Zitat von tinaguihmmmmm
Kommentar: schmatz
Steffen wird sich melden ![]()
Zitat von tinaguihmmmmm
Kommentar: schmatz
Steffen wird sich melden ![]()
Zitat von Judge999ich hoffe, du meinst Flschs Thread? Iss wie hier; sämtliche Laberfreds gehen irgendwie auf ihn zurück
wieso hab ich hierfür bloß einen anonymen Grünen bekommen? ![]()
Zitat von flschich nehm mal an da war er kurz davor den locher an den nagel zu hängen
stell mir auch grad vor, wie Val gewütet hat. "Der Notar spinnt doch, 17.30 Uhr. Hat der keine Vorstellung, wie schwer ich hier bis 11.30 schuften muss?"
Zitat von flschjudgi, heißes rennen mit unsern beiden threads drüben
Hör auf; ich trau mich da gar nich mehr rüber; sitz jetzt noch an meiner Predigt. ![]()
Zitat von tinaguiWINKE WINKE
Tinchen
du ahnst nicht, wie froh wir sind, dass du hier bist ![]()
Zitat von flschjo, ich nehm dann mal die ganze schuld für das ableben der beiden damen auf mich und damit ist das thema dann geschlossen.
imma willst den ganzen Ruhm (Tini) für dich haben ![]()
Flsch; jetzt müssen schon deine Beleidigungen gegenüber Tinchen als Grund für Reginas Abschied herhalten. ![]()
Zitat von tooorRegina hat uns verlassen ... Sie hat mich um löschung des accounts gebeten
Warum?
Mehrfache Beleidigungen ... z.B. http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post367991Schade ... das User so rausgeekelt werden ...
hast du dich jetzt mit Regina und Tini vertan? ![]()
Zitat von flschich würd eher sagen dick und doof, aber wenn du meinst...
Pat und Patachon triffts auch
Zitat von pospoJa, die Party war nicht schlecht, bis auf die Arbeit.
Videomitschnitt habe ich leider keinen, kam aber wirklich gut an. Die Ossis unter uns werden es vielleicht verstehen, denn die Olsenbande war früher ein Straßenfeger bei uns, ähnlich wohl wie das 54er Endspiel.
Pospo; großer Sportsgeist sieht übrigens anders aus. Mensch, ihr hättet endlich mal mehr Spiele machen können als 1/4 Finale (Spiele um Platz 5 bis 8). versteh euch einer wer will ![]()