weiß ned, ob ich da schon wieder zuhause bin...^^
Muss morgen schuften. Deswegen nur ein zwei Bierchen und pokern, mehr iss nich drin. ![]()
weiß ned, ob ich da schon wieder zuhause bin...^^
Muss morgen schuften. Deswegen nur ein zwei Bierchen und pokern, mehr iss nich drin. ![]()
Ich wär heut nacht dabei, so ab 23.00 Uhr?? ![]()
Bier war erster also sein Tisch, sonst kommen wir nie zu Potte=?
Ace: Fresse: bring viel Geld nach Dortmund mit ![]()
dann sacht doch war, wenn ihr noch ma gegen mich verlieren wollt. schlag mal einer was vor+
Machen wir Looser nen neuen Tisch auf?
Ich auch drei siebener der andere auch, ich hatte nur den niedrigeren Kicker. hab alles gesetzt ![]()
![]()
![]()
Hm
Er wollte vor drei Tagen von mir Tix für Borussia gegen Bayern haben. Hab ich ihm auch angeboten, und wir waren uns einig. Dann hab ich ihm sicherheitshalber noch ne PN geschickt, das die auf keinen Fall in ebay auftauchen sollen, da ich ihn ja nicht persönlich kenne. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
![]()
PS ich hab ihn noch nicht bewertet
Irgend ne Leiche muss er ja im Keller haben,
Hm wan ist denn Bayern? hätteste evt noch eie zwei über?
Hbabbe: ![]()
![]()
Oh, oh, hier gehen grad die Sirenen. Die Alarmsirenen. ![]()
wen meinst du mit Allrounder?
So viel Kohle für die Schule; deine Eltern solltens Geld besser verbrennen. ![]()
![]()
De allrounder natürlich? hab ich nen Waschlappen im Mund? Red ich polnisch? ![]()
![]()
Nabend.
Sacht mal, was hat denn der Allrounder gemacht, dass der schon wieder rot ist? War er gestern schon, dann haben wir ihn wieder grün geschossen und heut wieder rot? Kann in seinen Beiträgen nix entdecken? ![]()
![]()
Zum Glück bin ich nicht zumCousin gefahren
![]()
wieso nich; iss doch nur ein laues Lüftchen? ![]()
bist angemeldet.. habs gesehen... meinst wahrscheinlich das 12 uhr turnier..
da muss man erst um reale monetas gespielt haben
was meinst du denn? Klar bin ich drin, so ne Frage aber auch. ![]()
![]()
![]()
hast du dich mal beim raab turnier angemeldet??
wenn nich mach mal schnell... turniere > freeroll > 14:00 raab > anmelden...
![]()
Wer zockt denn heute abend von Euch? ![]()
musst alleine Essen machen? Schei.ße aber auch...
und den fandeste lustig? ![]()
Ich nich.
Was kann ich den dafür?!?
warste heute schon mal auf der A 2 unterwegs?
ebi, du hast doch dortmund-spiele, kennst dich also ein wenig aus, ich hab hier eine "billige" absteige, die liegt auf der karte ziemlich mittig zwischen borsigplatz und gartenstadt (also in der mitte der diagonalen zwischen den genannten punkten).
soll ca. 2,5 km von der city sein, ist das günstig hinsichtlich stadionbesuch und danach in der city bierchen trinken?
ja, isset Gina.
So seh ich das auch!!!
Klar. Flug von Frau wurd zwar gecancelt grad; kommt erst morgen heim, aber du bist der Held. ![]()
![]()
Ruhe im Karton, gestern polnisch, heute Bayernschmarrn ![]()
![]()
nacht jungs ![]()