meinste wirklich?
War für Gina, du universaldisziplinäres Genie. ![]()
Fahnder: Fresse. ![]()
Oder glaubse etwa immer noch, dass ich Rechtsverdreherei studiert hab oder so? ![]()
meinste wirklich?
War für Gina, du universaldisziplinäres Genie. ![]()
Fahnder: Fresse. ![]()
Oder glaubse etwa immer noch, dass ich Rechtsverdreherei studiert hab oder so? ![]()
sach ma gibs auch was wo du doch nich auskennst? *staun*
achja fussi...
und dat dings, war die Spinne studiert. Matrix in the Business oder so. ![]()
sind se nich, is alles franchise soweit ich weiß
wer ohne Haftpflicht fährt, macht sich strafbar. Und da gucken die Grünen als Erstes drauf. Also, Gina, Halskrause an und 8 Wochen gelben nehmen, war doch mindestens 3 KM/h Kollisionsdifferenz, oder? ![]()
(Für alle: dat iss nich ernst gemeint.
)
meinst der hat direkt von 80auf 0 gebremst
die amplitude sieht man gut bei den spitzen, nich aber.... ach, wat sach ich dir dat überhaupt. ![]()
macht aber übrigens Sinn, da el so zu manipulieren, dat es überall 80 anzeigt. ![]()
Annchen: nein. ![]()
übrigens: die polizei hat diese komische fahrten-dingsda eingezogen, letzte eintragung war 80 km/h, mit dem tempo ist er aber nicht in meine tür gefahren, das wüsste ich
die schlagen nich sofort an beim anfahren. war doch beim anfahren?
wenn nich: haste das sicher gesehn? sind nich so einfach zu lesen, die dinger. ![]()
bist schwester von die valdi ????
jammerlappin
das iss ne Frau, die will jetzt hörn: Sah klasse aus, dein Ava, mach doch wieder rein.
Einfach ignorieren. ![]()
abba der polakke war doch versichert oda wat
und wenn nich, wär auch nich schlimm, weil dann ne andere Vereinigung der Versicherer eingreift.
Gina haste wenigstens schon Halskrause angelegt? So Al Bundy mäßich? ![]()
geh mal lieba ins bett und mach hier nich ein auf son kreativling der nur nachts mit schnaps und bier arbeiten kann
Jo, hab auch son kreativen Job. ![]()
![]()
luca ich hab übrigens heut noch wat gekauft für pauli
Neuen Stürmer? ![]()
ok, ich merk, ich muss weiter arbeiten, Niveau bewegt sich auf dem Gefrierpunkt. Dann falln mir arbeitsmäßig die besten Sachen ein ![]()
hallo?
![]()
mir reicht eine nette, kühle Blonde
![]()
Mann Gina. ![]()
es is nich unbedingt ein gutes zeichen von judge verstanden zu werden
Fresse , schon klar gestellt. ![]()
![]()
Ich habe auch die Versicherung "Grüne Karte" für polnische Autofahrer in D gemeint und Judge hat das wohl auch verstanden!!
![]()
![]()
Ich? Dich? ![]()
![]()
Niemals, du bist doch Juristin hab ich gehört oder? Rechtsverdreher versteh ich grundsätzlich nich. ![]()
Ich muss fahren, also bin ich harmlos. Äh, Ah - sind eigentlich Weiber am Start.
![]()
ich dachte, du kaufst uns welche? für die Fottos? ![]()
![]()
Das Das sieht haftungsmäßig ganz gut aus,aber der Auswand ist trotzdem ärgerlich!
![]()
gibts denn für Polska auch das Versicherungsbüro grüne Karte? wenn nicht, viel Spaß beim Prozess in Warschau oder Skopje oder so. ![]()
Bei den Katolen. Willste Freitag auch mit nach Dortmund. In meinem Auto sind noch zwei Plätze frei. Abfahrt 13.30 Dudeltown
Kannste nich zufällig ne Panne haben,Rinne?
Sabberlatz
Annchen, Bier, Maca, der Rest der Bekloppten. ![]()
so, geh dann auch mal ins Bettchen...
gn8
N8 Tuba. ![]()
Man merkt das du ein sehr (sehr) alter Mensch bist
Solltest du dir auch mal ab und an angucken anstatt immer nur die Quizsendungen auf 9 Live und die Ti..ensendungen vom DSF. ![]()
Mann, nur durch Zufall gesehn; wollt gucken, wat da für ein Film läuft. ![]()
soso, wasset nich alles so gibt unterm Forumsteppich...
Drum kehre jeder vor seiner eigenen Türe. ![]()