Beiträge von Juizinho
-
-
-
Zitat von Herbie13
Armer schwarzer Kater!
Liebe Eltern,
Ihr Sohn judge999 muss sich etwas mehr Mühe geben, seine Aufgaben gewissenhaft und sorgfältig zu erledigen. Ansonsten kann er den Anforderungen der Realschule nicht gerecht werden und schon gar nicht ein berühmter Richter werden.
Mit freundlichen Grüßen
Herbie13

Pass ma lieber auf dem Nachhause-Weg auf 
-
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Nabend

Mann Tinchen; endlich wieder dein altes AVA.

-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Ich geh dann auch mal zum Sport.......
war heute Nachmittag mal wieder richtig geil

ich frag auch ma Tinchen, ob ich sie in die Budy-Liste nehmen darf. will nix verpassen.

-
Zitat von flsch
wirklich judgi, nich immer alle studis über einen kamm scheren
immer muss ich es sofort übertreiben.

Gelobe Besserung Tinchen; ab jetzt wirklich keine Beiträge mehr, von denen ich mir nich sicher bin, dass du sie falsch verstehen könntest.
Konnt doch nich wissen, dass du nebenbei arbeiten gehst. Mit den Steuern erklärste mir aber noch ma; wenn du nich grad an der VHS studierst; wärste die einzige Studentin, die ich kenn und die Steuern zahlt 
-
-
Zitat von annalena08
soll heißen: das erwartet dich wenn du sie nicht gut pflegst

nee, sie kann aber noch weniger kochen und da stehen die Sachen idi-sicher erklärt. (wann man zB Salz ins Wasser für Nudeln kochen geben sollte, woran man frische Eier erkennt usw.)

-
Zitat von flsch
ich find die sache mit den studiengebühren irgendwie immer besser,
3 jahre altes auto, shoppen, cocktailpartys...
1. Papa
2. nix bezahlt
3. sich was ausgeben lassenDa helfen Studi-Gebühren auch nich weiter, um das Verprassen unsererer Steuergelder einzudämmen
-
Zitat von flsch
sach ma tinchen wat is denn mit den geschichten eigentlich, sollen wir sie korrektur lesen bevor du sie abschickst ??
ich beiß in die Platte

Tinchen: das einzige Kochbuch, was ich hab, heisst: Rezepte für den Single-Mann (hat mir meine Frau geschenlt). Nix brauchbares für dich dabei.
-