Wenn so viele von euch Konsequenzen ziehen wollen, sollte es doch ein Leichtes sein, das auch im Stadion klar zu machen (Transparente, Sprechchöre). Ihr seit doch in der klaren Überzahl? ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Sind wohl ein wenig Dünnhäutig die Dortmunder

Könnte eventuell auch daran liegen, dass das Gerät gegen Dortmund lauter war als bei den anderen Spielen (hab ich irgendwo als Statement des "schuldigen" Mitarbeiters gelesen
).Und zum Rest deines Posts haste ja auch schon genug gelesen.
-
Das riecht doch irgendwie nach Trennung (auch wenn die Quelle nicht sooo zuverlässig ist)...
Also doch! Raul vor Abflug nach England zu Blackburn Rovers - FC Schalke 04 - Bild.de
In der Zeitung heute waren noch mal alle Indizien aufgeführt. Raul wird wohl gehen.
Schade. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele (alternde) Stars wieder abwandern.

Edit sagt: Link oben in der Bild führt jetzt zur Schlagzeile:
Schalke-Star will nicht nach England -

Ich finde es aber auch ein Stück weit albern da jetzt ein so riesiges Fass aufzumachen.

Seh ich komplett anders. Das geht gar nicht. Zumindest dann nich, wenns von den Offiziellen abgesegnet wurde.

btw:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780302,00.html]Dortmunder Fans in Hoffenheim: Wütend auf den Pfeifenmann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
die 1000€ strafe zahlt der didi ausser portokasse und dreht beim nächsten mal erst richtig auf

Na ja, Strafe.
1. hab ich den Ton noch nich gehört. Kann aber schon an Körperverletzung grenzen (nicht unerhebliche Beeinträchtigung des körperlichen Wohlbefindens bla bla, kennste ja).
2. wäre das so ziemlich das Peinlichste, was ich jemals erlebt habe. Hab bislang nix für und nix gegen Hopp gehabt, aber wenn die Nummer mit seinem Wissen gelaufen sein sollte (was ich mir aber nich so richtig vorstellen kann; der kann nich jeden übereifrigen Ordner bewachen), dann sollte er sich wirklich schleunigst ver........

-
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1376011]Vorwurf gegen Hoffenheim: Hochfrequenztöne gegen Schmähgesänge - Dorstener Zeitung[/url]
....Hoffenheims Pressesprecher Markus Sieger reagierte am Sonntag auf den Vorwurf der Fans. „Die Gesänge waren schon heftig. Aber ich höre zum ersten Mal davon, dass bei uns Hochfrequenztöne gegen Gästefans eingesetzt werden“, sagte er in einer ersten Stellungnahme und kündigte nach Rücksprache mit der Geschäftsführung des Klubs an: „Wir werden uns in den nächsten Tagen mit dem Thema befassen. Von uns hat keiner etwas gehört. Sollte der Vorfall dennoch passiert sein, distanziert sich der Verein davon!“....
Also waren sies glasklar. So ne wachsweiche Formulierung können nur Politiker noch wachsweicher.

-
du bist so oberflächlich

Die Uschi aber nich.

-
Lego mio. Ist der Tatort peinlich... So redet ech kein Schwizer....
Sorry, das ihr Euch das heut antun musst.
Na ja, die Uschi konnt man sich ja ansehen.

-
Wieso diskutiert ihr das nich im Hoffe-Fred. Pickel bekommt ihr davon nich und Meschta und Hoffe freuts wegen der Beträge.

-
die 4 Punkte hatten wir letzte Saison nach den ersten beiden Spielen auch.

Geh in den Dortmund-Fred, du Pessimist.

-
..
Hab mir mal deine Beiträge durchgelesen. Du bist viel zu intelligent für nen Dortmunder.

-
Klassischer Fehlstart.Gladbach stand hinten drin und die Roten waren einfallsloser denn je. Das Neuer gerade im 1. BL Spiel so ein Bock macht passt irgendwie. Nun gut,müssen halt nächste Woche die Punkte nach München gebracht werden.

Könnt gut sein, dass das Wechseltheater für Neuer zu viel war und der jetzt den 2. Rensing bei euch macht.
-
würde ja gerne im Ticketalarm posten, leider gibts die Beschränkung, daher hier
Grüße
Marvin42Ich kann nur noch Gesuche für Schalke-Tickets einstellen; andere Vereine funzen nicht.

-
Verabschiede dich von deinem alten Leben.

Aber vielleicht ist das bei Dir gar nich ma so schlecht.

BTW: Glückwunsch.

-
Sekt ist Plörre.

-
Wurde so eben auf der Jahreshauptversammlung bestätigt. Dazu noch Matthias Zimmermann.
KSC.

Der Liveticker:
13.17: Während gerade auf der Bühne treue Borussia-Mitglieder geehrt werden, informieren wir uns über die Neuzugänge. Oscar Wendt ist schwedischer Linksverteidiger vom FC Kopenhagen, den haben wir dem 1. FC Köln vor der Nase weggeschnappt

7:0 für uns.

-
Über 5000 Mitglieder bei der JHV.

Effes Revolution: Die Fohlen-JHV hier LIVE! | Mönchengladbach| EXPRESS
-
Du liest Express?

Dafür sind hier andere zuständig; insbesondere die Köller Jecken.

-

also, ich muss walliwalli schon recht geben, driftet doch sehr in eine richtung ab, die von mir so nicht gewollt und nie vorstellbar gewesen wäre.
ich glaub ich mach hier zu, muss aber erst nochma ne nacht drüber schlafen..........
Und denk beim nächsten Mal etwas mehr nach, bevor du hier - ungewollt - so eine Lawine ins Rollen bringst.

-
"sechs Neue". Das KDW hat wieder eröffnet

Steckt da schon ein bischen Frust, weil man in der nächsten Saison wieder mal mit - 6 Punkten startet, hinter?