Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
-
-
Zitat von 220toto
da mag wohl einer den ksc und(oder)die hertha nicht
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post367992
ohne absenderund das in einem KSC-Thread. Hier gibts wirklich ne Menge Leute ohne Humor.

Tina: WYSIWYG-Editor in deinen Einstellungen einschalten. Ganz unten zu finden.
-
sorry, aber das wird mir definitiv zu doof. Entweder meldet sie sich mit allen Konsequenzen ab oder nicht. Aber anonym mitlesen und sich dann per Mail beim Mod beschweren, ist mir ne Nummer zu kindisch. Sorry Regina.

-
Zitat von HBabbe
Muß jetzt erstmal weg, bitte um rege Beteiligung an meiner Umfrage

hau drauf, mach aber ne sonderpartition, damit du uns erzählen kannst, wie es war, als du abgestürtzt bist.

-
-
Stop. den eigentlichen Grund nennt Regina hier
-
Zitat von Hamburch
Was ist das denn fürn Blödsinn? Regina will raus - und Tooor nennt den Tini-Fred als Grund??

1. Warum hat Regina sich abgemeldet?
2. Meine Meinung zum gestrigen Fred: Ich bin in meiner Zeit bei Tooor noch nicht so unnötig dumm angemacht worden wie gestern abend. Und trotzdem habe ich Tini noch nen grünen Stützungspunkt gegeben, weil sie von den vielen roten erzählt hat.
Undank ist der Welt Lohn....

zu Regina:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…kkehr-1430.html
zu Tini: seh ich anders; sie konnte auch sehr gut austeilen und war etwas sensibel. Aber das ist Ansichtssache.

-
-
-
Zitat von Herbie13
Wird eigentlich ein Spiel heute Abend im DSF übertragen?
Wenn ja, welches?
ich liebe diese Fragen, bei denen ich mich mit 2 Sekunden googlen beliebt machen kann

-
für den, der mir grad rot gegeben hat ( damit kann ich leben): ja, das macht einen Unterschied. Weil ich wissen möchte, wann und wo Regina beleidigt wurde. Bei Tini weiss ich dies schon. Regina hatte ihren Abschied zudem primär damit begründet, dass sie ignoriert worden sei. Und wenn jetzt hier von Beleidigungen gegenüber Regina die Rede ist, möcht ich mir ein Bild davon machen. Kapiche?

Mann, Mann, Mann

-
würde aber auch mal die KK-Abrechnungen checken; obs nicht darübr gelaufen ist.

-
Zitat von flsch
wollt ich ja, aber mäxchen hat seine nich rausgerückt.
ich könnte gandis nehmen

eh zu spät; Val wird nach dem anstrengenden Termin heut wohl erst mal ne Woche Sondeurlaub beantragt haben.
-
Ace und Ticket

Ticket: du bist definitiv schon verdorben von Leos Forum. Partyboy. Machs gut Homeboy.

-
Zitat von flsch
alta hörst du nicht zu?????
sie braucht 5 karten!!!!!!
alles schwerhörige spätpubertierende hier!!!!!!!!aber ich dachte, du hättest eine für sie freigehalten? direkt neben dir?
da haut das Tinchen doch glatt ein paar stündchen zu früh ab.
-
Frag Tinchen, wie lieb ich grad zu ihr war

Kann mal einer schnell Val holen? drüben vertickt einer 4 Sitzplatzkarten für Rostock. Der wird doch wohl Tinchens Handy-Nr haben