Mahlzeit
Prima, triffst genau richtig zum Mittagessen ein. Erzähl Tinchen, was gibbet Neues im Osten. ![]()
Mahlzeit
Prima, triffst genau richtig zum Mittagessen ein. Erzähl Tinchen, was gibbet Neues im Osten. ![]()
da sieht man dass du keine ahnung hast, sein größtes problem is dat der ein anna klatsche hat zwar richtig, der wär nie ein konstanter spieler geworden, war er ja auch nie.
Trotzdem jede Wette, der hätt uns weit nach vorne gebracht, bei beiden WMs. Auch wenns bei beiden nich mehr viel weiter ging.
Anner Klatsche hatten übrigens alle - selbsternannten - Spielmacher: Loddar, Effe (obwohl dat nien Spielmacher war), Möller (
) und und und..... ![]()
Ich glaub, wenn man im Lexikon unter "Zyniker" nachschlägt, dann is da n Bild von dir drin
wobei Flscherl Mist redet. Du hattest schon recht, an sich sah doch alles wieder ganz ok aus, oder vertu ich mich da? ich dachte sogar, der tritt bald wieder in der Natinal-Elf vor die Murmel. ![]()
nach dem Scholli wenn der damals nicht auch so verletzungsanfällig gewesen wäre
Meinte auch den besten aktuellen Fussi. Gegen den wirken alle, auch und grad Ballack, wie Kreisklasse-C-Pöler. ![]()
der ist und war ja nur verletzt. Wird wohl gesundheitlich nix mehr gehen denk ich mal.
Stimmt, verstehen kann man ihn.
war aber unser mit Abstand bester Fussi-Treter. ![]()
auch grad gelesen, hier der Link:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,459996,00.html]Fußball: Bayern-Profi Deisler beendet seine Karriere - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
![]()
Meiner Meinung nach unser mit Abstand bester Fussballer, schade.
Aber verstehen kann man ihn.
Ach du Kacke, Basit hört auf<: ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,459996,00.html]Fußball: Deisler beendet seine Karriere - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
op??
Aci, spar dir den Kauf, dank einer gewissen Regina (die gibbet wohl nich mehr) bist du bestens informiert:![]()
http://forum.tooor.de/erinnerungen-p…-rezension.html
tach Bekloppte ![]()
N8 Fahnder und die anderen, noch ein Bier und ein wenig arbeiten
haut euch gut wech ![]()
weiß ich doch. Mach dir kein Kopp;)
dann mach nich so nen "ich bin so hilflos, was willst du von mir smilie" ![]()
![]()
![]()
welchen Zoo meinst du jetzt genau???
ich komm nich so klar bei eurem AB-Gewirr im Pott, sehn alle gleich aus
nee sach ma, welche AB iss das noch ma? fahr die strecken ja auch ab und an.
wie denn ohne Aräna
im Zoo iss auch schön, so über die Brücke A42 ![]()
Komm Richta mach quäl dich nicht länger
ich hab von einem Tach gesacht, der iss schon lang vorbei ![]()
![]()
![]()
biste scharf auf die französische Uschi von dem Fotto??
hm, so genau hab ich mir den Fred nich angeguckt. Mir steckten noch Prinzesschens Tittenvorwürfe zu sehr in den Knochen, da wollt ich ma einen Tag lang political correct sein. gib ma Link ![]()
wir sind da aus dem Ticketchefin-Fred ganz annere SAchen gewöhnt.
in dem Fred hab ich dich auch ma erst so richtig kennen gelernt. ![]()
![]()
war mit meiner freundin da - glaubst du, da kann ich so n ******* machen?
![]()
geschweige denn dass ich da überhaupt so was mitkrieg...
mein Frauchen war nich mehr zu bremsen auf dem Schlitten. ![]()
An alle: Fresse. ![]()