Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Lautrer
Judge, bist du etwa auch Gladbacher? Sag mal, wieviele gibt es denn von eurer Sorte hier?
Oh ja, wir werden wieder 1. Liga spielen. Und das viel schneller als einigen Recht sein wird. Und dann freu ich mich auch wieder auf die netten Punktelieferanten auf dem Betze wie Gladbach und Köln.

Vielleicht treffen wir uns ja in Berlin beim Finale!

Jepp, Borusse. Hast recht, gibt ziemlich viele hier, aber Borussia ist auch ne Traditionsmannschaft; ist nicht nur hier im Forum so.
Mit den Punkten: Ich spiele dann jetzt mal deinen Punktelieferant ja? Nicht grün

-
Zitat von Lautrer
Die Zeiten sind leider längst vorbei. Die Stimmung ist schon lange nicht mehr die alte Betze Atmosphäre. Vor allem ist das Stadion jetzt viel zu groß für uns.
ich finds toll; zumindest aus Borussen-Sicht. Irgendwann werdet ihr ja mal wieder in der 1. kicken.Dad: ich weiss nicht, ob das am Mittwoch gelingen wird.Drücks euch aber das Däumchen; tut mal wieder gut, andere deutsche Mannschafeten gut spielen zu sehen als nur die Weißwürste
-
Zitat von die_Tini
@judge hab grad geschaut wegen karten sorry muss nochmal was fragen da steht jetzt sitzplätze gerade unterang und den plan vom ostseestadion hab ich auch hier vor mir, weißt du oder jemand anderes vielleicht wo man dann sitzt welche kat.?
nee sory, Ostseestadion iss nich mein Ding

guck einfach mal bei Hansa auf der HP nach. Die Tixx von grad sind sowieso schon weg. Und dann würd ich mich erst mal bei Eventim registrieren lassen; dann klappts auch mit den Tixx

-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
reicht Dir das denn (gefunden haste es ja) oder muss ich das nun auch noch begründet in den richtigen hängen???

ne lass danke, habs zwar nicht finden können; musst aber nicht noch mal posten muss jettz auch noch mal was tun.

-
Zitat von zocker05
Super, den Link bekommt man auch nur durchs Zitieren ...

außerdem bringts als Anhang nicht viel, da nicht verlinkt. aber ich ahne schon; hatte was mit deiner Bayern-Manie zu tun