Zitat von flschdann ma schönen dank dass du es mir gezeigt hast
dir macht das doch nix aus; für mich iss ein Traum geplatzt ![]()
Zitat von flschdann ma schönen dank dass du es mir gezeigt hast
dir macht das doch nix aus; für mich iss ein Traum geplatzt ![]()
Flsch, dein Ebay-artikel Playboy sawatzki nehm ich nicht mehr
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktu…psychologe.html
![]()
![]()
manchmal ists besser, Sachen nicht zu sehen. ![]()
Zitat von flschklappt ja bei dir auch super
wir müssen nur weiter den Mädels drüben klarmachen, dass die nix davon verraten, dass die Valerie nur schreiben, damit Val sich freut
(VAL: dies war ein Spaß; das stimmt gar nicht, du bist immer noch unentdeckt))))
Zitat von flschhast du gesagt, kurze unterbrechung, verhandlung geht inner stunde in meinem garten weiter?
jepp, mit nem kühlen Bierchen in der Hand.
Zitat von flschmacht val schon. kannst hierbleiben!
der hat doch sonderurlaub nach der Monsterschicht von gestern.
Zitat von coasterrelschrobenhausen gegen fürstenfeldbruck
![]()
![]()
brandus: dich muss ich ja ebenso wie Bier ernst nehmen. Gibs zu: ihr beide hockt bestimmt seit Tagen über den ultimativen Tipp. Schade nur, dass es alles nichts bringt, wenn Judge ne 1/2 h vor Tippschluss wieder mal seine Kristallkugel anschmeißt ![]()
Zitat von RinnetalerHat ich irgendwann schon mal angesprochen. Meinen Ava habe ich nur noch in der Pixelgröße 120x?. Tittenbilder gibts doch ohne Ende. Bastel doch mal einen.
schon gefunden.bohr´, was für ein sack. ![]()
Zitat von bierschinkenapropos ava.... (nein ich frag dich nicht obs deins ist)
wie wärs mal wieder mit einem typischen judge ava... mit dem moped kann ich mich irgendwie nicht anfreunden..
ja, mag sein, konnte die schilder aber nicht mehr sehen und dann bin ich irgendwie dabei hängen geblieben. aber ich kümmer mich drum. haste schwester gegrüßt?
frag nich nach meiner Frau. ![]()