Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von HBabbe
Nee nee das ist mit Sicherheit kein Studentenjob

Naja das sind "normale" Arbeitszeiten für unsere Branche.
Mal davon abgesehn daß grade Urlaubszeit ist...Nabend

sag mal, muss der Prinz (N8schicht) dem König (Tooor) nicht einen Tribut zollen? Punktemäßig?
Nee im ernst; ist voll an mir vorbeigegangen, dass ihr doch spielt? Spargo sagte doch, iss nicht? hab extra ne Ausladungsmail bekommen? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so hau auch mal eins raus arg-serb. war Kat 2. (einziges spiel, bei dem ich nich tief in die tasche greifen musste)
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Ja, war über die Bilder auch positiv überrascht, hätte ich nicht erwartet *Daumen extrem nach oben*, darum 2 Fragen von mir:
1. Mit welcher Kamera-Objektiv-Kombination hast Du die Bilder gemacht (bzw. mit welcher Digitalkamera)?
2. Waren das normale oder spezielle Plätze (über Beziehungen z.B.), so dass Du so gut an die Geschehnisse rangekommen bist?Bitte auch mir den Link schicken, wollte mir die Bilder noch mal in Ruhe zu Gemüte führen.
ui ich glaub ich kann noch mehr Punkte sammeln, wenn ich meine ganzen Kat-1-Karten hier reinstell (nicht lachen, hab mir dort die besten Chancen ausgerechnet und Recht behalten))) auf jeden Fall geile Fotos dabei, bei HF DO und Vorrunde SWE vs. TRi kannst die Augenfarbe der Spieler erraten

-
Zitat von brandus
understatement kommt immer gut an
aber auch von mir glückwunsch an judge..ich muss sagen: das ganze macht irrsinnig viel spaß.. freu mich schon jetzt darauf, den nächsten spieltag per livepunkte-tabelle zu verfolgen.. hoffentlich dann erfolgreicher

an alle: danke für die Punkte

von mir aus könnt das Spiel vorbei sein