Zitat von flschkannst ruhig 'nie' sagen
also nach 30 sekunden Nachdenken würd ich schon unterm Tisch liegen bei allen anderen sofort. ![]()
Zitat von flschkannst ruhig 'nie' sagen
also nach 30 sekunden Nachdenken würd ich schon unterm Tisch liegen bei allen anderen sofort. ![]()
Zitat von flschsteffen wär prinzipiell gut möglich, aber der is zu eng mit mir verbandelt, das gibt nur ärger
strimmt, das ist der einzige von euch, bei dem mir nicht sofort die Tränen vor Lachen in die Augen schießen. ![]()
Val: http://forum.tooor.de/ticketalarm/14…d-georgien.html
ganz durchlesen; zumindest Post 6 bis 20. Tini würd jetzt übrigens sagen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
@Ticket: Liste; sag ich zwar nicht mehr oft; aber 100% agree
andere Mods: macht Vorschläge Jungs; ich lieg jetzt schon auf dem Tisch vor Lachen ![]()
Zitat von flschv(ich hab dir ja per pn auch schon den grund geschrieben den ich dafür vermute)
meinst du den Grund für Vals Einsatz oder für Tinis Abgang? Der Grund für 1. iss doch sonnenklar
(Herbie: das sind keine Feindseligkeiten
).
Zitat von Valquatsch, hab doch nich gesagt, dass du schuld bist, nur ich bins nicht, wollt ich sagen
![]()
ich hab ihr ja auch versucht zu erklären, dass man es hier nich so meint, wie es oft klingt, aber sie hat sich dann wohl reingesteigert und ein bissel viel wars dann wohl auch, was sie von allen seiten an Häme abbekam..da wär ich auch gegangen an ihrer Stelle...so, gebt mir rote, nennt mich Weichei aber so seh ichs:p:
ich hab ihr letztens schon erklärt, dass sie mal mitlesen und das Forum und den Humor hier verstehen soll, bevor sie sich über irgendwas aufregt. Sie hatte sich aufgeregt, dass noch über sie geredet wird, wenn sie nicht mehr online ist (??
)
Wollte sie auch machen. Dreht dann aber wieder sofort am Rad, und zwar mit zwei Händen. Hast du den Alarmthread gelesen? Wenn einer hysterisch geworden ist, dann war sie das. ![]()
so bleib doch Reginchen. Du wusstest doch schon immer, wie bekloppt hier alle sind???
und die Tini und das Reginchen haben sich verabschiedet Herbie.
Fummel altes Haus. wie war der Urlaub? ![]()