Beiträge von Juizinho
-
-
so, hab etwas spät das 2:0 gepostet. lag daran, dass ich die komplette Tipprunde ausgedruckt habe. muss nämlich gleich weg; zu Freunden. Möcht aber deren Gesicht sehen, wenn die uns ihre Urlaubsfotos (sind Türken, also mindestens 3000 Fotos von ihrem 6wöchigen Urlaub in der Türkei) zeigen wollen und ich sag: nee lass ma; mach mal Videotext an, und dann ständig auf 2 Blat Papier rumkritzel.

Zur Not droh ich denen damit, dass wir unsere WM-Bilder mitbringen, sind auch mindestens 300

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?…der=asc&start=0
nu sag noch einer, die Mädels hätten keinen Humor:p:100 €, dass das aus dem "Goldenen Blatt" oder "Strickgala" oder so abgepinselt ist; meine Güte

-
-
Zitat von Pizarro14
warum werd ich hier immer so missachtet
Missachtet nicht; war nicht so ernst gemeint.
Im Gegenteil, in deinem Alter schon so ein krasser Fan zu sein
nur Bayern erinnert mich an meine Patenkinder, auch Fanatiker von Bayern. Klare Erfolgsfans; wer ist erster in der Tabelle? Prima, da bin ich Fan
(auch das war nicht - 100%ig - ernst gemeint
) -
-
Zitat von Regina
Irgendwas funzt hier net. Hab mehr als 100 Punkte, dank Ralph (danke übrigens), bin länger als 30 Tage hier und hab auch mehr als 100 Beiträge. Was mach ich falsch?
hat sich das erledigt? du hast 2 grüne Balken?? nicht so ungeduldig
das dauert, bis das aktualisiert wird -
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Olaf Marschall Fussballgott!!!
Mir fällt die Nummer 2 der Stürmer in Dt. in den letzten sagen wir 15 Jahren ein: Ulf Kirsten!

Ja, die hatte ich auch grad im Kopf; aber Kirsten war ja nur in der BUli (sau)stark; auch über Jahre. Aber Nationalmannschaft war nicht viel von ihm zu sehen? Trotzdem, Kirsten gehört auch mein Respekt.