Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von flsch
aha. ich fahr imma nach norwegen, da gibts nich so viele besoffene chaoten wie bomba und so
zum Langlaufen?
nee, Froschsport iss nix für mich. außerdem nehm ichs dir eh nich ab; kenn doch die Alk-Preise dort 
-
Zitat von flsch
wo denn?
Österreich gibbet nicht viel. Ischgl würd ich empfehlen. Obwohls noch lotterhafter ist.
ansosnten Frankreich und Schweiz
-
-
Zitat von flsch
achso, kiez mit schnee
richtich, Ski fahren tut man woanders

-
Zitat von flsch
also was ihr alles so von sölden erzählt, ich glaub ich muss da auch ma hin

Nix, was du nich schon alles aus HH kennst

-
-
-
-
Zitat von DoeJane
Beim Skifahren säuft man nicht, da drückt man sich gewählter aus, mehr wollte ich nicht sagen
(auch wenn das Ergebnmis das Gleiche ist
)lass mich raten, du bist auch so ein richtiges häschen mit Bogner-Anzug und Fellmützchen, die sich den Schneepflug von ihrem Privat-Skilehrer beibringen lässt und abends richtig auf die Pauke haut

-
-
-
Zitat von flsch
das wissen alle, außer arni. und der will dahin. der wird sich wundern dass die lifte da erst um 14:00 aufmachen

der will doch eh nur immer die beiden Innerwaldlifte fahren und dann sofort direkt an die Apres-Ski-bar. so würd ichs zumindest machen; sont lohnt Sölden nich skitechnisch

-
Zitat von HBabbe
Nix, aber ich find das Wort so drollig, das wollt ich gerne mal schreiben!

Hört sich gut an, hast Recht. Mal sehen, ob ich meinen Nick ändern kann; kanns eh nich mehr haben, dass mich alle für nen Judge halten

-
Zitat von flsch
aba wenn ihr erst ma in sölden seid wird nur noch skigefahren oda?

In Sölden kann man nur eins richtig: saufen.

-
Zitat von HBabbe
Na du Problembär!

was hab ich gemacht?

-
Hallo Bekloppte

-
Zitat von Jürgen
daher versuch ich mich ja wieder an der nachtschicht...

so, noch ne kleinigkeit vorm zubettgehen...
war schon ne wucht, der kleine Dicke. War letztes Jahr im Boca-Staion in Buenos Aires; hatte schon was Besonderes; zu wissen, dass er dort angefangen hat. So, werd auch noch ein wenig was tun. Halt die Ohren steif, Jürgen.
Du auch Iky

-
-