Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Jürgen
kannst du mal die besagte stellen posten???
zu viert ist das mit der sau doch eh viel schöner...
lohnt nicht lass sein. ich war auch heftig erschrocken, 08/15 wie jeden Tag,.
zu viert? ich dachte Fahnder hat nur 1 Karte? und Fahnder bei dir auf dem Sofa? erzähl, bin gespannt mit den 4.......

-
Zitat von die_Tini
naja wenn man z.b. jdn was ehrlich fragt wird das gleich breit getreten und sogar noch, wenn man selber gar nicht mehr on ist...
na ja das hier ist ein Forum. wenn du was fragst, fragst du 50 Leute. Lass dich nich dvon abschrecken; hier wird über jeden hergezogen, das ist normal und sogar Pflicht.
-
Zitat von Jürgen
wird wohl so laufen müssen... sonst fragt debbie, wer die fleischmütze da im wohnzimmer ist...

PN darf man ja nicht mehr öffentlich machen, heut hab ich wegen beleidigungen rote gesammelt wie sonst in einem monat.

aber mal ehrlich: debbie könnt doch dann mal ne schöne tour durchs ruhrgebiet machen und ihr beide lasst so richtig die sau raus

-
Zitat von die_Tini
nö lieber net....
ich hab mir grad alles so durch gelesen was noch so geschrieben wurde...
weiß net, ob man hier auch ehrlich ist oder nicht muss ich mal sagen...sry
also wenn du irgendwo gut aufgehoben bist in punkto direkt- und offenheit, dann hier.
wie komst du da drauf?@ Jürgen:jau mach das mal. stell dein sofa vor die tür

-
-
-
-
-
Zitat von Jürgen
viel erfolg an der service- und dienstleistungsfront morgen...

jürgen ich würd mal dringend den Fahnder ansmsen
-
-
Zitat von Jürgen
ich werd mich morgen noch mal auf arsenal schmeißen. der rest is ja eh so halb gut... wurd der typ mit freuden gekickt???
ja, leider nur zu früh. Konnt dann nicht mehr Stellung nehmen, als nach und nach alles rauskam. ist ganz amusant:
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…i-yamakawa.html
vor allem die, die ihn anfangs noch in Schutz genommen haben (war sowas von sonnenklar), möcht ich jetzt gern noch mal hören.
-
-
Zitat von Jürgen
moin! habt ihr mitbekommen, ob hier viele cl-karten fürn hsv geschossen werden konnten? arbeite zwar 200 m neben dem ollen shop, aber krieg seit ich ernsthaft arbeite toor-mäßig nix mehr auf die kette...

weiss nur, dass hier ei Betrüger ziemlich viele Tixx verkauft hat. Sind ein paar drauf reingefallen von uns; frag nicht , wer. Sei froh, dass du nicht hier warst

-
-
-
-
-
-