was für Vollpfosten
s ist jetzt 23:30 Uhr.
[zdf]moderator:
Liebe Chatter, der Chat mit Jürgen Klopp muss leider entfallen. Jürgen Klopp muss gleich wieder ins Studio.
Judge999: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
was für Vollpfosten
s ist jetzt 23:30 Uhr.
[zdf]moderator:
Liebe Chatter, der Chat mit Jürgen Klopp muss leider entfallen. Jürgen Klopp muss gleich wieder ins Studio.
Judge999: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
aber PNnen also flüstern geht dort nicht oder?
Zitat von Judge999ich bin drin mein Hallo wurd scho mal an den Mod gesendet
mal gucken ob meine frage weitergeleitet wird:
Herr Klopp, wie beurteilen sie die Leistung von Johannes B. Kerner?
ich bin drin mein Hallo wurd scho mal an den Mod gesendet ![]()
Zitat von RinnetalerFinde ich nicht so toll, dass du hier die Vereine reinbringt. Hat damit nichts zu tun. Der Lehmann war mir vor der WM schon sympathisch. Jetzt hat er Stil gezeigt.
Wie schon mal gesagt. Ich halte zu Bayern, wenn die im Europa spielen. Das ist als Deutscher meiner Meinung nach, Ehrensache.
P.S. Sagt mir bitte, wenn Ita-Fra beginnt.
Dankeschön, Bitteschön Rinne.
Rinne, ich glaubs nicht. du hast mehr als 3 Wörter geschrieben und kein mal den hier
gemacht.
![]()
Zitat von Joerg303sehe ich auch so. Und der Koesi hätte die auch noch gedemütigt und als Torhüter den Elfer geschossen. Mir tun die auch leid. Sind doch nette Leute
Das iss mein Ernst, du Knasti. ![]()
aber was sollten se auch sonst machen. ist mir schon klar. nur haben de Torwart und Kapi erste Anzeichen eines Weinkrampfs gezeigt, und ich hab nun mal ne weiche Seele.
Lacht mich aus, aber ich finds nicht mehr lustig. Die können einem nur noch leid tun, die San usw.