Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Zitat von flsch
valdi ich hab dir mal punkte gegeben. warum weiß ich auch nich.
da haben wirs ja wieder mal. Hehre Grundsätz gehabt, und alle über Bord geworfen. Iss aber auch öde, das Magazin nich rauszuhämmern; geht mir auch so. Dummes Spielzeug.
-
-
Zitat von Roeslein

Heute ist sogar bei den Mädels mehr los,
Tschüss denn und viel Spass am WE.
ja, ich hab auch rübergemacht endgültig und ganz. iss ja ein Mädchenpensionat hier im Vergleich zu drüben. So Röslein und nun mach mal für mich nen neuen Thread drüben auf: Wir heissen den reumütigen Judge in unserer Mitte willkommen" ja?
-
Zitat von flsch
hut ab, total stramm und noch allein nach haus gefahren

mein persönlicher Favorit
ZitatOh mann, das tut mir aber leid. Es gibt wirklich Idioten. Unser Nachbar ist auch einfach über die Nachbarskatze vom anderen Nachbarn gestiegen. Wie diese überfahren wurde. Gruß Daniela
Ulli, diesmal hab ichs rot markiert. Nicht dass du wieder fragst, ob ich was gegen Katzen hätte. Hi erstmal

-
Zitat von flsch
ne, abendbrot is gegessen, die frau kuckt popstars, das erste bier steht aufm tisch, da werd ich mir doch wohl ma neue freunde suchen dürfen, jetzt wo der fahnder weg is

war ja mehr als eindeutig vorhin.

-
Zitat von flsch
problem gelöst?
war grad essen. jepp, jetzt funzt es wieder. mann, da hab ich vorhin auch ein paar begriffsstutzer gefragt

-
Experten hier? War grad in einer hochwichtigen Datenbank eingeloggt mit Nutzernamen und Passwort (für die Arbeit, nix falsches denken
). Auf einmal ist keine Recherche mehr möglich, da ich mich anmelden soll. Geht aber nicht, da "bereits ein Benutzer mit diesem Namen eingeloggt ist"??Wäre ja an sich nich so schlimm, wenn ich nich aber gleichzeitig bei Tooor ausgeloggt wurde=? Habs nur daran erkannt, dass ich eure Sigs lesen musste. Hier konnt ich mich aber wieder einloggen; Datenbank nicht. Find ich trotzdem komisch

-
nabend

Fahnder: nich lang gehalten? iss ne sucht.

-
Zitat von valderama
jungs ich hab mal ne frage! könnt ihr mir sagen wann mal ein länderspiel in meine nähe kommt (also ffm)
auf jeden Fall erst dann, wenn du allein rein darfst:
Nationalmannschaft
Termine: ProgrammDatum Zeit Paarung / Lehrgang Ort TV
02.09.2006 20.45 Uhr EM-Qualifikation: Deutschland - Irland Stuttgart ARD
06.09.2006 20.45 Uhr EM-Qualifikation: San Marino - Deutschland Serravalle ZDF
07.10.2006 Deutschland - Georgien Rostock
11.10.2006 EM-Qualifikation: Slowakei - Deutschland Bratislava ARD
15.11.2006 EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland Nikosia ZDF
24.03.2007 EM-Qualifikation: Tschechische Republik - Deutschland
02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino
06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei
08.09.2007 EM-Qualifikation: Wales - Deutschland
13.10.2007 EM-Qualifikation: Irland - Deutschland
17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechische Republik
17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern
21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales -
-
-
ich fass es nicht. mit drüben mein ich. jetzt erst alles gelesen.

wieso kann ich nur 4 mal autsch schreien.

-
Zitat von Roeslein
Sorry:
Naja, mir laufen hier auch noch die Tränen aus den Augen, hoffentlich wird die Bilanz nicht nass (wehe jetzt kommt eine anzügliche Bemerkung!!!!).
Also ich mir fällt dabei keine anzügliche Bemerkung ein; musst DU mir mal erklären, weiso du meinst, da könnte sowas fallen

Flsch: DVD kostet 13 Euronen; das kann so nen Ebay-Magnaten wie dich nich stören. Früher hat Pro 7 die gesamte erste Staffel als Stream ins Netz gestellt. War zum Ansehen gedacht. Schade, dass man die downloaden konnte; gabs dann nich mehr lang zum Ansehen

-
Zitat von pospo
Wo läuft denn Stromberg?
Auf Pro7. Du kennst Stromberg nicht?
wird zur Zeit Sonntags morgens und Montags abends wiederholt wenn ich mich nich täusche. Ich hab beide DVDs, deswegen weiss ichs nicht so genau.Kauf dir mal eine Staffel als DVD; ist echt ein Hammer.
Röschen: Du gehst? Rot geschossen worden? Kann ich mir nich vorstellen?

-
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
Stromberg und Berkel:
Berkel: So das waren jetzt 10 Minuten nachdem sie alle hier waren, was nach neuer Brandschutzverordnung deutlich schneller gehen muss, das gilt auch für Sie Herr Stromberg!
Stromberg: Der Aufzug ist nicht gekommen!
Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug auch nicht zu benutzen!
Stromberg: Brennt ja nicht!
Berkel: Aber theoretisch!
Stromberg: Theoretisch hab ich auch die Treppe genommen! HÖ HÖ

Stromberg iss nur Kult; hab die Szene genau vor Augen. zum Glück gibts ne 3. Staffel. Wüss sonst gar nich, welche DVD ich als nächstes kaufen sollte.
-
Zitat von mig71
wie wärs wenn Katinka uns mal einen Stricknadelkuchen bäckt?

Zitat:
Achso. ich dachte es wäre aus dem Buch "Tortengeflüster" von Dr. Oetker (habe gerade nochmal nachgeschaut). Das Rezept ist nämlich bis auf 2 winzige Abweichungen identisch
Ich glaub, ich mach endgültig rüber, dagegen iss das Forum ja nen Langeweiler gegen.