kann man so sagen...
jetzt fallen bestimmt die angeknackten Bäume auch noch um..
na wenn sie umgeknickt sind, ists auch besser so`![]()
Tach Bekloppte.
kann man so sagen...
jetzt fallen bestimmt die angeknackten Bäume auch noch um..
na wenn sie umgeknickt sind, ists auch besser so`![]()
Tach Bekloppte.
Wenn es hier nur um Fußball gehen soll, müssen ungefähr 60% der Threads gelöscht werden
Hat er gesagt, dass hier nur Fussi-Themen rein sollen? ![]()
![]()
Er hat mA nach Recht. Geh mal in Politik-Foren; die hauen sich da nur die Köppe ein. ![]()
wie wärs eigentlich, wenn hier ne Liste mit den Usernamen und den Nicks von drüben gepostet wird? Prog nimmt ja nur exakte Suche an? Und nich alle haben grad einprägsame Nicks. ![]()
Sollte am Besten in dem ersten Post geschehn, damit man nich lang suchen muss. Valdi, los, du hast endlich mal wieder was Sinvolles zu tun. ![]()
so ich werd dann mal ins bett...muss moin noch ne menge vorbereiten
also schlaft gut
Jo, ich werd auch Bubu machen, bis denn ![]()
der kommt noch auf casette
![]()
hi judge
Hoi, Rob ![]()
Wie hieß noch ma dein Ava-Monster? schon so lang her. ![]()
naja und im Alter ist man ja auch erfahrener....oda?;)
Jo, vor allem, wenn du ne FirebladeRR 900 fährst; dann musste alle paar Wochen wegen der Verjährung bangen. ![]()
![]()
Restlos ausverkauft....
Das Spiel war nicht naja sondern eher gar nicht vorhanden. Highlight des Spiels war, wie ein besoffender bajuwarischer Hinterwäldler aus dem Stadion geflogen ist
![]()
Schlüpferknoten, ma im Ernst. Sach Blumi ma, wenn er sich hier rausmemmen lässt, isser selbst schuld. Immerhin hatte er doch schon Absolution von mehreren Bigs (Bomba, Fahnda) bekommen.
Respekt - du kannst auch Beruf und privates nicht trennen.
Ein Glück, dass man als Schiri Kreisklasse C auch einen VHS-Kurs Recht besuchen muss. ![]()
wurde das nicht auf 6 monate geändert
§ 26 Zuständige Verwaltungsbehörde; Verjährung
(1) 1Bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24, die im Straßenverkehr begangen werden, und bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24a ist Verwaltungsbehörde im Sinne des § 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten die Behörde oder Dienststelle der Polizei, die von der Landesregierung durch Rechtsverordnung näher bestimmt wird. 2Die Landesregierung kann die Ermächtigung auf die zuständige oberste Landesbehörde übertragen.
(2) Bei Ordnungswidrigkeiten nach § 23 ist Verwaltungsbehörde im Sinne des § 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten das Kraftfahrt-Bundesamt.
(3) Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate.
sag mir mal, wann wir gefahren sind, november? also noch nichts bekommen
nach 3 monaten solls ja ver"jährt" sein, oder? judge sag mal was
richtisch.
hast dich ja ganz schön aufhetzen lassen
Mann Binchen, du genießt hohes Ansehen und bist noch noch nich ma so lang dabei. Was macht da ein Roter. Und die Debatte "Qanonym rot" ist uralt, ausgekaut und nervt mich nur noch. Wenn ich meine auflisten würde bräuchtste einen 38 Zoll-Monitor. ![]()
dann bleibt ja nur noch einer übrig
ist ok, vergesst es
Rinne gehört zu 2 von 100, die für Binchen böse sind. ![]()
![]()
![]()
Das mußte selber wissen.
Ich weiß es selbst. ![]()
Bist dabei? schad, aber geht echt nich. ![]()
BInchen: schad, ich kann grad nich; für so ne Bettelei muss es Rot hageln ![]()
heut ist bei ebay 2x karte + busfahrt ab münchen für 20 euro weggegangen aber ich schreib am gleichen tag bwl ... mist
Fussi oder Handy? ![]()
![]()
Hey Judge - biste am Sonntag (28.01.) in Dortmund auf der Fanmeile.
Nöö, sorry, aber Handball ist kein Sport für mich. ![]()
UNd ich bin schon am Freitag bei BVB Bayern, das reicht erstma wieder für die Stadt ![]()
ja, wenns sein muss, schon...
Man passt sich an. ![]()
Achte ma auf den neuesten Benutzer ![]()
N8 Jungs
10 und 14 uhr umsonst, die andern beiden kosten, weil da auch die quali möglich ist für raab aber das ind nur sogenannte "zusatzturniere"
Ich dachte, die kostenlosen seien auch Quali-Turniere? ![]()
Dann hab ich letztens also ganz umsonst gezittert und ganz großes Poker gespielt (als 9.864 ster oder so von 10.000 ausgeschieden
)
Thx ![]()
wieso? is doch umsonst!
![]()
hab schon wieder aufs falsche gschielt, weil deins schon voll ist. Bei den anderen muss man aber 10 FPP blechen. Ist das immer so, dass das Turnier um 14.00 Uhr for notting ist, die anderen aber nicht? ![]()
RAAB geht in 25 min los!
wer ist dabei ausser valdi und mir?
wenn ich ma ein paar von diesen dummen FPP hätte. ![]()