übrigens:
Themen: 12.923, Beiträge: 345.491, Benutzer: 16.639, Aktive Benutzer: 622
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, penisvergroesserung.
Ohne Worte
übrigens:
Themen: 12.923, Beiträge: 345.491, Benutzer: 16.639, Aktive Benutzer: 622
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, penisvergroesserung.
Ohne Worte
Zitat von flschmach du ma hier nich den auskenner mein lieber, du warst doch der erste der die meldung von der absage des treffens ins forum kopiert hat
bevor Val jetzt hier den Chatkönig macht: hier eine Auswahl seines Könnens ![]()
Zitat von MustermannBln......ups... lass das nicht Steffen lesen
![]()
da kann man mal den Flsch gebrauchen und dann irrt der irgendwo rum ![]()
Zitat von Valapropos Lukas P.: ich war Samstag vor dem Händerspiel bei uns beim Handball. da spielt jetzt ein Pole names Lukas Kob... Bei jedem seiner Treffer wurde dann nach Aufrufen des Vornamens "Podolski" vom Publikum gerufen (ok, interessiert wahrscheinlich niemanden hier
)
doch natürlich, dass war doch bestimmt das Highlight in deiner Handballkarriere? Erzähl, wie war es? Hat die Halle bei dieser originellen Idee getobt? hast du Fotos/Videos?
![]()
hi zusammen und Val ![]()
Zitat von Koesi
an:arno73, BarneyGumble, berezin, borusse1909+, Calypso, coasterrel, EisTee, grover, HumanMuelltonn, Joerg303, Jojo1987, Judge999, Jürgen, Kern, Lautrer, maniere, Mehmet Scholl, olli23, OlliDD, Phantomas, Steffen2509, Yannick...
Koesi: Deine Tochter iss aber schnell groß geworden, und vor allem so ..............
![]()
Zitat von peter-heldDie Laola gab es sogar schon nach 8!!!! Minuten. :kopfschüttel:
Wenn ich aber wieder sehe das zigtausende Menschen zum Public Viewing pilgern und eine grandiose Fussballbegeisterung herrscht kann ich nur feststellen das kein Grund besteht neidisch auf ausländische Fußballfans zu schauen. Dieses Gejammer und typisch deutsche Lamentieren geht mir noch mehr auf den Sack als die Laola bem Stande von 0:0
![]()
Zitat von sportsfreundIch bin auch kein Freund davon die eigene Mannschaft auszupfeifen, aber es gab in der Vor-WM-Phase genügend Spiele in denen sich die Mannschaft diese Pfiffe auch verdient hatte. Und diese Pfiffe sind für mich eher nachvollziehbar wie die La Ola-Welle gestern nach 10 Minuten beim Stand von 0:0.
Klar, dass Pfiffe verdient sein können, wenn auch die Deutschen vor der WM eine übersteigerte Erwartungshaltung hatten. Ich meinte eher das generelle Klima. Und das hat sich dank der WM schon gewandelt. Aber auch das wird sich mit der Zeit geben, nur von Luft und WM-Feeling kann Jogi nicht lange leben.
Zitat von sportsfreundWenn man unter Stimmung versteht, dass das ganze Stadion vor und nach dem Spiel zu bescheurten Liedern a la DJ Ötzi das Deutschland Fähnlein schwenkt, dann war die Stimmung grandios.
+
Die Stimmung meinte ich auch nicht. Ich vergleiche aber immer mit der "vor-WM-Zeit". Und dann war es schon ne geile Stimmung. Früher wurde die NM gnadenlos ausgepfiffen.
Zitat von Lars79Zur Stimmung lässt sich vielleicht noch sagen, dass die Deutschen noch nie die Burner waren. Es gab in Deutschland noch nie eine richtige Liedkultur, wie man sie aus anderen Ländern kennt. Wenn man sich dann die Kreativität unseres Gesangsgutes vor Augen hält, sind wir in Europa ziemlich weit hinten dran.
Und was andere europäische Länder und uns dazu im Vergleich angeht: Man kann nicht aus nem Esel ein Rennpferd machen; da bringt auch dieses immerwährende: "Wir sind so schlecht in Europa, die anderen sind viel besser"-Gejammere (sorry für den Ausdruck, aber so seh ichs nun mal) nicht viel. Wir könnens nicht ändern; und man sollte nicht immer darüber palavern, wie gut die anderen sind, sondern sich vielleicht einfach mal damit zufrieden geben, dass es hier nicht besser geht.
![]()
Zitat von berezinHallo Herbie
Hat eigentlich schon irgendjemand Fotos von gestern eingestellt?
guckst du hier
http://forum.tooor.de/laenderspiele-…s-einstand.html
Brandus hat ein paar Punkte verdient; frühe und gute Fotos
Grad nen geilen Kommentar gefunden:
Irish Independent: Staunton fliegt vom Platz, als tapfere Iren geschlagen werden. Irland hat seine Würde wieder, das befürchtete Massaker fand nicht statt. Given war wirklich großartig. Unfälle wie das deutsche Tor passieren, wenn so viel Verkehr in eine Richtung fließt: Das war die längste deutsche Belagerung seit Leningrad. Das Ergebnis war letztlich so vorhersagbar wie die Identität des Mörders in einem alten Colombo-Streifen.
![]()
die Iren sind echt irre, aber auf eine positive Art
Zitat von flschging doch ursprünglich um das thema spam. da wollte ich als fachmann gern was zu beitragen
ich finds klasse, wie selbstlos du die anderen hier an deinen phänomenalen Fachkenntnissen in Sachen Spam teilhaben lässt ![]()
Zitat von flschlass dir einfach 3 uneheliche kinder machen, dann haste schon mal gandis
womit selbst dieser Thread spätestens jetzt zum Spamthread geworden ist
![]()
Zitat von BarneyGumblewar echt genial. bin noch müde,aber kann nicht mehr schlafen.
tooor-treffen war informativ und süffig
und wie war die stimmung so? im TV kam sie ganz gut rüber; ist meine Meinung. Hab hier aber auch schon anderes gelesen. Aber wenn man daran denkt, wie die Stimmung bei den Spielen vor der WM war, sollte man dankbar sein, dass die WM so viel bewirkt hat.
Prinzessin: Shit happens ![]()
@S04: Hi ![]()