfalter, da war HF der WM. Ich musste auch Schwiegereltern aus dem Bett klingeln, weil keine Züge fuhren. Aber deswegen auf ewig beleidigt zu sein.
![]()
Sei froh, könnt kalt werden:
Das Wetter für Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland bei wetter.com
Bis jetzt sind im gesamten Dortmunder Stadtgebiet, na ich sach ma 68 Schneeflocken gefallen.
Aber Recht haste, soll noch kommen. Allerdings sollte es auch schon gekommen sein. ![]()
zustimmung ...
wer damit wieder anfängt wird gesperrt
Upps, noch gar nich entdeckt, diesen schönen Fred.
![]()
ich nehm den salat
Taktisch essen, Gina. Nich zu viel, aber auch nich zu wenig. ![]()
Blaues Haus? is doch nur für Touris
Und dann in die Ziege.
Klaus-Bärbel: war vor 2 Wochen noch da. ![]()
Ich wuerd ja sagen kommt mal nach Muenster aber ich galube mit viertklassigem fussball sind NOCH NICHT MAL die tooor-leute zu kriegen.
![]()
Fussi interessiert hier keine Sau; Hauptsache, Kneipen in Ordnung. Und da seh ich schwarz für MS. Et sei denn, man steht auf diese 68er-Freaks ![]()
danke Bombi
![]()
Jo, danke Bombi, hab ich ja gut mit meinem Tipp gelegen.
![]()
Muenster ist groesser als dortmund!!!
Flächenmäßig ok. Aber nur, weil´Ihr 1000e von Dörfern dazu zählt. Und datt in Münster alles 10 Nummern kleiner ist als anderswo, weiß ich. Morgens schön ausschlafen, Mittags in der Mensa essen mit dem 30 Jahre alten WStudiausweis und dann schön in das Kreuzviertel, schön einen auf pseudointellektuell machen.
Dortmund - Wikipedia
Münster (Westfalen) - Wikipedia