Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Morgen zusammen
Prinzessin, wieso warst du nich in Stuggi? ich denk, du bis auch fussi-krank?
Hochzeit - meine Mädels haben Blumen gestreut -
-
Zitat von BarneyGumble
war echt genial. bin noch müde,aber kann nicht mehr schlafen.
tooor-treffen war informativ und süffigund wie war die stimmung so? im TV kam sie ganz gut rüber; ist meine Meinung. Hab hier aber auch schon anderes gelesen. Aber wenn man daran denkt, wie die Stimmung bei den Spielen vor der WM war, sollte man dankbar sein, dass die WM so viel bewirkt hat.
Prinzessin: Shit happens
@S04: Hi
-
Zitat von Judge999
und wie war die stimmung so? im TV kam sie ganz gut rüber; ist meine Meinung. Hab hier aber auch schon anderes gelesen. Aber wenn man daran denkt, wie die Stimmung bei den Spielen vor der WM war, sollte man dankbar sein, dass die WM so viel bewirkt hat.
über die Stimmung kann ich mich nicht geklagen. war WM-würdig. saß halt im Block vom FCN. Da war die Stimmung schon besser, als bei den Snobs auf der Haupttribüne.
Aber es waren unglaublich viele Iren in Stuggi. Und die haben echt Party gemacht -
Zitat von Judge999
und wie war die stimmung so? im TV kam sie ganz gut rüber; ist meine Meinung. Hab hier aber auch schon anderes gelesen. Aber wenn man daran denkt, wie die Stimmung bei den Spielen vor der WM war, sollte man dankbar sein, dass die WM so viel bewirkt hat.
bin auch mal kurz wach...
stimmung beim toor-treff war klasse, stimmung im stadion war auch geil, aber hauptsächlich wegen der iren. sensationell war die bahnfahrt zum stadion mit ca. 1000 iren im abteil. so ne stimmung hat´s selbst bei der wm nicht gegeben...i
insgesamt eine gelungene reise
grüße
ace -
Zitat von BarneyGumble
über die Stimmung kann ich mich nicht geklagen. war WM-würdig. saß halt im Block vom FCN. Da war die Stimmung schon besser, als bei den Snobs auf der Haupttribüne.
Aber es waren unglaublich viele Iren in Stuggi. Und die haben echt Party gemachtmoin barney,
soll ich nachher mal das lustige foto von dir posten?
-
-
-
Morschen zusammen!
-
-
Zitat von tinagui
Morschen zusammen!
hallöli
-
Moin Leute
Bin heut nur kurz da!
-
Zitat
ES LEBE DER FC BAYERN MÜNCHEN UND KING OF QUEENS!!!
Beim 2. stimme ich sogar zu *G*
-
Zitat von tinagui
Beim 2. stimme ich sogar zu *G*
1.
2. -
an alle die gestern in stuggi warn:
Wie wars ?
Ich hatte gestern richtig Gänsehaut bei der Hymne..
Und besonders: Wie wars beim Tooor-Treff?
-
-
So ich muss leider wieder verlassen
!! Besuch aus Freiburg ist da .. da darf ich nit so lang..!!
Also Tschuuuuuuuuuuuuuuuu
Bis Moien!
-
so, ich bin dann mal weg. Komme nach dem simposns marathon wieder und werde mir dann mal die Bilder anschauen.
Tschau
-
Mahlzeit zusammen
und Stuggi-Fahrer wieder gut nach Hause gekommen..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!