Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von McGyver
Um auf das B zu sprechen zu kommen.
Ist schon klar bei euch bimmelts ja nur rum
Tja was will man von Kindergartenkindern schon anderes verlangen. wenn man einen IQ von 5-Jährigen hat gehts halt auch nicht.
Ihr lacht euch im Strickforum (oder besser gesagt hier) krumm und schäckig. Aber wißt ihr wer zuletzt lacht,lacht am besten und das werdet ihr mit Sicherheit nicht sein.Ihr könnt noch so toll austeilen aber könnt ihr auch genauso einstecken???
Ich denk mal nicht.seufz; auch zu Dir: willst es nicht gut sein lassen? wart ihr nicht froh, dass dort drüben Ruhe eingekehrt war? willst du wieder einen Ansturm provozieren? Glaub mir; das ist eine unvermeidliche Folge; die schlimmen von uns sind nur im Moment nicht hier (
); deswegen will ich die Gelegenheit nutzen, dich zu warnen. Mir täte es nämlich um die vielen netten aus dem Häkelforum leid; das ist mein Ernst.so long

-
-
Zitat von hans*
ich nehm gern ein Bier von der Flasche, aber bitte bayrisches kein anderes Gesöff.
...wer sagt denn das strickende Frauen sich nicht am Fußball interessieren dürfen???
Ist das euer Gesetz

nein, wenn du das ernst meinst? dein post mit dem brot hat scih aber anders angehört? also, wenn dus ernst meinst:
Fresse

-
Zitat von hans*
Ja gut, du kannst ja richtig lernen, doch ein bisschen besser wie Brot

Hänsken, nun lass doch gut sein. willst du jetzt wieder einen Ansturm drüben provozieren? Ihr wart doch froh, als es ruhig wurde? Glaub mir, die richtig schlimmen sind im Moment nicht hier

also: Ihr zu Euren Nadeln, wir zum Fussball??
-
Zitat von McGyverAlles anzeigen
Ihr glaubt doch nicht wirklich daß ihr Asyl bekommt!!!!!!!!!!
Wie doof könnt ihr nur sein.
Und nur mal zur InfoDie anderen Strickforen sind bereits gewarnt worden. Wir können auch sehr gerne euren Link bei denen hinterlassen.
Mal sehen ob es euch dann immer noch Spaß macht.Und was ihr mit Häkelhexe gemacht habt ist wirklich nicht die feine englische.
Ihr seid wirklich absolut hohl in der Birne. Egal ob studiert oder nicht
Doof bleibt doof.
Tja typisch Mann denken nur mit ihrem P...l is klar daß dabei nix rauskommen kann, so klein wie die sind.
Was will man auch machen. Euer Hirn in Erbsengröße zu bekommen da müßte man schon sehr viel die Luftpumpe benutzen. Ihr habt nämlich nur mikroskopisch kleine Gehirne. bei euch kommt nur heiße Luft sonst nix.Keine Grüße
tu uns bitte noch einen Gefalle, bevo du gekickt wirst, j: nennst du uns wenigstens die Namen der anderen Strickforen?

-
-
-
[QUOTE=McGyver]Ihr glaubt doch nicht wirklich daß ihr Asyl bekommt!!!!!!!!!!
Wie doof könnt ihr nur sein.
Und nur mal zur InfoDie anderen Strickforen sind bereits gewarnt worden. Wir können auch sehr gerne euren Link bei denen hinterlassen.
Mal sehen ob es euch dann immer noch Spaß macht.Und was ihr mit Häkelhexe gemacht habt ist wirklich nicht die feine englische.
Ihr seid wirklich absolut hohl in der Birne. Egal ob studiert oder nicht
Doof bleibt doof.
Tja typisch Mann denken nur mit ihrem P...l is klar daß dabei nix rauskommen kann, so klein wie die sind.
Was will man auch machen. Euer Hirn in Erbsengröße zu bekommen da müßte man schon sehr viel die Luftpumpe benutzen. Ihr habt nämlich nur mikroskopisch kleine Gehirne. bei euch kommt nur heiße Luft sonst nix.Keine Grüße[/QUOTE
Link???

-
Zitat von hans*
Also gut, ich oute mich
ich bin enibashobby.

Aber wisst ihr was ich wirklich scheiße von euch finde, daß ihr über Häkelhexe so her zieht.
Für einen Fussballer wäre das die lebenslange Sperre gewesen.
enibas: habe ich von anfang an richtig geraten: sei willkommen

-
-
Zitat von HBabbe
Kann mir mal einer einen Überblick über die Ereignisse heute geben?

><
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3131

-
-
Zitat von Fummelkönig
die lesen doch hier sowieso mit...
oder meint ihr etwa nicht?
sicher ein paar bestimmt. abe mein offiieller abschied fehlt noch, weil ich auf arbeit war als die abschiedstournee da losging. und irgendwie glaub ich, die meinen wirklich, ich sei aufs häkeln scharf. und das geht nun gar nicht

-
ich glaub ich schreib auch mal noch mal ein paar abschiedsworte da rein. immerhin ist mein account dort noch nicht gelöscht
werden mir ja doch fehlen die mädels.
-
Zitat von Fummelkönig
was vllt auch besser war!
nun unsere kommentare waren zwar sehr einfallsreich, um nicht zu sagen sehr geil, aber das hätten die frauen nicht gepackt!Klar, das war sehr hart an der Grenze. aber ein paar Frauen waren schneller und haben ne Weile dort mitgelesen. die waren not amused, aber wills ihnen verdenken.

-
-
-
Zitat von Joerg303
was habt ihr denn jetzt schon wieder gemacht>>>
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3131

-
Zitat von tubaudo
hamma schon was getrunken heute???

noch nihct, aber es wird wohl das andere forum werden. schade, war auf meinen Namen in dem anderen Forum soo stolz

jetzt weiss ich endlich, was diesen durchgeknallten in fight club getrieben hat, sich in selbsthilfgruppen einzuschleichen: die pure sucht