Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
tina, du hast den witz verstanden, gw
hab ich jezz auch ehrentach?
-
Farbe weiß ich nich mehr, hab ein paar zu viel aufgehabt. Doch, war blau, und hieß Rostocker, staun.
das hatte früher son anderes etikett, so vor 4 jahren und denn hab ich inne bahn ma son fuzzi kennengelernt von sone werveagentur. und denn ham wir uns die taschen vollgehaun udn er meinte dass er grad die werbekampagne und neues ci und so für rostocka macht, hatta mir denn alles gezeicht aufn läppi und siehe da paar monate später kam dat tatsächlich.
wahre geschichte, ace bitte speichern -
hab ich jezz auch ehrentach?
kommt drauf an ... wie lange du dabei bist
-
das hatte früher son anderes etikett, so vor 4 jahren und denn hab ich inne bahn ma son fuzzi kennengelernt von sone werveagentur. und denn ham wir uns die taschen vollgehaun udn er meinte dass er grad die werbekampagne und neues ci und so für rostocka macht, hatta mir denn alles gezeicht aufn läppi und siehe da paar monate später kam dat tatsächlich.
wahre geschichte, ace bitte speichernGibt Grün, wenn ich wieder kann.
-
kommt drauf an ... wie lange du dabei bist
Spiegelleser-Tag -
wahre geschichte, ace bitte speichernversteht aba keiner
was hat da kieberer dazu gesagt?
-
Gibt Grün, wenn ich wieder kann.
erscheint noch besser, uns gegenüber saß die damalige finanzministerin von m-v, sigrid kähler, die hat sich naher auch noch ins gespräch eingeklinkt, die is von schwerin nach rostock gefahrn weilse da wohnt. sehr nette bescheidene frau, fuhr 2. klasse obwohl ihrn schofför zustand
so atze jez endgültig speichern
edit: keler heißt die frau
-
erscheint noch besser, uns gegenüber saß die damalige finanzministerin von m-v, sigrid kähler, die hat sich naher auch noch ins gespräch eingeklinkt, die is von schwerin nach rostock gefahrn weilse da wohnt. sehr nette bescheidene frau, fuhr 2. klasse obwohl ihrn schofför zustand
so atze jez endgültig speichern
edit: keler heißt die frau
Hast Abo aufs Lebenszeit, ums mal mit Fahndis Worten zu sagen.
Übrigens hab ich ma Hopper gemeldet wegen Beleidigung, hat Lutscher zu dir gesagt. Fühlst dich doch bestimt dolle auf den Schlips getreten?
Musti hab ich auf jeden Fall ne harte Nuss damit gegeben.
-
Hast Abo aufs Lebenszeit, ums mal mit Fahndis Worten zu sagen.
warum einklich
Übrigens hab ich ma Hopper gemeldet wegen Beleidigung, hat Lutscher zu dir gesagt. Fühlst dich doch bestimt dolle auf den Schlips getreten?Musti hab ich auf jeden Fall ne harte Nuss damit gegeben.
jo, lutscher heißt auf bosnisch arschgeige, so gehts nich, danke fürs melden
-
-
ich fahr grad mit dem fahrrad heim, fahr an nem obdachlosenheim vorbei... öffnet sich auf einmal die tür, schubst der eine oppa den anderen raus und schlagen sich darauf, die 2 oppas, daneben ne frau die anfängt zu weinen, komischerweise is genau die polizei hinter mir gefahrn
-
warum einklich
na wegen der Hammastory, rangiert in der Hall of Fame gleich hinter Dr. Alban.
jo, lutscher heißt auf bosnisch arschgeige, so gehts nich, danke fürs melden
[/quote]
Gern geschehn, dachte mir schon, dass du es nich liest.
-
ich fahr grad mit dem fahrrad heim, fahr an nem obdachlosenheim vorbei... öffnet sich auf einmal die tür, schubst der eine oppa den anderen raus und schlagen sich darauf, die 2 oppas, daneben ne frau die anfängt zu weinen, komischerweise is genau die polizei hinter mir gefahrn
valdi valdi, sehr ungünstiger moment für ne geschichte
-
ich glaub bald is atzes läppi voll wenns heute so weitergeht
-
na wegen der Hammastory, rangiert in der Hall of Fame gleich hinter Dr. Alban.
rot,abo, lebenszeit
-
valdi valdi, sehr ungünstiger moment für ne geschichte
hey ich hab nich vorher eingelesen, ich bin nur grad echt schockiert weil es so lustig aussah
-
soll ich auch eine aus der bahn erzählen
-
soll ich auch eine aus der bahn erzählen
jo aber dann hatten wir genug bahngeschichten
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!