Nabend
schon einer rausgefunden, was reginchen hat? irgendwie hab ich ja auch ein schlechtes gewissen ![]()
Nabend
schon einer rausgefunden, was reginchen hat? irgendwie hab ich ja auch ein schlechtes gewissen ![]()
Jungs; Regina will auswandern!!
Zitat von flschwenn ich jetzt noch erzähl was röschen mir dazu genatowrtet hat setzt die drüben keinen fuß mehr auf die erde und wird für immer hier bleiben, wollt ihr das?
Nöö, die braucht noch ein bischen Probezeit ![]()
Zitat von flschnene, das hat nix mit mann-frau zu tun, 95% deiner strickfreundinnen sind einfach doof, sorry aber so siehddddat aussss
musste Kaffee trinken, hach iat die Arbeite anstrengend ![]()
woher nimmst du die 5% Flsch? willst wohl drüben schleimen ![]()
Val: rite liste, du weisst weswegen ![]()
Zitat von flschvielleicht können die stricktanten das übernehmen, frag doch mal nach, du stehst doch hoch imkurs da im moment
1. wird dein KLurs nich viel höher stehen; ich geb mir ja wenigstens ernsthaft die Mühe, ü+ber Schuld und Sühne zu reden ![]()
2. geschiehts denen recht nach der kriegserklärung von gestern. werde jetzt mit denen mal enrsthaft bei ner Tasse Tee diskutieren und den zeigen, dass die Welt nicht aus der Kuschelecke Jungháns besteht. ![]()
gestern per Newsletter bekommen:
Die Veranstalter in Österreich und der Schweiz machen übrigens jetzt schon darauf aufmerksam, dass es wohl viel zu wenig Karten für die Fans gibt. Am Besten also direkt zum Start des Vorverkaufs im Frühjahr 2007 zuschlagen und sich für Karten bewerben.
wird also wieder zum Glück so sein, dass ich einen --------------- , wenn Notify
![]()
hi coast.
![]()
n8 an die übrigen
Tini nun sach mal was. Flsch hatte heut übrigens extra für dich nen Login für Georgien. du warst nicht da.