Sky Feature zu Marco Reus - YouTube
"Stammplatzgarantie .. gefordert... Quatsch".
Wieso kommts, dass ich ihm glaub und ich eure Spitze für Lüchner halte?![]()
Sky Feature zu Marco Reus - YouTube
"Stammplatzgarantie .. gefordert... Quatsch".
Wieso kommts, dass ich ihm glaub und ich eure Spitze für Lüchner halte?![]()
und messi
Passt nicht in unser System. ![]()
vergisset, sowohl Kalle als auch Nerlinger werden es auf Favre absehen, da kann Uli sich auf den Kopp stellen
![]()
Bayern und Favre, klar. Die passen zusammen wie Tach und Nacht. So blöd seid auch ihr nich, um das nich zu sehen. ![]()
das wird Gandi beruhigen
Wieso, jetzt wird er doch erst für Ulli interessant. Zig Mille, um den Trainer rauszukaufen, sind für den doch Pflicht. ![]()
ist auf jeden fall ein klasse stürmer. er hats halt diese saison schwer gegen lewa....da kann man leider nichts machen, den lewa auf die bank zu setzen geht ja auch nicht
Na ja, kann man halten wien Dachdecker. ![]()
Der eigentliche Witz ist aber am Ende des Artikels versteckt:
Die Wechselfrist endet am Dienstag um 24 Uhr. Das interne Ultimatum in Dortmund soll nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" bereits einen Tag früher enden. Falls der BVB bis dahin keinen Abnehmer für Barrios gefunden hat, soll Mohamed Zidan an den FSV Mainz 05 verkauft werden. Barrios würde in diesem Fall keine Freigabe mehr erhalten.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812140,00.html]Borussia Dortmund: Barrios vor Wechsel nach England - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Schade, den hab ich gemocht. Und wird mA nach nich so gaanz fair behandelt. ![]()
Cologne, Cologne, die .......vom Dom ![]()
![]()
Wie stehts hier eigentlich mit der Nachfrage nach Tickets? Hab nen guten Freund in Brasil. Der muss zwar schon für uns (ok, ich werd eh wieder absagen
) Tickets organsieren, aber wenn ich den mobilisiere, mobilisiert der 100 Brazzos, die Tickets ordern könnten.
Wer Millionen verdient und verzockt, da kann ich kein Mitleid aufbringen.
Ein symphathischer Kerl, wirkt trotz Samba Mentalität relativ bodenständig,
geht jetzt scheinbar den richtigen Weg, hat nun auch die erste Hürde genommen ...
und würde (ohne Fleiß kein Preis) sicherlich irgendwo einen Job im Fussball-Business
z.B. als Nachfolger von Mohamed Scholl bei der ARD finden können.
Geb dir in allen Punkten Recht. Aber wenn er schon versucht, wieder auf die Beine zu kommen, und wenn auch nur auf Grasnabenhöhe, hat das keine Häme verdient. Mehr wollt ich nich sagen. ![]()
Wenn man seine Seele verkauft, ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811843,00.html]Machtkampf in München: Investor dreht 1860 den Geldhahn zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
sollte man zusehen, dass man genuch dafür kriegt. ![]()
Schlimm schlimm. Manche Leute sind sich einfach für nix zu schade
Schon mal an den tragischen Hintergrund und das menschliche Schicksal von ihm gedacht? Ist nicht schlimm, sondern nur traurig, was er macht (machen muss).
Das sind Idioten, die ihre schaizz politische Gesinnung über alles heben.
Bei den Kids und Heranwachsenden gibt es heute nur noch eine wichtige Frage: Links oder Rechts ?
Politische Gesinnung: Links oder Rechts. ah ja. ![]()
Die wissen noch nich mal, was das heißt. Mal abgesehen davon, dass die politische Einstellung mit "Rechts oder Links" verwechseln.
Aber das wirst du ja auch so sehen. ![]()
![]()
Meinster, Valdo hat seinen Seelenfrieden in einem anderen Forum gefunden? ![]()
![]()
Die Fans begannen, wild zu debattieren. Kommt etwa Dortmunds Juwel Mario Götze? Oder der bei Manchester City aussortierte Carlos Tévez? Neymar, Didier Drogba und Dimitar Berbatow wurden ebenso genannt wie Wayne Rooney, Cristiano Ronaldo und Mario Balotelli. "Ailton fliegt aus dem Dschungelcamp und Bayern kündigt geheimnisvollen Angreifer an. Na? Merkt Ihr was?", scherzte der User "EinSchatten".
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811581,00.html]Angeblicher Top-Transfer: FC Bayern verschaukelt seine Fans - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Da waren aber andere noch einfallsreicher als Ihr. ![]()
Pyro, Ultra, Hooilgans, ist ja sowieso alles das Gleiche. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811049,00.html]Ultra-Fehde bei Alemannia: Alarmstimmung in Aachen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Die Revolution frisst ihre Kinder. ![]()
Angeblich 2,5 Mio Franken.
Scheinbar haben wir das Glück, dass es mehrere Interessenten gibt, das dürfte unsere Verhandlungsposition nicht gerade verschlechtern.
3..2..1... Euer Boba, Schweizer ![]()
![]()
Dann können wir ja jetzt Tevez verpflichten. Charakterlich ähnlich, aber etwas torgefährlicher.
Kriegen wir denn überhaupt noch was für den? ![]()
klar. Nur glauben die hier doch sonst bei Schalke wären alle Finanzbetrüger und beim FC wäre alles gut;)
Dann sollen sie mal lieber die Kirche im Dorf lassen. Was die alles machen, um Poldi zu halten. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,810793,00.html]Kölner Dom: Mitarbeiter soll Opferstöcke geplündert haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
euch stand das Wasser bis zum Hals. Damit die DFL euch nicht die Lizenz entzieht musstet ihr den Vertrag mit eurem Rechtevermarkter von 2014 bis 2016 verlängern und habt dafür nen fetten Vorschuss bekommen um aktuelle Löcher zu stopfen. Kohle fehlt dann halt in der Zukunft. Ist scheiße, aber gab keine Alternative, s.o.
so hab ich es verstanden, kenn mich ja beim FC nicht so aus wie der Excess
Na ja, aber kennste doch alles 1 zu 1 von Schalke. ![]()