Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von laxinho
so, an die waffen und los gehts...
wird judge oben bleiben?ich schmeiß meine Kristallkugel wie immer Freitag nachmittag an

-
-
Zitat von brandus
dann wünsch ich dir auch ne gute nacht
und viele verwirrende träume, das mit dem tippspiel kann nicht so weitergehen..p.s.: bin student.. und im moment sind semesterferien

gut, freut mich für dich. und dies ist ungefähr mein 5.Post, den ich ernst meine

Tippspiel: keine Sorge, Kristallkugel läuft sich schon wieder warm
-
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
n'abend coast...
und gute Nacht an alle, muss los ...

nacht ulli. sag mal übrigens schnauze zu Rummenigge (muss sogar, wenn es nur um seine Spieler geht, wieder nen Seitenhieb auf den HSV reiten)

-
-
-
-
Zitat von bierschinken
@judge...
is schon interessant... in der benutzerrangliste gehts nach punkten mit dir stark aufwärts.... und beim tippkick demnächst steil abwärts....

habe heut übrigens nen geilen Trick kennen gelernt. hab grün gegeben (dacht ich zumindest), kam grün zurück mit der Frage: wieso hast du mir eigentlich rot gegeben?" ich
PN geschrieben, entschuldigt tausend mal grün versprochen usw. Mittlerweile bin ich mir aber doch ziemlich sicher, dass es grün war. 
-
Zitat von zocker05
noch ne frage: ab wann wird man "geschätzter Mensch", Uli hat das auch als Ziel

hör bloß auf, das steht in einem antiproportionalen Verhältnis. Sorge lieber für eine eindrucksvolle Atmosphäre als ein geschätzter Mensch zu sein. Und die ganz dicken (Steffen ua.) sind "richtig nette" Menschen! So was ödes

-
Zitat von bierschinken
@judge...
is schon interessant... in der benutzerrangliste gehts nach punkten mit dir stark aufwärts.... und beim tippkick demnächst steil abwärts....

denk bloß an den Schwur
Bomber: 5, Thx. Wieviel du heut von mir bekommen hat, weisste nicht mehr oder? für deinen Flsch-Beitrag?
-
-
-
-