Zitat von annalena08
Punktekontigent erschöpft; du weisst schon ![]()
Zitat von annalena08
Punktekontigent erschöpft; du weisst schon ![]()
Zitat von Der S1904Was is los?
Meinst du mich wegen den Punkten?
Willste auch einen
?? dann spielt einer link; die rote kam dem Kommentar nach von dir. ich fands ja fair, dass du dich geoutet hattest (obwohl ich nach meiner grünen 5 minuten vorher schon verwundert war
). aber wenn du es nicht warst? hm, das iss link ![]()
das war klar, ne rote für meinen vorschlag. ![]()
aber wenigstens nicht anonym. das nenn ich fair ![]()
übrigens keine aufforderung zur nachahmung ![]()
Enibahobby schreibt:
Gebt jetzt endlich RUHE
....und versucht es nicht im Handarbeitsforum, die haben ganz andere Mittel.
Ihr seid wie Zecken, habt ihr eigentlich keine Arbeit.....oder seid ihr wirklich so dumm wie Brot.
Jungens, meint Ihr nicht, es sollte langsam gut sein? ![]()
Zitat von MustermannBlnbeagle = Hunde?
klar, dort muss es richtigt abgehen. was mit mein cousinchen so darüber erzählt hat ![]()
Hbas übrigens gestern meiner Cousine erzählt; die ist genauso fies drauf: war im Beagle-Forum, anfangs aus Interesse. Hat dann einen Spruch gelassen zur Erziehung, der nicht so gut ankam (leine usw.). Wurde dann übelst beschimpft. Als Rache ihr Abschiedspost (sinngemäß):
"So, ich habe mir überlegt, den hund abzugeben. das ist mir doch soviel arbeit; das hab ich gar nicht gewusst am Anfang. Ich habe überlegt, ihn ins Tierheim zu geben; ich habe mir von vielen sagen lassen, dass es dort den Hunden gut geht. Was meint ihr?"
![]()
Zitat von vmaexchenmist ich muss schon wieder los
gibt es eine antwort auf meine frage?
jetzt: ja, alter laberthread wurde aus sicherheitsgründen gesperrt, weil die Strickliesels und zu hijacken drohten. deswegen beiträge weg; bewertungen sind erhalten geblieben
so zumindest seh ich das, ls mich auch grad erst ein, weil grad gekommen.
bohr, kann man nicht mal lieb die mods fragen, wer der verräter war? ich meine, outen und forum verraten sind zwei paar stricksocken
![]()
Zitat von Steffen2509Kann mal ein Mod prüfen , wie das Anmeldedatum zu Stande kommt ?
ich tipp auf flsch ![]()
sach mal steffen, wieso hast du dich geoutet? ich find auch ok so; wurd ja dich auf die dauer anstrengend)) gabs nen bestimmten grund? hatten dies rausgekriegt?
und wer um himmels willen ist Petrapan? die hat ja heute gift in dem allgemeinen Entschuldigungsthread geschossen; hätt sich PetraPandora nennen sollen ![]()
Zitat von MustermannBln
super danke hast gepunktet )))