Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von MustermannBln
Ey Fahnder...sitzt fIsch neben Dir, oder hast Du ihm die Fresse-Lizenz abgekauft?

ich glaub, der diktiert ihm das per Handy aus dem Urlaub

-
-
Zitat von Joerg303
übrigens ist mein Streit mit dem FC Bayern nun "vorerst" beigelegt. Die sind zwar beleidigt, konnten jedoch nichts machen weil ich recht hatte und nun mal keine Karten mit Gewinn bei Ebay verkauft habe.
versdammt hab ich letzte woche voll verschwitzt, mal nachzusehen. Dummes dummes Nadelforum aber auch

-
-
-
-
-
-
hi Leutz

Zocker : PN
-
so muss mal wieder los
Val: arbeiten gehen, was machst du eigentlich den ganzen Tag so?

-
Zitat von MustermannBln
die der mädels interessieren mich nicht

-
-
-
-
Morgen
mal nur eben hier reinschneie um meinen Ava hochzuhalten
wenn das mal kein Grund für nen grünen Punkt iss

-
Zitat von fuerstpueckler
Ja, das glaube ich Dir
Von mir aus auch, 3. Platz würde mir reichen.Auch wenn ich mir selbst einiges an Fußballsachverstand zutraue muss ich doch zugeben, dass auch viel Glück dabei ist/ war. Mal schauen wie die nächsten Runden laufen.
@judge999: Ich war zwar gut und hatte viel Glück, aber ein Tipp wie Deiner ist astronomisch. Gibts dafür ein Rezept?
Fehlerlink und hämmern ohne Ende

-
-
Zitat von HBabbe
Und an mir ist irgendwie vorbeigegangen daß nicht gespielt werden sollte?!

http://forum.tooor.de/tippspiel-labe…erichtet-7.html
und dann gehts dort weiter
email:
Also Frank (Tooor) hat entschieden erstmal nur mit einer Tipprunde zu starten.
Hierzu bitte alle die die sich vorher noch nicht in der anderen Tipprunde angemeldet haben, da anmelden. Sie ist unter dem Link: -
Zitat von Jürgen
dann will ich prinz und könig mal in trauter zweisamkeit belassen! hab eh nur noch mal gepostet weil ich mich ursprünglich mit 666 posts verabschiedet hatte. damit schlafen zu gehen war mir aber ne nummer zu hart...

ich seh du hat msn? dann könnten wir doc direkt per cam mit frauen=?

nee, nachher liest Regina wieder mit und denkt ich mein das ernst

dir:n8